Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die erfreuliche Genesung

  1. #1

    Gast

    Standard Die erfreuliche Genesung

    Hallöle!

    Ich dachte mir, das hier passt nicht in meinen anderen Krankheitsthread, und deshalb habe ich einen neuen errichtet. Wenn es falsch ist, kann er einfach gelöscht werden

    Also, meine kleine fettkugel hat abgenommen und Charlie wiegt nun 46g und Flusi 49g! Das ist schon mal ein sehr gutes Ergebnis und ich bin sehr stolz und glücklich!

    Ich werde meinen kleinen, damit sie ihr Gewicht halten, den Nachmittag über die ganze Zeit Freiflug gewähren, ungefähr von halb vier bis sieben Uhr. Dafür baue ich eine Holzsitzstangen-Konstruktion und eine Kletterwand für Wellis, die ich an der Wand bzw. an der Decke befestigen werde. Die Hefepilze gehen gut weg und mein Süßer fühlt sich sichtlich lebendiger. Nur der Stressdurchfall muss noch verschwinden, den bekommt er vermutich vom Medizinspritzen.
    Der Bakterientest war auch ohne Befund, und an der Kloake juckt er sich bereits seid einer Woche nicht mehr!

    glg Ally

  2. #2

    NinofeatBonnie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von NinofeatBonnie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von NinofeatBonnie

    Standard

    Sehr schön, dass es dem Kleinen besser geht Und toll, dass du so voller Ideen für Landeplätze, etc. bist. Wir freuen uns alle sehr über Fotos Aber wieso kannst du deine Wellis nur Nachmittags fliegen lassen? Geht vormittags nicht? Morgens sind Wellensittiche viel aktiver, das würde der "Schlankheitskur" deines Wellis auch gut tun Du musst auch nicht zwingend dabei sein, wenn deine Wellis Freiflug haben, hauptsache das Zimmer ist "welli-sicher".

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Allison
    Schöne Neuigkeiten.
    Freut mich,das es deinem Kleinen besser geht.

    Weiterhin gute Genesung.
    Lg

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ja, ich würde sie sehr gerne auch Vormittags draußen haben, aber ich muss in die Schule

    Leider können sie nicht alleine fliegen, weil ich Kakteen hinter meinen Vorhang stehen habe und die da leider nicht wegkönnen. Außerdem sind Lücken hinter meinem Schrank, und es steht viel herum, was sich leider nicht vermeiden lässt, denn das Zimmer ist mein Arbeitszimmer. Aber zumindest ist es sehr sonnig darin und sie haben den Nachmittag viel Gesellschaft.
    Zum Vormittag muss dann wohl die Voliere reichenIch tue, was ich für sie machen kann.

    glg Ally<3

  5. #5

    Gast

    Standard

    Wenn ich das Sitzdings über der Voliere fertig habe, poste ich natürlich auch ein Foto

  6. #6

    NinofeatBonnie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von NinofeatBonnie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von NinofeatBonnie

    Standard

    Achso, dann ist es verständlich
    Ja wir freuen uns auf Fotos

Ähnliche Themen

  1. Erfreuliche Nachrichten - Trichos sind besiegt
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 14:17

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •