Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Barni musste gestern erlöst werden

  1. #1

    Gast

    Unglücklich Barni musste gestern erlöst werden

    Barni,mein armer kleiner Mann.........
    Gestern mußtest Du auf Grund einer schweren Verletzung erlöst werden
    Es tut mir so leid für Dich das Dir ein längeres und unbeschwertes Leben bei uns nicht gegönnt war.
    Ich hätte es besser wissen müssen...........komm gut rüber kleiner Mann
    Wir werden Dich vermissen

  2. #2

    Wellimutti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wellimutti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wellimutti

    Standard

    Laß dich mal drückentut mir leid,ich weiß wie du dich fühlstMein Eddie mußte auch erlöst werden.Was ist passiert,kannst du drüber sprechen oder brauchst du noch Zeit?

    Flieg zu meinem Eddie ins dort ist alles gut.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Oh.......
    das tut mir leid
    es ist immer schwer ein tier zu verlieren

  4. #4

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Tut mir sehr leid für dich.
    Mach dir bitte keine Vorwürfe.Es liegt leider nicht in unseren Händen ,wann ein kleiner Freund über die fliegen muss.
    Lass dich
    Lg

  5. #5

    Gast

    Standard

    ach mensch tut mir auch furchtbar leid

    wie die anderen schon geschrieben haben mach dir keine vorwurfe....manche tier kommen leider krank zur welt.
    aber trotzdem machen die das beste aus ihren kurzen leben was und ich denke mal er hatte eine schöne zeit bei dir

    fühle dich ganz lieb gedrückt

  6. #6

    Gast

    Standard

    es tut mir sehr leid, mein Beileid er wurde erlöst und es war in diesem Moment das beste für ihn.

    Darf ich fragen was passiert war?

  7. #7

    Gast

    Standard

    das ist aber traurig!!!

    Barni Dir wünsche ich einen guten Flug ins !!

    Und ihr Hinterbliebenen einmal gaaaanz feste !!

  8. #8

    Gast

    Standard

    Barnie einen Schönen Flug ins Regenbogenland.

    Ich hoffe nur das mit dem Unfall die Katze nichts zu tun hatte. Mein Beileid ein Verlust einer Seele ist immer sehr Schmerzhaft.

  9. #9

    Wellimutti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wellimutti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wellimutti

    Standard

    @POP Danke

  10. #10

    Gast

    Standard

    Leider entstand der Unfall mit schwerer Verlezung duch einen anderen Welli.. Ich fühle mich so schuldig weil ich ihr meist die Hoffnung machte das es gut wird wie bei meinen dreien... Aber da machte die eine Dame einfach nicht mit.... Ich fühle mich sehr für das Schuldig und hoffe Barni hat es wircklich gut im Regenbogenland

    La dich drücken

  11. #11

    Gast

    Standard

    Lieben Dank für Eure tröstenden Worte.
    Crumbly hat recht.Es war höchstwahrscheinlich ein Unfall mit meiner Henne.
    Unsere Katzen haben damit nichts zu tun.Die dürfen nicht in den Raum der Welli´s. Außerdem ist der Raum zusätzlich abgeschlossen!!
    Allerdings mag ich noch nicht drüber sprechen.Vielleicht am Wochenende...da hätte ich auch mehr Zeit und Ruhe es zu erklären

    @Crumbly : Du brauchst Dir doch keine Vorwürfe zu machen.Entschieden haben wir letzendlich 3 Welli´s zu haben.Es hat einfach nicht sollen sein und ich hätte sie getrennt halten sollen.....ich bin schuld,nur ich

  12. #12

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Tapsi

    Mach dir doch bitte nicht solche Schuldvorwürfe.Schuld an dieser traurigen Tragödie
    ist niemand.Es geschehen Dinge,die kann man leider nicht voraussehen,geschweige
    den verhindern.Das liegt leider nicht in unsere Macht,dagegen ist man einfach machtlos,keiner kann da etwas dafür.Du auch nicht.

    Ich wünsche dir viel Kraft
    Lass dich ganz doll

  13. #13

    Gast

    Standard

    Unfälle passieren so oder so. Ich hatte Glück Anfang der Woche mit meiner Charlie und ihrem ständigen Rabiaten spielen mit dem Glöckchen. Ich konnte sie aus der misslichen Lage befreien. Weil ich für den Nachmittag mich entschlossen hatte zu Hause zu bleiben. Normalerweise bin ich zu dieser Zeit unterwegs. Alles hat seine Zeit und seinen Weg.
    Las deinen Schatz los das er ins Regenbogenland fliegen darf und von uns unsere Lieblinge grüßen denen es jetzt besser geht.
    Schauie Andreas

  14. #14

    Gast

    Standard

    Hallo,
    Barni mußte eingeschläfert werden,weil er sehr schwer am Schnabel verletzt war.
    Wir wissen nicht genau wie es passiert ist.Fakt ist aber,das meine Henne nicht ganz unschuldig daran ist.
    Sie hat ihn von Anfang an nicht akzeptiert und zwischendurch immer mal gescheucht und ihn auch mal zu Boden bekommen.Allerdings hat sie das mit dem anderen Hahn auch gemacht. Aber Micky war halt stärker als Barni.
    Barni hatte sich im November ´10 schon mal eine Verletzung zugezogen.Er hatte einen offenen Oberschenkelbruch der aber gut verheilte.Zwar waren seine Zehen steif geblieben,aber er kam damit wunderbar zurecht,flog weiterhin wie ein Weltmeister,ließ meine Henne in Ruhe und gesellte sich immer nur zu Micky.Die beiden verstanden sich super.
    Auch diese Verletzung passierte im Käfig morgens um 6Uhr und keiner weiß genau wie es passierte.Mein Mann wurde damals durch lautes gezetere wach.Und als er nachschaute,saß Barni schon mit eingezogenem Beinchen auf der Stange.
    Aber wie gesagt,er überstand es prima und die TÄ sagte das er damit sehr alt werden kann.
    Tja,und nun passierte erneut ein Unglück..........
    Am letzten Mittwoch muß es sehr heftig zugegangen sein im Käfig.Entweder Barni hat sich selbst am Schnabel verletzt und sie hat ihm den Rest gegeben oder sie hat die Verletzung Barni gegenüber komplett selbst vollzogen und ihn verprügelt.
    Ich muß aber dazu sagen,das sie nicht tagtäglich mit den Hähnen so umsprang.Meistens war eigentlich Ruhe.
    Trotzdem mach ich mir Vorwürfe.Ich hätte den Vorfall im November ernst nehmen sollen !
    Barni hätte ich separat füttern und im Käfig halten sollen,dann wäre er jetzt noch da
    Ich war so dumm
    Es tut mir leid Barni,gute Reise mein kleiner

  15. #15

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Tapsi

    Du darfst dir nicht die schuld an diesem Unglück geben.Du hättest es nicht verhindern können,egal was du getan hättest.Das Schicksal geht seinen Weg und läßt sich leider nicht aufhalten.Wen es auch an diesem traurigen Tag nicht passiert wäre,dann aber den nächsten oder übernächsten Tag.Die Zeit von jedem einzelnen ist vorher bestimmt wann er diese Welt verlassen muss.(Bin nicht so religiös,nicht das du das denkst)aber daran glaube ich schon.Ich frage mich auch immer,wen ein Welli von mir geht ,ob ichs verhindern hätte können,aber meine Antwort ist leider immer die gleiche: Nein.Wir haben keinen Einfluss auf die Zeit,wen sie gekommen ist.Es ist traurig,aber wir müssen es akzeptieren,so schwer wie es ist.Für mich hast du keine Schuld an dem Unglück.Und sei mir bitte nicht böse,aber deine Henne auch nicht,auch wen du jetzt vllt sauer auf sie bist.So ist die Natur,schön und doch grausam zu gleich. Dir viel Kraft Lg

Ähnliche Themen

  1. Es kam, wie es kommen musste...
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 21:22
  2. Mein Wellensittich Barni du fehlst mir
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 12:08
  3. Linus muss erlöst werden
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 19:54

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •