Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich brauche eure Argumente!

  1. #1

    Gast

    Standard Ich brauche eure Argumente!

    Vor ca 2 Monaten holte sich meine Arbeitskolegin 2 Wellis!

    Ich erkannte in dem Zimmer wo sie stehen einige Gefahrenquellen und wies sie auf diese hin!

    Doch dies war ihr egal, da sie die Wellis nicht fliegen lassen brauch!

    Sie hat gesagt, wenn sie dass von anfang an nicht kennen haben sie auch nicht das Bedürfniss nach Freiflug!

    Ich brauche Argumente für den Freiflug der Kleinen!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Muskulatur baut ab,fällt mir jetzt spontan ein.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo,

    Du könntest ihr beispielsweise sagen, was sie davon halten würde, wenn sie ihr ganzes Leben lang in einen Käfig eingesperrt wäre mit sehr eingeschränkter Bewegungsfreiheit.

    Sie davon überzeugen, dass die Federkinder dick werden und die Muskulatur abbaut.

    Einfach sie zum Kaffee einladen und ihr dieses Forum zeigen mit vielen vielen Freiflugbildern und schönen Wellibäumen

    Irgendwas muss ja fruchten

    Viel Erfolg
    LG Marion

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich würde auch fragen, wie sie es wohl fände, den ganzen Tag in ihrem Haus bleiben zu müssen. Und außerdem kannst du fragen, wozu ein Vogel zwei Flügel hat, wenn er nicht fliegen darf.

    Liebe Grüße

  5. #5

    Tinkerbell
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Tinkerbell

    Standard

    Wenn sie dick werden kriegen sie Tumor und Lipome. Dann müssen sie zum Tierarzt und das ist teuer!
    Sag sie sterben nach kurzer Zeit, weil das Lipom sie auffrisst und das wäre ganz doll schrecklich anzusehen und sie leiden ganz doll daran. Außerdem fangen sie dann an ganz doll zu schreien und die Nachbarn beschweren sich.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ja, Tinkebell hat Recht, wenn sie übergewichtig sind werden sie leicht krank, und die TA-Rechnung hoch.
    Du könntest ihr auch sagen, das sie ja fast nichts von den Wellis, und die Wellis fast nichts von ihr haben, wenn die den ganzen Tag im Käfig sitzen.
    Oder zeig ihr Fotos!! von lustigen Wellis beim Freiflug. Das hilft bestimmt, wenn ich welche sehe hole ich meine Wellis auch immer gleich aus dem Käfig
    Ist sie einfach nur zu faul, die Gefahrenquellen zu beseitigen, oder will sie die Wellis einfach nicht fliegen lassen (naja... sie nagen alles an, sind nicht gerade stubenrein...aber sooo putzig wenn sie frei sind ...warum hat sie sich die beiden bloß angeschafft wenn sie ihnen keinen Freiflug bzw. eine große Voliere bieten will/kann?!?! )


    Mein Welli hat sogar das Fliegen verlernt, da ihm immer wieder sehr viele Schwungfedern fehlen! (naja, nicht verlernt, aber er hat zugenommen, und die Muskulatur abgebaut, jetzt kann er nicht mehr fliegen)

    Lg Sofia

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 18:09
  2. Ich brauche eure Hilfe ...
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 11:09
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 14:54
  4. brauche eure hilfe: rote Federkiele
    Von linni im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 12:10
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 17:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •