Hallo ihr!

Einige von euch haben ja die Geschichte von Terror und Unfug verfolgt, den beiden nackigen Küken die nun zu richtigen Wellensittichen geworden sind
Nun will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten wie das ganze weiter gegangen ist!
Das Motz und Löwe noch eingezogen sind habe ich ja geschrieben.
Gestern kam dann von unserer Tierärztin das ok, alle Vögel sind gesund und dürfen nun zusammen ziehen!
Es hat erstaunlich gut geklappt, gestern war die "Wohnungzusammenlegung" und nun habe ich die ersten Fotos für euch!
Sie keckern sich zwar manchmal noch an, Terror und Unfug fanden die beiden höchst interessant und die beiden Herren waren etwas irritiert von der Aufmerksamkeit die ihnen zuteil wurde! Außerdem will Unfug immer genau an den Futternapf den die anderen grade benutzen, obwohl es genug Näpfe gibt... Vielleicht wird sie die Chefin werden
Aber nun sitzen sie immer zu viert auf meinem riesen Landeast im Wohnzimmer und starten immer wieder zu viert los und Kreisen wie ein Mini-Schwarm im Wohnzimmer! Herrlich anzusehen! Grade wird die restliche Rinde noch vom Ast geknabbert, richtige Gemeinschaftsarbeit! ;D
Ich freu mich riesig das Terror und Unfug sich so gut entwickelt haben und nun ein hoffentlich langes und glückliches Leben mit Motz und Löwe bei mir verbringen können

Und vorallem nochmal ein GANZ GROßES DANKE an euch alle! Ihr habt mir sofort geholfen bei all meinen Fragen und seid einfach nur großartig! Danke!