Hallöle

Ich habe ein Problem mit meinem Weibchen Sahra.
Sie sucht mein Zimmer verzweifelt nach einer Höhle ab und seit kurzem balzt und paart sie sich ständig. Ihr fehlen ein paar Federn am Po, setzt sehr große Kotbällchen ab und um die Kloake ist es auch ein bischen dicker als sonst.
Ich war mit ihr schon beim TA. Noch ist alles um die Kloake weich, also kein Ei unterwegs. Aber es könnte demnächst losgehen.
Die TÄ meinte es wäre das Beste, wenn ich das Pärchen separiere, einen Nistkasten bereitstelle und der Natur ihren Lauf lasse, da ich es eh nicht mehr aufhalten kann. Ich habe auch gleich Plastikeier gekauft und sie hat mir alle Anzeichen einer Legenot erklärt.

Aber da gibt es leider ein Problem: Ich habe kein weiteres Zimmer, in dem ich die beiden unterbringen könnte.
Kann ich die beiden auch in einem Käfig im gleichen Zimmer wie die anderen ( 1 Weibchen und 2 Männchen) unterbringen? Der Käfig hat die Maße H 69cm L 58cm B 34cm.
Können die anderen drei Wellis vorübergehend auch ohne Käfig auskommen? (ich habe nur noch einen kleinen Käfig für den Fall, dass ich einen Welli mal separieren muss)
Wie soll ich heimlich die Eier austauschen?
Was muss ich bei der Fütterung außer mehr Kalk beachten?
Wie lange muss ich das Pärchen separieren?
Und ist dieser Nistkasten in Ordnung?