Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: wie habt ihr das gemacht das eure wellis aus dem käfig kommen?

  1. #1

    Gast

    Standard wie habt ihr das gemacht das eure wellis aus dem käfig kommen??

    wie habt ihr eure wellis zum ersten freiflug gebracht??

  2. #2

    Gast

    Standard

    Wie lang hast du denn die Käfigtür schon geöffnet? Am Anfang kann es gut mal länger dauern. Hast du denn schöne Anflugsstationen im Zimmer aufgebaut? Ansonsten hänge doch eine Kolbenhirse an die Tür.

    Den Link zum ersten Freiflug hast du ja bereits bekommen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    huhu
    Da muss ich Lars recht geben, am anfang dauert das immer länger, auch wo sie ihre neue voliere bekommen haben, wollten meine 2 wocen lang nicht mehr rauskommen ... gib ihnen zeit sie kommen schon noch von alleine raus ...
    Vor allem wenn du dann noch ansprechende Landeplätze anbietest, dann werden sie sicher schnell raus kommen ..

    Lg mine

  4. #4

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ein KoHi ans Türchen und schwuuup, war´n sie draußen

  5. #5

    Gast

    Standard

    Genau, das habe ich ganz vergessen zu erwähnen, du kannt sie auch mit leckereien rauslocken ..

  6. #6

    Gast

    Standard

    Und? Waren Deine Süßen schon draußen?
    Berichte mal, wir sind alle gespannt!

  7. #7

    Gast

    Standard

    ja der grüne welli aber auch nur weil er wieder wie wild durch den käfig geflogen ist und dann raus

  8. #8

    Gast

    Lächeln

    Hallo.

    Ich hatte das auch das mein Welli nicht raus wollte. Habe dann eine Sitzstange durch gie geöfnete Tür geschoben und länger gelassen. Dann abgewartet und alleine gelassen. Hat dann irgendwann auch geklapt.

    LG
    Peter

  9. #9

    Gast

    Standard Wie habt ihr das gemacht das eure Wellis aus den Käfig kommen??

    Hallo hier Haubenwelli!!
    Meine Bande darf fast jeden Tag raus die Räuber!!
    Hab 2 gekauft die wohl den ganzen Tag frei fliegen konnte.Einer stammt vom xxx der frecheste von allen.Er und sein Kumpel sind die ersten die rausfliegen und die letzten die wieder reingehen.Dann kam ein Rainbowpaar.Zum Schluss Ilse keener will se!! Standart die dicke kommt nie raus.Frisst und schaukelt lieber.Sorry Leute das meine Wellis ausser Ilse keine Namen haben.Weil ich noch viele andere Vögel habe.Zum Schluss habe ich einen tollen Rubinosingsittichhahn Name Casper mit drin.Kasper ist erst 1 Woche bei mir traut sich noch nicht raus.Casper macht Schweinebamel zu deutsch hängt gerne am Gitter und schaukelt.,Drum habe ich ihn gleich Casper getauft.Hab noch ein Standartfarbenes Singsittichpaar.Püppi und Singsing .Püppi kann oder konnte nie fliegen bleibt im Käfig.Und wenn sie mal rauskommt dann läuft sie mit singsing den Boden ab.Dann muss ich aufpassen wie ein Schiessgewähr auf meine Rotti -Lotti die fängt leider gerne Vögel.Konnte ich ihr nieabgewöhnen.Aber sag dann laut nein.Und dann ist alles ok. Die ersten beiden Wellihähne mit ewig Freiflug da sagte die Verkäuferin zu den Grüngelben sagen sie nur komm komm und er fliegt auf ihren Finger.Pustekuchen macht er gar nicht.Wenn die Bande garnicht rein will lege ich einen Kolbenhirse in die Voliere und siehe da sie kommen alle.mfg euer Haubenwelli

  10. #10

    Gast

    Reden

    Ich habe die Tür enfach offen stehen lassen und dann sind sie irgendwann gekommen.

Ähnliche Themen

  1. Wie lange habt ihr alle schon eure Wellis
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 09:01
  2. warum habt ihr eure Wellis ausgesucht
    Von Piepsi_Putzi im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 21:17
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 19:26
  4. Was habt ihr für wellis und wie sehen eure vogelheime aus?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 17:35
  5. Wo habt ihr eure Wellensittiche her? Tierheim? Geschäft? Sonstwo?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 18:32

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •