Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Meine vier auf einem blick

  1. #1

    Gast

    Standard Meine vier auf einem blick

    Konnte noch nicht schlafen und habe noch ein biscen mit der Grafik gespielt und das ist am ende Rausgekommen.

  2. #2

    Gast

    Daumen hoch

    Ich finde alle Vier super süüüüß !


    **Transportbox vorbereite ... muss zu Andreas ... süße Wellis klauen gehen!**

    Wie war denn die erste Nacht von Jerry ?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Das sind ja wirklich ganz tolle wellis
    Die farben von den blauen sind ja, total kräftigt sind die bearbeit oder sind die wirklich so?

  4. #4

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard alles im grünen bereich?

    Guten Morgen Andreas!

    ja, da hast du uns ja gestern viel gepostet...war richtig spannend teilweise
    was für ein schönes bild...das sieht man doch gern

    und? endlich mal wieder durchgeschlafen? halten dich tom und jerry schon wieder auf trapp oder "tutto sotto controllo", eh???? (alles unter kontrolle?) wie benehmen sich die damen des hauses?

  5. #5

    Gast

    Standard

    was für eine hübsche Runde...
    Bin sehr gespannt wie es sich alles weiterentwickelt bei ihnen. Ob sich Paare bilden u wenn ja, in welchen Konstellationen....
    Manchmal dauert es etwas, aber mitunter kann sich alles schnell entwickeln u verändern.
    Naja die erste Zeit wird sich bestimmt Oberhaupt Charlie die Jungspunde zur Brust nehmen u ihnen ihre Grenzen aufzeigen, wenn sie zu übermütig werden...
    Wünsche alles Gute u drücke die Daumen

  6. #6

    Gast

    Standard

    Bin gerade aufgestanden und habe meine Mädels ihr frisches Wasser zu trinken in ihrer Schale gerecht. sie waren schon im Flur heute morgen. die zwei Jungs waren in ihrem Häuschen und sehr Ruhig. Alle haben ganz lieb geschlafen. Als die zwei Mädels noch alleine waren konnte ich immer bis mindesten 10 Uhr schlafen.
    Gestern das abholen von Jerry war meine beste Entscheidung. Sie sind alle sehr Ruhig und entspannt. Ich habe die Jungs vor hin raus gelassen, Tom ist gleich zu den Mädels in den Flur. Clauclau ist bei den anblick von Toms Anflug gleich auf das Rollo in der Küche geflohen. Charlie und Tom haben haben sich unterhalten im Flur. Jerry ist sehr langsam im Zimmer geflogen Runde um Runde als Charlie rein kam und in den Flur zurück flog ist Jerry hinter her. Er ist ganz toll auf dem Ast im Flur gelandet. Die Hirse die am Ast ist hat sich Jerry gleich schmecken lassen. Als Charlie dann in die Küche geflogen ist und alle hinter her. Charlie ist eine gute Schwarmführerrin der Kleine Jerry verliert im Moment noch den Anschluss. Aber Tom seine Flug- und Landungskünste haben sich sehr verbessert. Im Moment sind alle Wellibaum und reinigen sich ihr Gefieder. Clauclau und Jerry haben vor hin in der Küche auf den Lindenast gessen und ganz lieb mit einander erzählt. eben ist was Tolles passiert. Jerry ist auf den Schlafast von Clauclau geflogen und hat sich an ihrer Hirse vergangen. Die Charlie ist sofort hin und hat die Hackordnung klar stellen wollen. Da ist der Tom sofort hinter ihr geflogen und hat seinem Bruder geholfen und Charlie hat verdutzt gekuckt. sie hat gemeckert und ist auf den Gemeinschaftsast geflogen die zwei Brüder gleich hinter her. Dort haben sie leise mit einander geredet. Die vier gehen sehr gut mit einander um im Moment. Ich wollte sie eigentlich erst morgen Fliegen lassen. Tom ist aber ziemlich über aktiv im Häuschen rumher geflattert und hat nach den Mädels gerufen die zurückgerufen haben. Des wegen habe ich sie Beide heute schon rausgelassen.
    In der einen Stunde ist bei den zwei Jungs in Fragen des Fliegens viel Passiert. Tom gibt bei den beiden sprichwörtlich den Ton an.
    Die vier beobachten sich sehr genau und gehen sehr vorsichtig mit sich um.
    Ich bewundere meine Madam Charlie sehr wie sie mit der Situation des bestehenden vierer Schwarm umgeht. Ich lege mich noch mal hin die vier kommen sehr gut mit einander aus, nur der kleine Jerry verpasst manchmal den Flug Anschluss. Ich glaube das wird sich bis morgen gegeben haben.

  7. #7

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Sehr hübsche Wellis

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hallo coke noch was von meinen.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Super!

Ähnliche Themen

  1. Meine wellensittiche sind in einem guten Platz
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 17:31
  2. Meine vier Federbällchen!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 09:42
  3. Problem mit einem von vier Spatzen
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 17:12
  4. Liebe auf den 10. Blick
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 19:56
  5. Gib mir vier! - Meine Katharinasittiche stellen sich vor
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 19:46

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •