Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Beim Schreddern und Schaukeln erwischt!

  1. #1

    Gast

    Standard Beim Schreddern und Schaukeln erwischt!

    Morgen, Leute!

    Heute ist das Wetter hier ein bisschen trübe. Deswegen sind wir zwar um 8 Uhr ganz leise aufgestanden, weil unser Magen knurrte, aber unsere Menschin noch nicht wach war, aber danach haben wirs und erst nochmal im Käfig gemütlich gemacht.

    Aber hilft ja nix, wir müssen ja hier auch unseren Job machen! Also um 11h dann raus und sofort mal unsere Schaukel- und Schredderaufgaben wahrgenommen. Neulich haben wir hier gelesen, dass wir eventuell noch zu klein zum Schreddern sind, aber wir üben ja schon fleißig. Wenn die Kamera kommt blicken wir natürlich schuldbewusst - klar, das gehört ja auch dazu, dass man so tut, als sei man erwischt worden! Fest steht, wir haben hier so ne Stelle an der Schaukel entdeckt, wo man supertoll die Rinde abknabbern kann und da bleiben wir jetzt erstmal dran! Wie man sieht: Sunny steht Schmiere, ich mach hier die Arbeit!

    Also, machts gut, Leute und bis bald, wir müssen jetzt erstmal dringend weiterschreddern!

    Filou mit Sunny

    Anhang 63876

  2. #2

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ach julchen, du schreibst immer so herrlich amüsant
    scheint tatsächlich so als hätten deine beiden süßenes wirklich schon voll gut drauf:-)

    schönes bild:-)

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard Pah, von wegen Julchen!!!!

    ... die kriegt doch keinen graden Satz zusammen. Ich bin hier der Literat, ich, der Filou!!!!

    Ich musste jetzt eben mal mein Knabbern unterbrechen und ein ernstes Gespräch mit meinem Kumpel führen. Sagt der doch echt, er findet die Menschin ja eigentlich so nett, dass er glaubt, Frauen seien doch ganz okay und er fände es schön, wenn bei uns auch Welli-Frauen wohnen würden.

    Ich meine: HAAAAALLLLLLOOOOOOOO? Die drängen sich doch dann nur zwischen uns und unsere herrliche Männerfreundschaft geht dann den Bach runter. Und so können wir viel besser Jungssachen machen, ohne so Kommentare von den Mädels. Oder so Rumgemäkel. Oder so Rumgezicke. Wir habens ja erlebt, wo wir vorher waren, da waren ja auch Mädels und das war total der Stress.

    Also bitte, helft mir, ihm das auszureden, ja? Der Sunny ist eh so ein Softie, der lässt sich dann nur rumkommandieren, wenn ich nicht ständig auf ihn aufpasse und ihm den Rücken stärke und ihm freche Antworten souffliere.

    Euer Filou

  4. #4

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    entschuldige bitte...ich gelobe besserung, filou, du süßer fratz:-)
    hast ja so wahr mir das mal zu sagen...natürlich habe ich bemerkt, dass du der literat bist...

    wenn ich ehrlich bin kann ich ihm das aber eher nicht ausreden, so mädels in eurer runde das kann schon spannend werden für euch.
    eigentlich doch gar nicht so eine schlechte idee? magst denn nicht mal drüber nachdenken?
    auch mit den mädels kann man pferde stehlen und überhaupt...so ein richtiges küsschen von einem mädchen soll was ganz tolles sein, haben meine beiden jungs mir grad gezwitschert

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ach Filou!
    Du bist ja echt süß!
    Ihr zwei seit schon welche... noch so jung und unschuldig
    Wartet ab, vielleicht bringt ja eure Menschin( KLASSE!!!) eines Tages zwei hübsche Damen... wenn ihr groß seid und nicht mehr so viel "Blödsinn" im Kopf habt!
    Da werdet ihr dann aber sehen.... wie toll Mädchen sein können!

    Aaaaaaber ihr habt ja Zeit!
    Macht ihr eure Jungssachen und seid lieb und brav!

  6. #6

    Gast

    Standard Naja ...

    ... das klingt natürlich nicht schlecht, wenn ichs recht bedenke. Aber dann müssten wir ja alles teilen mit denen: Platz, Futter, Leckerlis, Spielplätze, die Liebe unserer Menschin.

    Ich weiß nicht ... wir sind doch grad dabei, uns hier so richtig wohlzufühlen, alles in Beschlag zu nehmen. Langsam haben wir den Laden hier voll im Griff, da sollen wir uns wieder so ne Aufregung ins Haus holen?

    Filou, grübelnd

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von julchen210468 Beitrag anzeigen
    Aber dann müssten wir ja alles teilen mit denen: Platz, Futter, Leckerlis, Spielplätze,
    Das wäre kein Problem!
    Denn ihr müsst nicht teilen, denn die Mädels teilen nicht, sie haben alles
    Aber wie gesagt: Alles mit der Ruhe... lebt euch ein, schaut euch um und wenn die Langweile kommt, dann können die Mädels kommen

  8. #8

    Gast

    Standard keine schlechte Idee ...

    Nagut ... vielleicht bringen wir beide mal die Jugendmauser hinter uns und überlegen dann nochmal. Wenn dann kleinere Mädels kommen, dann bewundern die uns vielleicht für unsere Reife und himmeln uns an, wenn wir ihnen dann alles zeigen.

    Ich hab nämlich fest vor, so ein richtiger MACKER zu werden, wenn ich groß bin. Und meinen Softie-Kumpel, den werd ich auch noch überzeugen, dass ein bisschen Coolness gut ankommt!

    Filou

  9. #9

    Gast

    Standard

    Filou!
    Du bist mir ja einer!
    Ich sag ja immer zu solchen Jungs: Bonsai-macho!
    Ihr zwei seid soooo süß, da wird man euch nie die "Harte-Männer-Nummer" abkaufen!

  10. #10

    Gast

    Standard Großer Macho

    Guten Morgen, SoCa!

    Ich sag immer: Ich bin ein großer Macho, gefangen im Körper eines kleinen Vogels ...

    Aber: Wenn zum Beispiel unsere Menschin was von uns möchte und ich zwitscher dann: "Red nicht, Puppe, ohne Kolbenhirse läuft das nicht!", dann spurt die ganz gut.

    Bin also schin ein ganz erfolgreicher kleiner Macho. Yeah!

    Filou

  11. #11

    Gast

    Standard

    Ohjeee.... ich sehe schon: du hast es faustdick hinter den .... äääähmm, Kehltupfen!
    Du Draufgänger, du!
    Aber nicht, dass du Sunny auch zu einem Macho in Vogelfedern machst!
    Ich kann euch diese Nummer nämlich immer noch nicht glauben....

    Sagt mal eurer Menschin, sie soll noch Bilder von euch machen und hier reinstellen!
    Vielleicht erkenne ich hier und da doch den "harten Mann" in euch.

  12. #12

    Gast

    Standard Macho-like

    Ach SoCa,

    wenn man mich toben sieht, dann weiß man einfach: Ich bin ein richtig wilder Kerl!!!!
    [youtube]_NKiUlHeYwQ[/URL]

    ... und so auf dem dünnsten Ast wippen, können auch nur die wagehalsigen Stunt-Wellis!!!!
    [youtube]XSsHnPFsFDc&NR=1[/URL]

    Übrigens: Unsere Videos findet man ganz leicht, wenn man einfach "Sunny und Filou" bei youtube eingibt ...

    Filou mit Sunny

  13. #13

    Gast

    Standard

    Ok, ok, ok!
    Du hast mich überzeugt!
    Ihr seid einfach wahnsinnig männlich-mutig!

  14. #14

    Gast

    Standard apropos mutig

    Schon nach 3 Wochen haben wir uns heute an den Golliwoog herangetraut.

    WIR SIND HELDEN.

Ähnliche Themen

  1. Beim Tuscheln erwischt! :-)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 12:51
  2. Fotos meiner 2 Geierchen beim Golliwoog schreddern
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 13:16
  3. Mann beim Welli aussetzen erwischt!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 10:14
  4. Sophia und Carlos haben einen neuen Lieblingsplatz
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 18:03

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •