Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31

Thema: Juhu,heute dürfen wir baden

  1. #1

    Gast

    Standard Juhu,heute dürfen wir baden

    Hier mal ein paar Badebilder.Mei war das ein trubel als ich das Wassertöpfchen hingestellt habe. Waren außer Rand und band.Dabei gehen nur drei wirklich baden.Schön das meine mir zeigen wann sie baden wollen.Felix versucht dann immer am Trinkröhrchen zu baden.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mehlwurm Beitrag anzeigen
    Felix versucht dann immer am Trinkröhrchen zu baden.
    das kenne ich von Herrn Flop!! Sieht echt stark aus, wenn er das versucht!!

    Aber bei der bade Aktion sind auch wieder schöne Flugbilder!!!!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Weiter gehts

  4. #4

    Gast

    Standard

    So,die letzten.

  5. #5

    Gast

    Standard

    wie süß wenn nur noch die Schwänzchen rausgucken. Bei uns war gestern Badetag. Leider hab ich es zu spät mitbekommen u mein Aku ist gerade leer.

  6. #6

    Gast

    Standard

    oh das kenn ich,meine Batterie war auch mal wieder leer,habe sie in Windeseile ausgewechselt.

  7. #7

    Gast

    Standard Meine vier Bananen..........

    ........baden nicht so oft. Aber wenn.......dann ist Party ohne ende.......fg

  8. #8

    Gast

    Standard

    Wie süß, sieht aus als wollten sie den Tauchschein machen

  9. #9

    Gast

    Standard

    Das meine ich auch manchmal.So schnell wie Felix(grün) immer drinnen ist.Ist schon lustig ihnen dabei zuzusehen.Tweety beugt sie vorn über und bewegt die Flügel so komisch.Als ob er sich die Flügel nass machen wollte.Ich habe mich weggeschmissen vor lachen.Das muß man gesehen haben.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mehlwurm Beitrag anzeigen
    Das meine ich auch manchmal.So schnell wie Felix(grün) immer drinnen ist.Ist schon lustig ihnen dabei zuzusehen.Tweety beugt sie vorn über und bewegt die Flügel so komisch.Als ob er sich die Flügel nass machen wollte.Ich habe mich weggeschmissen vor lachen.Das muß man gesehen haben.
    Besser wie jedes Fernsehprogramm, könnte stundenlang nur die Wellis beobachten

    Meilin rutscht mit dem Körper immer über nasse Salatblätter, sieht zum brüllen aus

  11. #11

    flügelchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von flügelchen


    Keine Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von flügelchen

    Standard

    Zitat Zitat von mehlwurm Beitrag anzeigen
    Tweety beugt sie vorn über und bewegt die Flügel so komisch.Als ob er sich die Flügel nass machen wollte.Ich habe mich weggeschmissen vor lachen.Das muß man gesehen haben.
    Ich habs zwar nicht gesehen, kann es mir aber bildlich sehr gut vorstellen, mein Speedy macht das nämlich genauso. . Also die Bilder von deinen tauchenden Wellis find ich echt klasse, so haben meine noch nicht gebadet, warscheinlich weil ich immer zu wenig Wasser in die Badeschale mache, ich glaube das werde ich jetzt auch mal ändern .

    Aber sag mal mehlwürmchen, benutzen deine Wellis denn nach dem planschen auch das Handtuch was du ihnen hingehängt hast

  12. #12

    Gast

    Standard

    Klasse. Nein leider nicht.das wärs doch mal.

    nee wir haben das Käfigdach von Spitz,auf Flachdach umgeändert.Darurch sind oben Spalten enstanden.Zwei meiner Federbällchen machen sich eine Spass draus da durch zu krabbeln,obwohl das Türchen auf ist. Jetzt haben sie das handtuch was runter gezogen.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saniko Beitrag anzeigen
    Besser wie jedes Fernsehprogramm, könnte stundenlang nur die Wellis beobachten

    Meilin rutscht mit dem Körper immer über nasse Salatblätter, sieht zum brüllen aus
    Wenn ich da was grünes reinpacke wollen sie nicht mehr baden.

  14. #14

    Budgie4
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Budgie4


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Budgie4

    Standard

    Hey Mehlwurm,

    das sind echt total süße Bilder, vor allem, wo nur noch die Schwänzchen rausgucken
    Meine baden leider nicht so oft, dabei find ich es so süß, wenn sie naß sind.

  15. #15

    Gast

    Standard

    So oft baden meine auch nicht,ich biete es ihnen immer wieder mal an.Vielleicht freuen sie sich desalb so.

  16. #16

    Gast

    Standard

    Immer, wenn ich solche schönen Bilder zu sehen bekomme, vermisse ich Lintu (R.I.P.(?)), Lotti (R.I.P.), Lilly, Flummy, Rumpel, Frieda und Valery.......... Aber ich habe gemerkt, dass acht Wellensittiche definitiv zuviel sind. Naja, dann muss ich mich eben mit den Bildern begnügen und meine Beiden genießen.

  17. #17

    Gast

    Standard

    ich liebe Badebilder .. leider habe ich nicht viele Bilder von meinen beiden wo sie baden, da wenn dann auch nur der Pucki baden geht, aber der hat momentan auch keine Lust, trotz das er so stark in der Mauser ist, sonst ist er gerade dann immer gerne baden gegangen ..
    Aber wer nicht will der hat schon .
    Ich bleibe aber immer schön am Ball wenn es warm ist bekommen sie dann immer ihre große Tonschale in die Voliere gestellt, wo sie dann baden gehen können wenn sie wollen, und ab und zu baue ich dann auch schon mal den Wellibrunne wieder auf, und dann bekommen sie halt die Tonschale auf dem Volieren Dach angeboten.

    Liebe Grüße Mine

  18. #18

    Gast

    Standard

    Das sind bei mir auch die ersten Badebilder.Sonst habe ich das fotographieren einfach vergessen,so goldig war das denen dabei zuzusehen.

  19. #19

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von flügelchen Beitrag anzeigen
    Ich habs zwar nicht gesehen, kann es mir aber bildlich sehr gut vorstellen, mein Speedy macht das nämlich genauso. . Also die Bilder von deinen tauchenden Wellis find ich echt klasse, so haben meine noch nicht gebadet, warscheinlich weil ich immer zu wenig Wasser in die Badeschale mache, ich glaube das werde ich jetzt auch mal ändern .

    Aber sag mal mehlwürmchen, benutzen deine Wellis denn nach dem planschen auch das Handtuch was du ihnen hingehängt hast
    habe davon auch kein Foto,weil ich soo lachen mußte,wie Tweety sich da anstellt.

  20. #20

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    total niedlich die badefotos....ein welli tauchte ja richitg ab! fantastisch!
    mutig wie er sich da voll rein pflanzt:-) fehlt nur noch, dass sie sich am ende das handtuch was oben hängt geschnappt haben und sich ordendlich trocken gerubbelt haben?ja, das macht doch mal richtig laune so ein badevergnügen seiner süßen zu sehen, nicht wahr?!

  21. #21

    Gast

    Standard

    Ja es macht tierisch Spass zu sehen wenn sie baden.Leider geht es nicht lange,dafür aber intensiv.
    Viellleicht sollte ich ihnen beibringen sich danach abzutrocknen.

  22. #22

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ach wieso...lass doch....ist eh überall patsch nass danachkommt dann auf ein paar sprtizer vom nassen gefieder auch nimmer anhat t i e r i s c h e n spass gemacht die bilder deiner wasserratten im wellikostüm anzuschauen!

  23. #23

    Gast

    Standard

    Danke dir.

    Stell mir das gerade bildlich vor wie sie sich nach dem baden abtrocken,haha crass.

  24. #24

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    naja, wo das handtuch hängt haben sie doch bestimmt schon raus? ach, pass auf, eines tages kraxeln sie doch noch da hoch und schubbeln sich das köpfchen und flügelchen dran trocken...jepp, coole bildliche vorstellung...hatte ich mir grad vorgestellt, hihiiiii
    bin gespannt, ob wir bald ne ergänzung der smiley hier vorfinden, wobei sich ein welli mit handtuch an beiden flügelenden haltend, den rücken abtrocknet und sich dabei einen in den schnabel grinst...oha..jez gehts mit mir durch:p

  25. #25

    Gast

    Standard

    ja wo das Handtuch hängt wissen sie genau.Mit dem Hoch kraxeln und Köpfchen reiben müßen sie dann aber warten bis ich die Kamera parat habe.Das wäre was.
    So ein Smielywelli fehlt hier noch.Guck mal bei Holger auf die Seite.Er hat einen Wellismiley der duscht.klasse!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin der Neue und stelle mich mal vor
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 15:46
  2. Maxi ist da und ich freu mich ihn vorzustellen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 21:01
  3. JUHU, heute ist es soweit! NEU HIER!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 19:28
  4. Juhu! Sie sind draussen und fliegen und spielen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 16:58
  5. Habe zwei süße Wellis gefunden
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 09:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •