Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: gulli<3: Ich stelle euch meinen Welli vor

  1. #1

    Gast

    Standard gulli<3: Ich stelle euch meinen Welli vor

    ************************************************** *****

  2. #2

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Gulli.....

    Leider kann ich mich über dein Video nicht sonderlich erfreuen.
    Ich sehe dort leider eine vereinsamte Henne,die dringend einen Partner braucht.
    Dein Profil sagt ja auch aus,das du nur 1 Welli hast.
    Man hat es dir hier schon einmal ans Herz gelegt,einen Partner zu holen.Doch leider....
    Wellis sind Schwarmtiere und brauchen einen Artgenossen zum kuscheln, schmusen ,spielen,zum verzählen,fliegen
    usw.Du kannst das leider deinem Welli nicht bieten.
    Des weiteren finde ich den Käfig etwas zu klein und was absolut ein no go ist,ist der Spiegel im Käfig.
    Ein Spiegel ist ein tierschutzwidriges Spielzeug,das in einem Käfig absolut nichts zu suchen hat.
    Der Spiegel gaugelt deinem Welli nur einen Artgenossen vor,der nicht da ist.Er kann auch zu Verhaltensstörungen und Krankheit führen.
    Ich möchte dir noch mal ans Herz legen,zum Wohl deines Wellis schenke ihr bitte einen Artgenossen.
    Mache deinen Welli glücklich,sie wird es dir 1000 fach danken.
    Lg

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Forever Beitrag anzeigen
    Hallo Gulli.....

    Leider kann ich mich über dein Video nicht sonderlich erfreuen.
    Ich sehe dort leider eine vereinsamte Henne,die dringend einen Partner braucht.
    Dein Profil sagt ja auch aus,das du nur 1 Welli hast.
    Man hat es dir hier schon einmal ans Herz gelegt,einen Partner zu holen.Doch leider....
    Wellis sind Schwarmtiere und brauchen einen Artgenossen zum kuscheln, schmusen ,spielen,zum verzählen,fliegen
    usw.Du kannst das leider deinem Welli nicht bieten.
    Des weiteren finde ich den Käfig etwas zu klein und was absolut ein no go ist,ist der Spiegel im Käfig.
    Ein Spiegel ist ein tierschutzwidriges Spielzeug,das in einem Käfig absolut nichts zu suchen hat.
    Der Spiegel gaugelt deinem Welli nur einen Artgenossen vor,der nicht da ist.Er kann auch zu Verhaltensstörungen und Krankheit führen.
    Ich möchte dir noch mal ans Herz legen,zum Wohl deines Wellis schenke ihr bitte einen Artgenossen.
    Mache deinen Welli glücklich,sie wird es dir 1000 fach danken.
    Lg
    mit dem spiegel wusst ich überhaupt nicht ich verspreche dass ich ch dem umzug einen wellensittich kaufen werde c:

  4. #4

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Zitat Zitat von Gulli1996 Beitrag anzeigen
    mit dem spiegel wusst ich überhaupt nicht ich verspreche dass ich ch dem umzug einen wellensittich kaufen werde c:
    Gulli

    Aber hoch und heilig,dein Versprechen.
    Du willst doch auch,das dein Welli gesund und glücklich ist.
    Und das ist sie nur,wenn sie einen Partner an ihrer Seite hat.
    Darf ich fragen,wann der Umzug ist? Muss sie noch lange alleine bleiben?
    Lg

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Forever Beitrag anzeigen
    Gulli

    Aber hoch und heilig,dein Versprechen.
    Du willst doch auch,das dein Welli gesund und glücklich ist.
    Und das ist sie nur,wenn sie einen Partner an ihrer Seite hat.
    Darf ich fragen,wann der Umzug ist? Muss sie noch lange alleine bleiben?
    Lg
    nur noch 2 wochen :/

  6. #6

    Gast

    Standard

    das ist kein schönes video
    ich bin etwas schiockiert, der arme wellensittich, ist die klar, dass du (oder wer auch immer das gefilmt hatte) den welli bedrängt und er totale angst vor dem "ding" hat, sie gibt sogar laute von sich, das ja wohl eindeutig erklärt, dass sie das nicht mag...
    also lustig ist das auf keinen fall!

    bitte versuche so schnell es geht einen partner zu finden, du kannst dich ja schonmal umschauen, dass es in der neuen wohnung nicht so lange dauert bis ein partner gefunden wird.
    und der käfig ist echt klein :-( wenn du kein geld hast (da du ja schüler/in bist), man kann auch gute gebrauchte käfige kaufen, es gibt ja ein großes "internet-auktionshaus" (e*ba*y) und da findet man echt genug

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo,

    die anderen haben leider Recht Es ist ein sehr trauriges Video. Die Arme hat so eine Angst und die Kamera kommt auch noch näher. Das ist doch nicht lustig, sondern grausig.

    Ich weiß nicht, wie es in der Türkei aussieht mit guten Käfigen. Ich hoffe, du findest da einen richtigen und natürlich auch einen Partner.

    Du fliegst in zwei Wochen, oder? Schaffst du da die ganzen behördlchen Gänge, damit du Gulli mitnehmen kannst?
    Hier geht es übrigens weiter mit Gulli: https://www.welli.net/forum/wellensi...-flugzeug.html

    lg Jule

Ähnliche Themen

  1. Stelle euch mal Ela's Zoo vor
    Von Gast im Forum Andere Haustiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 10:08
  2. Hallo ich stelle Euch mal hier meinen Filou vor.
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 07:11
  3. Ich stelle Euch meinen Familien zuwachs vor.
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 21:33
  4. Stelle ich euch mein Lori vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 20:20

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •