Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Guten Tag aus Essen!

  1. #1

    Gast

    Standard Guten Tag aus Essen!

    Hallo, liebe Welli.net-Gemeinde!

    Hier stellen sich nun Paul, Pedro, Pitsch, Patsch und Lilly vor. Wir 5 wohnen in Essen und unsere Menschen dürfen mit uns wohnen.
    Wir wohnen in eine ziemlich grossen, neu gebauten und sehr geräumigen Voliere. Jeden Tag dürfen wir mehrere Stunden fliegen und klettern und spielen. Und wir sind IMMER lieb!
    Unsere Menschen haben uns vor kurzem auch nen ziemlich grossen Aussenspielplatz gebaut, aber wir trauen uns noch nicht so sehr da drauf. Er ist wirklich mächtig! Aber Pedro schaut sich immer erst alles an und dann wird er schon auf die Äste klettern, und wir 4 dann auch. Pedro ist nämlich der Mutigste und Neugierigste von uns. Und Lilly hat die Hirse auch schon gefunden, die die Menschen an den Anfang der Äste gelegt haben. Mal sehen, wann wir endlich unser Aussenreich in Beschlag nehmen........

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Blaubach,ein ganz lieben Willkommen auf diesem Forum.
    Ist das schön geschrieben,damit hast du deine Wellis ja schon erklärt.
    Und glaube mir ,deinen tollen Spielmöglichkeiten werden mit Sicherheit bald benutzt,hast du es dort schon mal mit Hirse aufhängen versucht?
    Deine Flauschis sind echt bildhübsch.
    Und großes Kompliment für die selbst gebaute Vollire,die ist euch echt gelungen.
    Ich finde es echt bemerkenswert,wenn man so was selber baut.Irgendwann werde ich es auch mal verwirklichen,obwohl wenn ich an die ganze Arbeit denke,überlege ich es mir doch noch mal.
    Freuen uns das du dabei bist und wünschen dir viel Spaß mit uns Welli-Verrückten.
    Lieben Gruß mond

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Hallo ihr fünf,

    Ich heiße euch und eure Federlosen ganz herzlich im Forum willkommen

    Richtig schön wohnt ihr!

  4. #4

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo ihr süßen 5 und herzlich willkommen euch und euren federlosen:-) !!!

    ist doch immer so bei euch wellis, dass einer mutig voran fliegt und die andren dann folgen das wird schon, denk ich auch:-) eure federlosen müssen sich noch ein wenig gedulden:-)
    auf jedenfall wohnt ihr echt schön und der aussenbereich zum austoben ist auch sehr gelungen.

  5. #5

    Gast

    Reden Lilly war die erste aufm Spielplatz!

    Jahaaa! ich hab sie gesehn! Und da war sie auch schon wieder weg, weil die Hirse alle war. Sie sitzt auf der Korkrinde, und die ist leicht beweglich mit Kokosseil angschnürt. Man merkt abends sofort, ob jemand drauf war, weil die Korkrinde dann schief auf´m Ast liegt. Und Patsch hat auch schon gemerkt, dass welli super die Korkrinde schreddern kann.......Wenn ich´s nächste Mal schnell genug bin, gibts n Bild!

  6. #6

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Daumen hoch

    hey siehst du, das sind doch gute fortschritte. wir alle hier mussten erst lernen, dass das zauberwort bei wellis "GEDULD" iheißt
    freue mich tierisch auf die bilder von deiner wellituppe! tolle voli übrigens, schönes zuhause habt ihr!

  7. #7

    smellymelly
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo an meine alte Heimatstadt,

    ja, Geduld und Vertrauen schaffen, das sind die Zauberwörter. Und wenn du von beidem ein wenig investierst wirst du mehr zurückbekommen als du denkst. Es gibt eigentlich nix schöneres als ein Tier, das vertrauensvoll bei und mit dir lebt.
    Ich wünsche dir viele schöne und vertraute Augenblicke mit deinen Flauschis und viel Spaß hier bei uns.
    Liebe Grüße
    Smellymelly

  8. #8

    Gast

    Standard http://forum.welli.net/bilder-und-videos/38653-hier-sind-meine-flauschi-s.html

    Ergolg auf ganzer Linie!

Ähnliche Themen

  1. Guten Tag ich bin der hübsche Kescha !
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 17:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •