Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wellidame aktiv Hahn ruhig aber am zwitschern

  1. #1

    Gast

    Standard Wellidame aktiv Hahn ruhig aber am zwitschern

    hallo

    Meine Bella ist sehr neugierig und verspielt.Doch mein Eddy sitzt nur auf der Stange und zwitschert.Meine Nachbarn haben auch 2 Wellis und da ist es genau umgekert.
    Ich wunder mich darüber weil ich lese überall das die Mänchen aktiver und neugieriger ist.

    Bitte um Hilfe mache mir Sorgen dass was mit Eddy nicht stimmt.


  2. #2

    Gast

    Standard

    Solange sich dein Eddy jetzt nicht ungewöhnlich verhält (viel aufgeplüstert, ruhig...-->also womöglich krank), würde ich mir da keine großen Gedanken weiter machen. Meine Hähne sind jetzt auch nicht so verspielt, aber sie sabbeln den ganzen Tag was das Zeug hält.
    Bekommen sie ausreichend Freiflug u haben sie dort verschiedene Spiel u Klettermöglichkeiten?
    Meine 2 Hennen sind auch grundverschieden. Die eine ruhig, vorsichtig, etwas ängstlicher; die andere ist sehr ausgeschlossen, neugierig, zutraulich. Du siehst, so pauschal kann man das nicht sagen. Die einzige Gemeinsamkeit der beiden: schreddern was das Zeug hält.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Danke ich bin erleichtert nur mein Eddy war noch nicht in der Mauser vieleicht liegt es daran.
    Meine Bella ist gerade aus der Mauser raus und seit dem ist sie auch aktiver.

    Ja sie kriegen jeden Tag wenn ich von der Schule komme ihren Freiflug bis spätestens um 8uhr.
    Sie haben ein kleinen Spielplatz auf meinem Schrank und zwei große Pappkartons mit einem kleinen Futternapf.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Bei den beiden von meinem Freund ist das auch so, das Weib ist hyperaktiv und nagewütig und ihr Hahn sitzt ruhig da und zwitschert ab und an mal ein bisschen mit ihr.
    Hab meinen Freund jetzt endlich dazu überredet am Wochenende ne Birdlamp kaufen zu gehn, weil ich hier gelesen hab, das manche Wellensittiche dann ausgeglichener werden. Mal sehn obs was bringt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 20:16
  2. Wellis und das Zwitschern
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 20:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 12:23
  4. Meine blinde Wolke wird aktiv
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 20:10

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •