Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer hat alles ein Wellizimmer?

  1. #1

    Gast

    Standard Wer hat alles ein Wellizimmer?

    Hallo,
    ich wollt mal wissen wer alles ein Welli Zimmer hat oder auch einen schönen Bereich außerhalb des Käfigs/Voliere. Ich habe ein Welli Zimmer und bin immer auf der Suche nach Neuen und Praktischen ideen. Ich würde mich freuen wenn ihr das ein oder andere Bild hättet. Besonders interessieren mich die Selbstgebaute Wellibäume(Die Links von Welli.net habe ich schon alle gesehen.) und auch andere selbstgebastelte Spiel,Ess und Schlafmöglichkeiten. Ich beschreib Kurz das Zimmer, da Bilder auf meiner Defekten Externen Festplatte sind. Ich mache aber diese Woche welche und poste diese dann. Also nun zum Zimmer, dass Zimmer ist 3m x 7m beeinhaltet die Voliere die ihr in meinem Profil sehen könnt, ein Tisch und an der Decke verschiedene Kletter möglichkeiten.

    Ich freu mich auf Antworten.


    Gruß

    Paddy

  2. #2

    White
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von White


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von White

    Standard

    Hallo Paddy,

    schau mal hier hat Federvieh ein paar Fotos eingestellt https://www.welli.net/forum/vergesel...tml#post542721

    Leider habe ich derzeit nichts selbstgebasteltes, deswegen kann ich auch keine Fotos zeigen. Wenn du möchtest, dann kann ich dir zeigen wie die 'Vogelecke' hier aussieht aussieht

    LG
    White

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Bei uns sieht es derzeit so aus:
    Mehrere Haken an den Wänden halten ein 'Grundgerüst' aus Baumwollseilen, daran hängen diverse Spielzeuge. Der Wellibaum ist ganz schnell nachgemacht und für das Futterbrett braucht es lediglich ein Regalbrett, Näpfe und eine Lochkreissäge in entsprechender Größe.

    Die Voliere wurde vor einigen Monaten aus dem Zimmer verbannt, da die Pieper sie eh nicht mehr genutzt haben.
    Also im Prinzip alles recht unspektakulär.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hi danke euch beiden für den Lind und die Bilder. Ich schau mal das ich das ein oder andere nachmachen werd.

    Gruß

    Paddy

Ähnliche Themen

  1. Hier seht ihr mein Wellizimmer!
    Von Tina1410 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 10:09
  2. Raumtemperatur im Wellizimmer
    Von Twain im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 20:38
  3. Ist die Nische als Wellizimmer geeignet? Was meint ihr?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 17:43
  4. Temperatur im Wellizimmer
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 21:43

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •