Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Jan ist bei mir eingezogen

  1. #1

    komma29
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von komma29


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von komma29

    Standard Jan ist bei mir eingezogen

    Wow, das war die schnellste Vergesellschaftung, die ich je gesehen habe. Die ganze Zeit hat meine Viererband schon mit Jan über zwei Stockwerke "telefoniert", als ich sie nach dem ok des TA zusammengestellt habe, war kein Halten mehr. Eigentlich wollte ich Jan noch nicht raus lassen, aber er ist in seiner Einzelwohnung beinah durchgedreht als er die anderen gesehen hat.

    Erst mehrfach ein wildes Geflatter, jetzt tun sie alle so, als wären sie schon immer zu fünft gewesen - total knuffig!!!

    Ich bin völlig begeistert

    Fotos gibt's hier (aber man muss das Album rückwärts angucken, ich kriege es irgendwie nicht hin, die Reihenfolge zu ändern ): https://www.welli.net/forum/members/...ums/jan-zieht/

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ich gratuliere dir zu deinem süßen Neuzugang und mache gleich nochmal Werbung für zweiteiligen Blogeintrag, in dem Jan selbst über seinen spannenden Umzug ins neue Heim berichtet. Richte ihm aus, er hat das sehr schön gemacht

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    komma29
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von komma29


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von komma29

    Standard

    Ich hab's ihm gerne vorgelesen - Zitat von Jan darauf: "Vielen Dank! Das freut mich sehr! Man, war das ein aufregender Tag heute! Pieps!"

  4. #4

    Gast

    Standard

    Dann wünsche ich ihm eine gute Nacht im neuen Zuhause. Er soll sich von den anderen in den Schlaf knurpseln lassen.
    Ich finde, Vergesellschaften ist das Schönste

  5. #5

    Gast

    Standard

    Wow, das ging aber schnell. Erstaunlich, wie aufgeschlossen deine gegenüber dem Neuen waren / sind! Dann steht ja einem glücklichen Schwarmleben gar nichts mehr im Wege!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo Marion,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem so hübschen Neuzugang,
    hat der einen süßen Blick.
    Freut mich,das alles so toll geklappt hat.
    Jan hat ein echt schönes zu Hause bekommen,(du hast ja noch mehr zu putzen,wie ich)
    und ich bin mir sicher das er sich sehr wohl fühlen wird.
    Lieben Gruß mond

  7. #7

    Gast

    Standard

    meinen glückwunsch, das sieht ja wirklich richtig gut aus!
    und der jan ist auch ein schöner kerl, so ein neuzugang ist ja wahrlich ein gewinn! grüß mal schön!

  8. #8

    komma29
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von komma29


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von komma29

    Standard

    vielen lieben Dank! Wir freuen uns auch total!!! Jan ist ja ein Abgabewelli hier aus dem Forum und er ist ein total knuffiger *schwärm*

    schon als er noch im Krankenkäfig im Zimmer meiner Tochter stand, war er total süß, aber als er heute die anderen gesehen hat, ist er total abgegangen. Da war nichts mehr zu machen, eigentlich wollten wir ihn frühstens morgen raus lassen, aber das hätten wir ihm nicht antun können. Da wäre er in seinem Miniappartment verrückt geworden.

    Und jetzt sitzt er mit den anderen auf einem Ast und tut so, als wäre er schon immer da gewesen - so einfach habe ich das wirklich noch nie erlebt... zur Belohnung gab es auch gleich eine extra große Portion Kolbenhirse für die fünf

Ähnliche Themen

  1. Meine zwei Wellis sind eingezogen!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2018, 14:36
  2. Peter ist eingezogen - wie lange soll ich ihn isolieren?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 08:35
  3. Heute ist Mogli eingezogen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 19:21
  4. Mia ist bei uns eingezogen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 20:28
  5. Meine Shy ist eingezogen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 13:54

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •