Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wozu ein Badehäuschen ;)

  1. #1

    Gast

    Lächeln Wozu ein Badehäuschen ;)

    ...wenn man ein Wassernapf hat
    (Ich weiß Plastiknäpfe sind nicht gut, Edelstahl wird in Kürze angeschafft )

    Anhang 80566Anhang 80567Anhang 80568Anhang 80569Anhang 80570

  2. #2

    Gast

    Standard

    schön wenn sich deine so ins Wasser stürzen. meine sind da leider gar keine Wasserratten. aber ich hoffe, dass das auch noch kommt.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo sunny,

    Ich habe zur zeit das gleiche Problem wie du. Sie baden auch immer mal wider in ihren Näpfen, was ich persöhnlich nich so toll finde, da der ganze Käfig dann immer völlig durchnässt ist. Sie machen dies aber auch nur, weil sie zur Zeit keine anderen Möglichkeiten haben, denn diese schönen großen Blumentopfuntersetzer werden nun leider für die Blumen gebraucht. Ich habe es mir also selbst verbockt.

    Liebe Grüße
    Smuky

  4. #4

    Gast

    Standard

    Bei meinen 2 wars auch das Erste mal, dass sie sich so ins Wasser gestürzt haben. Liegt wohl an der Wärme Naja und dass es nun der Wassernapf sein musste najaaaaa Das Badehäuschen wird bei uns grundsätzlich ignoriert. Aber wenn sie im Napf wenigstens mal baden ok, wirds halt danach sauber gemacht

  5. #5

    Gast

    Standard

    Total süß, die beiden.
    Ich habe eine Wasserratte, aber die ist zum Glück noch nicht auf die Idee gekommen (ein Weltwunder!). Das Wasser aus der großen Schale beim Freiflug ist sowieso besser, da kann man das ganze Zimmer einsauen. (Die Alternative zu Federn und Baumrinde !)

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ohja Rinden und co fliegen hier auch oft durchs Zimmer. Neulich war es Apfel, der klebte dann schööön an allem Möbeln grrr Dabei hatte ich mich soo gefreut, dass Charlie auch endlich mal dran gegangen ist naja gut immerhin ist die Angst nun weg ;D

  7. #7

    Gast

    Standard

    Das kenn ich. Das macht Hubsi auch gerne.

  8. #8

    Gast

    Standard

    halloo


    ich habe dieses Problem ständig

    meine quetschen sich lieber in wassernäpfe als in badeschalen

    aber dabei sehen die auch noch so süß aus weil die nicht genau wissen wie sie jetzt darein können und dan werfen die sich docheinfach rein
    und später kann ich den käfig trocknen aber dafür hatte ich eine schöne zeit

    meine sind richtige wasseratten

    gruß Mert

  9. #9

    Gast

    Standard

    Bei mir baden 4 meiner 6 Wellis ganz gerne. Während alle Bader die Salatschale auf der Voliere bevorzugen, erfrischt sich Polly liebendgerne im engen Wassernapf.
    Das eine Mal war es so eilig, daß die beim Wasserwechsel nicht abwarten konnte u gleich im Napf geplanscht hat, obwohl ich ihn noch in der Hand hatte. Da hab ich nicht schlecht geguckt, aber sie hat sich nicht störenlassen.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pasadena Beitrag anzeigen
    Das eine Mal war es so eilig, daß die beim Wasserwechsel nicht abwarten konnte u gleich im Napf geplanscht hat, obwohl ich ihn noch in der Hand hatte. Da hab ich nicht schlecht geguckt, aber sie hat sich nicht störenlassen.

    Ich Lach mich schlapp
    so einen haben wir hier auch bei uns zu Hause lässt sich durch nichts beirren und ist immer voll und ganz auf seine Tätigkeit konzentriert

    LG Smuky

  11. #11

    Gast

    Standard

    @snopy Jap ich fands auch zu süß Vor allem passen sie ja zu zweit nun mal definitiv nicht rein, aber Charlie hat sich dann halt auf Balou gesetzt und andersrum, sah echt herrlich aus

    Pasadena das ja genial Sooo Wasserbegeistert sind meine dann doch noch nicht

Ähnliche Themen

  1. Badehäuschen zum in die Voliere hängen?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:38
  2. Suche ein passendes Badehäuschen
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 18:27
  3. Badehäuschen unbeaufsichtigt
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 20:22
  4. Wozu kaufe ich Spielzeug?
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 16:36
  5. Badehäuschen oder Schale?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 15:52

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •