Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallo alle

  1. #1

    Gast

    Standard Hallo alle

    meine beiden "Angsthasen" wollten sich mal hier vorstellen nachdem der Federlose sich hier über Monate mit nützlichen Infos und Tips versorgt.
    Blanco und Kimbra leben jetzt seit Februar bei mir und dürften so ca. 7-8 Monate alt sein. Ich gehe mal davon aus das es Hahn und Henne sind. Das war am Anfang nicht so klar. Dem Verhalten nach bin ich mir jetzt aber ziemlich sicher.
    Die 2 Kuscheln viel und zanken auch mal und eine gesunde Portion Eifersucht glaub ich auch zu sehen wenn ich mal zu nahe komme und der/die andere ist nicht in der nähe

    Die beiden sind noch ziemlich zurückhaltend was die nähe zum Federlosen betrifft, oder wenn mal ein neues "gefährliches" Objekt in die nähe des Käfig kommt. Freiflug bekommen sie auch fast täglich. Mehr oder weniger nutzen sie das auch gerne.

    So jetzt mal genug fürs erste. Fragen von mir werden bestimmt noch kommen...

    Grüße
    Blanco und Kimbra

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo duu..
    Super hübsch sehen deine Kleinen aus

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    White
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von White


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von White

    Standard

    Hallo Blanco und Kimbra und natürlich euer Federloser, herzlich willkommen im Forum im Namen des gesamten Welli.net Teams

    Schön, dass der Federlose sich schon lange hier informiert, damit ihr es gut habt!

    Ihr seid auf alle Fälle hübsche Wellis, seid ihr zufällig in den Farbtopf gefallen, so bunt, wie ihr seid?! Eine Henne kann ich auf den Fotos auf jeden Fall schon erkennen, die andere Wachshaut versteckt sich sehr gut. Aber falls der Federlose sich nicht 100% sicher sein sollte, kann er gern einen Thread im Geschlechterbestimmungsforum eröffnen, dort wird ihm schnell geholfen.

    Ich wünsche euch auf jeden Fall noch viel Spaß im neuen Zuhause und dem Federlosen viel Spaß bei den Welli-Verrückten (also uns) beim Austauschen der Erfahrungen!

    Lieben Gruß
    White

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von flieg Beitrag anzeigen
    Hallo duu..
    Super hübsch sehen deine Kleinen aus
    Ja, sind auch ganz lieb die zwei. Meistens

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von White Beitrag anzeigen
    Hallo Blanco und Kimbra und natürlich euer Federloser, herzlich willkommen im Forum im Namen des gesamten Welli.net Teams

    Schön, dass der Federlose sich schon lange hier informiert, damit ihr es gut habt!

    Ihr seid auf alle Fälle hübsche Wellis, seid ihr zufällig in den Farbtopf gefallen, so bunt, wie ihr seid?! Eine Henne kann ich auf den Fotos auf jeden Fall schon erkennen, die andere Wachshaut versteckt sich sehr gut. Aber falls der Federlose sich nicht 100% sicher sein sollte, kann er gern einen Thread im Geschlechterbestimmungsforum eröffnen, dort wird ihm schnell geholfen.

    Ich wünsche euch auf jeden Fall noch viel Spaß im neuen Zuhause und dem Federlosen viel Spaß bei den Welli-Verrückten (also uns) beim Austauschen der Erfahrungen!

    Lieben Gruß
    White
    Hallo White,

    danke für die Begrüßungsblumen. Blanco feat. Kimbra werden sich freuen
    In dem Farbtopf fehlt noch etwas grün Ich überleg ja schon noch 2 wegen der Farbkombination zu holen
    Aber zuerst zuerst will ich das es den 2 mal gut geht, dann mal schauen.
    Ich will auch nicht das ich auf einmal 3 Hennen und 1 Hahn hab ( der arme Hahn
    Ich hab kein gutes Foto der Wachshaut. Ist halt so ne Sache mit dem Fotoapperat.
    Darf nicht so nah ran, das ding könnt ja beissen

    Lieben Gruß

Ähnliche Themen

  1. Hallo an Alle! aus Bayreuth
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 14:50
  2. Hallo an alle :-)
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 17:00
  3. Hallo an alle aus Bielefeld
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 22:00
  4. Hallo an alle, möchte uns vorstellen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 13:43

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •