Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zeige euch die neue Behausung

  1. #1

    Gast

    Standard Zeige euch die neue Behausung

    So, nun habe ichs geschafft, die Fotos mal runter zu laden.
    Sind wieder vom Handy, also nicht wegen der Quali meckern.
    Hab mir auhc Mühe gegeben beim einrichten einiger maßen und die geier haben richtig spaß, sogar am dummheiten machen, sich zoffen und blödsinn machen sind auhc lauter als vorher jund viel am rumfliegen witzigerweise ist der Napf dabei weniger schnell leer als noch im anderen Käfig, obwohl die ja hier mehr HUnger haben müssten grins.
    Nichts wegen den Näpfen sagen, sind erstmal nur Übergang bis ich andere habe, nur die Voli war teuer genug, erstmal sparen.

    So, nun viel Spaß beim Anschauen!!!!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Gratuliere zur neuen schönen Behausung.
    Kann man das Kotgitter denn nicht entfernen und den Schieber eine Etage höher stellen? Meine z. Bsp. lieben es auch mal am Boden zu wühlen und dort Heuhalme zu sortieren.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    nein leider nicht, dann ist ein riesen loch da unten und sie würden durchkommen, das die kotschublade nur reingeschoben ist unter dem gitter und ohne das wie gesagt ein riesen loch.
    vielleicht jemand noch ne idee, sag ja nur alles erst so neu wird sicherlich noch einiges verändert.
    sie waren aber noch nie unten auch im käfg nicht wo nie ein gitter war sie gehen nicht gerne runter, raspeln lieber wo anders rum denke man kann da am freiflug mal was einrichten.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Tierfreund,

    meine Voli hatte auch so doofe Kotkitter. ich habe Sie weggelassen und mein Freund hat einen ganz einfach Verschluss gebaut.

    einfach ein Brett mit den Maßen zurecht geschnitten unten links und recht zwei Löcher rein, mit Kabelbinder festgemacht. feritg.
    Da das nur unten fest ist, kann ich immer die Bretter nach unten klappen und ganz normal die Sandschale rausziehen.

    Vielleicht wäre das auch ene Möglichkeit für dich, denn du scheints das gleich System zu haben.


  5. #5

    Gast

    Standard

    ja glaube so die art ist schon die selbe aber das machen wir noch nach und nach mir war erstmal der mehr platzt wichtig und die sind richtig miunter und gehen nun auch später heiern als damals ehct spitze.
    nur der nachteil durch die andere anordnung der gitter passt mein innenbadehaus nicht mehr rein heul
    hast du zwei solcher volis?
    ist ja geil aber meine passt gerade so hihi bin froh das das gerade so passt, grins.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo Tierfreunde,

    was ist denn mit Eurer Schrift passiert? Zu so später Stunde und mit meinen müden Augen... Lupe holen muss.
    Freut mich sehr, dass Eure Flugmäuse die neue Voli schon so gut angenommen haben.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tierfreunde2012 Beitrag anzeigen

    hast du zwei solcher volis?
    ist ja geil aber meine passt gerade so hihi bin froh das das gerade so passt, grins.
    Das ist eine große, nennt sich Bridimaxx

  8. #8

    Gast

    Standard

    aha, sieht aber vom aufbau ähnlich aus lach.
    @alvaria: naja mein internet hat irgendwie gehakt nun gehts ja wieder, schäm.

Ähnliche Themen

  1. Neue Behausung für Erna und Kalle
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 19:25
  2. Zeige euch Clauclau und Tom
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 19:02
  3. die neue Behausung ist endlich da
    Von komma29 im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 20:19
  4. Zeige euch meine neue Voliere
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:58
  5. Ich zeige euch Schmusebilder
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 19:02

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •