Zitat Zitat von Doni-92 Beitrag anzeigen
Vielen Dank liebe wellis4ever!
Es ist echt traurig... ich verstehe nicht, was Menschen sich für Rechte herausnehmen!!!
Wie können sie über Leben und Tod entscheiden, wenn sie auch noch Schuld an dem Elend haben!!!
Schön, dass du den Kleinen dann auch behalten hast! Ich hoffe er konnte sein Leben noch ein bisschen genießen?
Wenn du drüber sprechen magst, was genau hatte er denn?
Glg Jacky
ist schrecklich, ja, leider gibt es davon zu viele

ja, der kleine, also meiner, er war ein echter glücksgriff! er hatte alles das was man sich von einem welli wünscht. ich hab ihn abgöttisch geliebt, seine ganze art sein wesen.
durch ihn war bei uns richtig action und seitdem er nicht mehr da ist, konnte diese lücke nie wieder geschlossen werden. was der arme letztendlich hatte ist unbekannt. plötzlich versagte wohl ein organ nach dem andren, vllt auch eher was nervliches, denn plötzlich konnte er sich nirgends mehr halten, stürzte nur noch ab, dann versuchte er zu fliegen, aber auch das ging nicht mehr. diesen anbick werd ich niemals vergessen.
er hatte wohl, von dem was gleich zu anfang auffällig war, eine eigenartige haltung, sehr gebeugt und ein wenig schief. später bemerkte ich wie leicht er auf meiner hand imer war, wenn er mal angeflogen kam.
er war übrigens der einzige, der das wenn immer zuerst und freiwillg, ganz mutig voran tat, dann kamen auch die andren. es lag aber nicht an seinem gewicht, sondern wie ich später immer mehr beobachten konnte hatte er wohl sprezbeinchen.
so zielsicher er war, er war der zielsicherste, dennoch leider manchmal probleme sich bei der landung zu halten und rutschte häufig ab. man, wie hat er dann immer geflucht, weil es ihm nicht richtig gelang. er war einer, der im fluge fluchen und zwitschern konnte. er sich damit aber im laufe der zeit arrangiert und war immer der stolzeste, sozialste, tapferste kleine wildpfang. streitsüchtigkeit ein fremdwort, er gab und teilte immer und wollte allen nur das beste. er war für die anderen ein leitwelli. als er nicht mehr da war, waren meine über wochen ängstlichund orientierungslos. achja, er hatte leichte spreizbeinchen von geburt an. dann können die wellis ihr ganzes körpergewicht nicht auf den beinen tragen oder so ähnlich, fühlen ich daher so leicht an und bekommen probleme bei der landung. hach und er hatte immer so warme füßchen und seine leichtgkeit und tolpatschigkeit, obwohl er andersherum der cleverste war, fehlen mir sehr. er fehlt mir sehr! alles an ihm
wenn du mal zeit hast kannst du es in meinem beitrag vom 26. oder 27.02. d.j. nachlesen. findest du unter "meine beiträge" in meinem profil. gib "mein herzenswelli cicciolino.." ein. ansonsten schick ich dir die tage mal ne pn mit einem link. freue mich immer zu lesen, wenn ein so gutes wesen, wie deine hope in wirklich gute hände kommt, wo sie ein glückliches wellileben habe dürfen!
das ist so eine gute tat und ich würde mich wirklich freuen mehr von hope mit ihren neuen feunden bei dir zu lesenhope ist so ein prachtwelli. schade, dass chnbel nicht so wachsen wie ihre krallen. aber wenn es mit dem futtern wiklich klappt, dann kann sie sich glücklich schätzendas ist das allerwichtigste, dass ihr keine propleme bereitet un das musst du wirklich weiter gut beobachten. hast du denn mal bei einem vkta nach spezial futter in ihrem fall gefragt? aber du schreibst ja, sie kann jetzt wieder ganz gut futtern. nochmal alles erdenklich gute der kleinen!!!