Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Grüße aus dem Saarland

  1. #1

    Fayelle
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Fayelle


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Rotes Gesicht Grüße aus dem Saarland

    Hallooooooo!
    Ich möchte mich kurz vorstellen und von meinen Rabauken erzählen

    Ich komme aus dem schönen Saarland, bin Krankenschwester im Dauernachtdienst und absolut vogelverrrückt

    Meine Vögelchen haben 2 Zimmer und eine AV für sich, können sich auf fast 40qm austoben
    Derzeit halte ich 8 Wellensittiche, 8 Nymphensittiche, 4 Rosellas, 4 Maximilianpapageien und 2 Graupapageien, teilweise behinderte Knubbelchen und fast alle Abgabevögel.

    Bilder folgen oder können schonmal unter www.theleyer-federbaellchen.de.to geguckt werden

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo und willkommen

    Am liebsten würde ich mal vorbeikommen und mir alle Flattertiere anschauen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Fayelle
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Fayelle


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    kannste gerne machen, wenn du hier in der Gegend bist

  4. #4

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Daumen hoch

    Hallo und herzlich willkommen bei welli.net und uns wellverrückten hier!

    deinen namen muss ich mir merken! vielen dan für den link!
    habe mich ausgiebig auf deiner homepage umgeschaut. es ist unglaublich schön anzusehen wie sie leben und aufleben bei dir. wenn ich deine bilder betrachte, krieg ich echt nen vogel und will auch. so gern würd ich auch mal bei euch vorbeikommen und sie mir anschauen:-)