Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Grüße aus dem Saarland

  1. #1

    Fayelle
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Fayelle


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Rotes Gesicht Grüße aus dem Saarland

    Hallooooooo!
    Ich möchte mich kurz vorstellen und von meinen Rabauken erzählen

    Ich komme aus dem schönen Saarland, bin Krankenschwester im Dauernachtdienst und absolut vogelverrrückt

    Meine Vögelchen haben 2 Zimmer und eine AV für sich, können sich auf fast 40qm austoben
    Derzeit halte ich 8 Wellensittiche, 8 Nymphensittiche, 4 Rosellas, 4 Maximilianpapageien und 2 Graupapageien, teilweise behinderte Knubbelchen und fast alle Abgabevögel.

    Bilder folgen oder können schonmal unter www.theleyer-federbaellchen.de.to geguckt werden

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo und willkommen

    Am liebsten würde ich mal vorbeikommen und mir alle Flattertiere anschauen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Fayelle
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Fayelle


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    kannste gerne machen, wenn du hier in der Gegend bist

  4. #4

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Daumen hoch

    Hallo und herzlich willkommen bei welli.net und uns wellverrückten hier!

    deinen namen muss ich mir merken! vielen dan für den link!
    habe mich ausgiebig auf deiner homepage umgeschaut. es ist unglaublich schön anzusehen wie sie leben und aufleben bei dir. wenn ich deine bilder betrachte, krieg ich echt nen vogel und will auch. so gern würd ich auch mal bei euch vorbeikommen und sie mir anschauen:-)
    habe mir sogar vorgestellt, ob ich mit 2 papageien zurecht käme...ich habe mal ein geschwisterpärchen in weiß kennen gelernt und sie sind so intelligent und dverdammt süß, in die habe ich gleich verliebt...aber leider auch unbezahlbar für mich:-(
    im moment jedenfalls noch... herrlich! aber irgendwann werd ich die möglichkeit haben auch größere arten bei mir zu beherbergen! wirklich wunderbare tiere hast du bei dir! es ist schön zu lesen, dass sie bei dir ein gutes zuhause bekommen haben mit vielen artgenossen und artverwandten, einfach nur klasse! :-)

  5. #5

    Gast

    Standard

    Willkommen bei den Vogelverrückten!

  6. #6

    Fayelle
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Fayelle


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke

    Die Papageien sind echte Rabauken... Fenster-hin, PVC-hin, Wand-Steine rausgeholt, Tür-hin, Trennwand-hin...
    Die Anschaffungskosten halten sich noch in Grenzen, aber für die Renovierung des Papageienzimmers können wir jeden Monat was zurück legen

    Dadurch, dass ich fast nur Abgabevögel hab, zum Teil aus miserabeler Haltung, kann ich auch fast ne Tierarzt-Flat buchen... Mein Sorgenvogel Charly bekommt schon wieder Antibiotika, weil er einen Keim im Luftsack hat. Letztes Jahr hatte er eine Aspergillose, die aber zum Glück "geheilt" ist (ich hab nen Bomben-Tierarzt)....

  7. #7

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo aus Ferdinandshof!
    Herzlich Willkommen in dieser Illustren Runde von uns Wellibekloppten.
    Du hast da ja eine Lustig bunte Vogelschar,die sind ja allesamt hübsch anzusehen,das muß da ja immer ein blustiges Treiben bei Dir sein.
    Hier begrüßen Dich zwei liebe Wilde und ihr FederloserTyp.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hallo Fayelle,
    auch von mir ein ganz liebes Willkommen,
    freue mich das du mit dabei bist.
    Du hast wirklich tolle Vögel bei dir rumfliegen,bin richtig neidisch,
    denn genau davon träume ich noch,ein Haus mit vielen Tieren.
    Ich finde es echt klasse von dir,das du dich auch um Vögel kümmerst die aus miserabler Haltung kommen,oder behindert sind.
    Magst du deinen vogelkundigen Tierarzt hier https://www.welli.net/forum/krankhei...empfehlen.html ,falls er nicht schon dabei steht ,empfehlen? Wir freuen uns wenn die Liste vervollständigt wird.
    Wünsche dir viel Spaß im Forum,und ganz besonders mit uns.
    Lieben Gruß mond

  9. #9

    Fayelle
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Fayelle


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke

    Ich hab meinen Doc schon bewertet...nur leider ist er nicht in den Listen aufgeführt...
    Er gehört meiner Meinung nach zu den Besten seines Faches... er konnte sogar die "unheilbare" Aspergillose bei einem meiner Maxis beseitigen...beim letzten Abstrich der Luftsäcke (unter Endoskopie) war kein Pilzwachstum mehr nachweisbar



Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Saarland
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 18:42

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •