Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die Berliner Wellensittiche sind endlich da !

  1. #1

    Gast

    Standard Die Berliner Wellensittiche sind endlich da !

    Soooo ab heute ist meine Bande zu viert !!! Soeben sind zwei wunderschöne Berliner eingezogen- eine grüne Henne und ein grüner Hahn. Gerade wird fleißig Kontakt aufgenommen, Marvin war natürlich der erste Aber Maggie ist nun auch am gucken. Es wird fleißig unterhalten, zum Teil auf Berlinerisch Namen haben sie noch nicht, aber Vorschläge Willkommen !! Fotos in den nächsten Tagen

    Beide sind Abgabevögel aus dem Forum

  2. #2

    Gast

    Standard

    Dann haben sie die lange Fahrt gut überstanden?! Freut mich!
    Da wird Marvin ja wieder einiges zu erzählen haben
    Hoffentlich verstehen deine "alten" Wellis den Dialekt, der neuen

    Wünsche euch viel Spaß!!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ja sie haben alles gut überstanden !!! Marvin unterhält sich gerade sehr intensiv mit dem Hahn Und ist anscheinend von den beiden Grünlingen total begeistert. Maggie ist wieder in ihren Käfig zurück. Anscheinend versteht sie den Dialekt noch nicht so gut

  4. #4

    smellymelly
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das ist ja schöön. Freu mich schon auf Bilder. Wenn die zwei aus Berlin sind und grün... wie wäre es mit Joschka lach. Nee war nur ein Scherz. Ich denke, wenn du die zwei eine Weile beobachtest fallen die ähnlich schöne Namen ein wie Marvin und Maggie.
    Liebe Grüße und viel Spaß
    Smellymelly

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ganz bestimmt werden auch die beiden schöne Namen bekommen. Joschka hahahahaha Hmmm..... Hermine und Ron oder Harry passt zu meinem Nick ) oder Romeo und Julia nein muss mal schauen wie die zwei so drauf sind sind ja heut gegen acht erst eingezogen. Morgen ist auch ein Tag


    Gute Nacht sagen Marvin, Maggie, die 2 Berliner Grünschnäbel und die Federlose

  6. #6

    Gast

    Standard

    Soo... Erster Tag war prima.... Ersten Freiflug prima gemeistert, kein verfliegen etc. Marvin und der Hahn sind anscheinend dicke Kumpels und machen alles gemeinsam. Die Damen sind noch etwas zurück haltend. Wird noch soeben wurde beschlossen, zu viert in einem Käfig zu übernachten. Nun gut

Ähnliche Themen

  1. Die Berliner Wellensittiche sind da!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 08:42
  2. Endlich sind sie da :)
    Von Wellifan123 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 20:18
  3. Sie sind da! Endlich sind meine Wellis da
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 19:04
  4. Meine Wellensittiche sind endlich da
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 21:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •