Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Unser Matze ist im Regenbogenland

  1. #1

    lucys matze
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lucys matze


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Ausrufezeichen Unser Matze ist im Regenbogenland

    Hallo, nach einiger Zeit bin ich mal wieder online. Leider hat sich bei uns einiges geändert. Unser Matze ist nun im Regenbogenland. Als neuen Freund für Lucy haben wir seid gestern Carlo. Bislang klappt alles ganz gut und ich hoffe, dass es so bleibt. Ich werde weiter berichten.

  2. #2

    White
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von White


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von White

    Standard

    Hallo lucy's matze,

    tut mir leid, dass Matze über die Regenbogenbrücke geflogen ist!

    Bitte denk noch an den Eingangscheck und die richtige Vergesellschaftung Dann drücke ich die Daumen, dass Lucy und Carlo sich verstehen werden!

    Fotos sind hier im Bilderforum immer gern gesehen, weißt du ja hoffentlich

    Liebe Grüße
    White

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Hallo und herzlich Willkommen zurück
    Das tut mir sehr sehr Leid, das dein Matze nicht mehr bei euch ist ich hoffe er hatte nichts ansteckendes? ansonsten lasse vorsichtshalber auch noch Lucy untersuchen, auch den neuen Carlo, damit niemand den anderen ansteckt.
    Ich wünsche dir dann viel viel Spaß bei der Vergesellschaftung und viel Spaß beim beobachten
    Und ja, White hat recht, Fotos sind immer sehr Willkommen
    Liebe Grüße
    blue_angel

  4. #4

    lucys matze
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lucys matze


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke für die lieben Grüße. Matze ist an einem Tumor im Bauch gestorben. Lucy ist topfit.

    Habe aber ein anderes Problem: Lucy fliegt nicht. Bei ihren letzten Versuchen ist sie immer abgestürzt und kommt nun nicht mehr raus. Auch Matze konnte sie nicht mehr zu sich rufen, was er immer wieder versuchte. Anfangs klappte dies, am Ende nicht mehr. Nun ignoriert sie die offene Tür und auch Carlo kommt nicht raus. Irgend welche Tipps für mich?

  5. #5

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Sind bei Lucy noch alle Federn da? ist sie gerade in der Mauser? Kann sie gar nicht mehr fliegen oder will sie nur nicht mehr? Wenn ein Welli plötzlich nicht mehr fliegen kann, solltest du einen Vogelkundigen Tierarzt zu rate ziehen.

  6. #6

    lucys matze
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lucys matze


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Lucy wäre durchaus in der Lage zu fliegen, keine Mauser, alle Federn vorhanden. Nur tut sie es nicht. Als ich das letzte Mal mit ihr beim Tierarzt war entwischte sie der Ärztin und flog, aber zu Hause nichts. Ich vermute, dass sie zu schwer ist. Sie ist ein sehr großer Welli und flog schon immer sehr langsam und schwerfällig, im Gegensatz zu Matze, der sehr klein und ein hervorragender Flieger war. Mein Mann sagte immer, sie hört sich an wie ein Hubschrauber. Carlo hat jetzt ihre Größe. Im Moment sitzen sie beeinander, aber die offene Tür wird ignoriert. Ich warte weiter ab.

  7. #7

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Huhu
    Vielleicht ist Lucy ja ein Standart, die sind wirklich schwerfälliger. Aber ich denk trotzdem das sie super fliegen können muss. Wieviel wiegt sie denn? Ist sie auf Diät, wenn sie so schwer ist? Vielleicht zeigst uns ja doch endlich mal Bilder von deinen beiden süßen Bin soo neugierig
    Liebe Grüße
    blue_angel

Ähnliche Themen

  1. Matze ist nun im Regenbogenland:(
    Von Fibie im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.2015, 08:59
  2. Unser Lucky ist im Regenbogenland
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 18:51

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •