Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Verzweiflung beim Aufbau....

  1. #1

    Gast

    Standard Verzweiflung beim Aufbau....

    Hallo !!
    Ich habe nun heute meine Villa Casa 90 abgeholt... Soweit, so gut. Nun bin ich gerade am verzweifeln, was das aufbauen betrifft..... Die Anleitung ist leider sehr dürftig (oder ich bin zu doof.....) und seltsamerweise bleibt immer ein Teil über... ....
    Und die Gitter, die müssen doch in die Nasen rein, richtig??? Vielleicht kann mir ja einer helfen... Meine Geier Kreisen schon über mir...
    vielen vielen dank !!!!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ich habs beim dritten Versuch geschafft, hatte aber den Vorteil, dass ich sie davor beim Vorbesitzer zerlegen musste.

    Ich habe damit angefangen, alle Längsstangen zu sortieren.
    Die ganz ohne Löcher gehören ganz nach unten. Die mit so komischen Laschen kommen über die Schublade, die mit kleinen Löchern in die Mitte und die mit großen Löchern (mit Messinggewinde drin) kommen unter das Dach.

    Dann habe ich von unten nach oben zusammengebaut.

    Aufpassen muss man bei den Stangen über der Schublade, die müssen richtig rum sein und an der passenden Seite. Und beim Einschieben der Gitter in die Nasen, die oberen Gitter sind nämlich größer als die unteren (oder umgekehrt?) und die Türen sollten an der Vorderseite sein.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    kann nun berichten- Volli steht !!!!! zwar hat irgendwas mit dem Kot Dings nicht gepasst, weshalb es vorübergehend drunter steht aber da ist ein Gitter dazwischen.... Also kein Problem die Wellis beäugen das noch recht misstrauisch ... Sind aber, während ich hier schreibe, schon mal auf dem Dach gelandet....juhuuuu !!!!!
    Das aufbauen erinnert mich immer etwas an die xxx Möbel... Aufbau kompliziert, es bleibt immer was übrig und es wird immer ein wenig wackeln habe selbst recht viel xxx Möbel und es trifft teilweise echt zu

  4. #4

    blue angel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von blue angel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von blue angel

    Standard

    Das Käfig aufbauen ist immer das schwierigste.. Ich kenne es, ich hatte schon bei 2 Käfigen das Vergnügen.. Aber um so schöner ist es, wenn er dann steht

  5. #5

    Gast

    Standard

    Oh, Sorry, wusste nicht, das man den xxx Namen nicht nennen darf...
    Jedenfalls steht sie... Joshi und Maggie haben schon drinnen gesessen, sind dann aber wohl über ihren eigenen Mut erschrocken und wieder raus. Na ja, sicherheitshalber steht der alte Käfig noch, damit sie sich entscheiden können. Jetzt muss ich nur noch das Kotschuladenproblem lösen... Aber das mach ich morgen

  6. #6

    Gast

    Standard

    Bei deinem Bericht vom Aufbau deiner Voliere musste ich ja schmunzeln.. sorry!!
    Dachte daran wie ich mit meinem Vater meine New Madeira Double aufgebaut habe.
    Da ist die Anleitung zum Aufbau auch so gut, das man sie auch hätte weg lassen können.
    Gruß Proemmel

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Proemmel Beitrag anzeigen
    Bei deinem Bericht vom Aufbau deiner Voliere musste ich ja schmunzeln.. sorry!!
    Dachte daran wie ich mit meinem Vater meine New Madeira Double aufgebaut habe.
    Da ist die Anleitung zum Aufbau auch so gut, das man sie auch hätte weg lassen können.
    Gruß Proemmel
    Kein Problem, heute Lache ich selber darüber Hauptsache, sie steht und alles ist an seinem Platz !! Die Anleitung konnte man getrost ... Vergessen

  8. #8

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Hallo Flauschiger Schnatz,

    habe gerade erst deinen Threas gelesen...oh dear....
    Wie gut, dass alles ein Happy End gefunden hat und du nicht am Aufbau verzweifelt bist.
    Gibt es schon Fotos ???

    Grüßle, Ive

  9. #9

    Gast

    Standard

    Hallo, Ive !!
    Dank der tatkräftigen Unterstützung meiner Geier ( die dann tatsächlich über mir gekreist sind und das ganze wohl echt lustig fanden) stand das Ding dann endlich und nun ist alles Paletti, Geier schlafen heute die erste Nacht drin, gestern haben sie sich noch nicht getraut. Aber war dann kein Problem, dank etwas Hilfe von Hirse
    fotos werde ich baldmöglichst machen, muss mal schauen,ob das vom i Pad irgendwie geht, sonst müsst ihr euch bis Freitag gedulden

  10. #10

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Freu mich schon auf die Bilder

  11. #11

    Gast

    Standard

    ... Schau mal in Marvins Tagebuch.... Ich hoffe, es klappt....

  12. #12

    Ive84
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ive84


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Ive84

    Standard

    Werd ich machen.... Danke !

Ähnliche Themen

  1. Welli Zimmer im Aufbau
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 12:33
  2. Aufbau eines Wellispielplatzes
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 10:02
  3. welches futter ist gut zum wieder aufbau
    Von mariee im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 08:10
  4. Aufbau der Darmflora nach Antibiotika
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 20:13
  5. Brauche Hilfe beim Großkäfig-Aufbau
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 13:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •