Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 35

Thema: Fotos von Paula und ihrer Bande

  1. #1

    Anina
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Lächeln Fotos von Paula und ihrer Bande

    Hallo Ihr Lieben,

    heute war ich ganz fleißig und habe für Euch die versprochenen Fotos geschossen. Ob das allerdings mit den Texten so geklappt hat wage ich zu bezweifeln
    Habt Geduld mit der Oma...


    Liebe Grüße
    Anina


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Anina
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Und hier der Rest an Fotos

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  3. #3

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Habe gerade meiner Tante in Kassel zum Geburtstag gratuliert und bei deinen Fotos fällt mir ein, dass ich sie ja auch mal wieder besuchen könnte.
    Wäre nämlich eine gute Gelegenheit deine Wilma einzupacken.
    Lauter süße Wellis hast du da.

  4. #4

    Anina
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Liebe Maggie

    ich kann Dich ja soooo gut verstehen...
    Wilma ist eine ganz süße Motte und deshalb lebt sie auch bei mir. :p:p


    Liebe Grüße
    Anina

  5. #5

    Gast

    Standard

    Schöne Fotos, danke Anina.

    Und die kleine Paula ist soo süss.

    Welli-Agility , wird das jetzt auch irgendwo angeboten?

    Meine haben auch lange gebraucht, bis sie auf den Vogelbaum sind. Ich habe sie dann ausgetrickst. Als Crobsy hier einzog, noch ganz klein und keine Angst, hab ich ihn einfach auf den Vogelbaum gesetzt, so war das für ihn von Anfang normal und dann wurden auch die beiden Älteren neugierig, haben sich aber immer noch nicht richtig getraut. Als sie dann auf meinem Arm saßen, bin ich ganz nah an den Vogelbaum und dann sind sie so gaaaaanz langsam neugierig rüber geklettert, natürlich mit ganz skeptischem Blick. Ich kann Dir das erste Foto gerne mal schicken, wenn Du magst.
    Dann war das Eis gebrochen.....

    LG Elektra

  6. #6

    Anina
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Elektra Beitrag anzeigen
    Schöne Fotos, danke Anina.

    Und die kleine Paula ist soo süss.

    Welli-Agility , wird das jetzt auch irgendwo angeboten?

    Meine haben auch lange gebraucht, bis sie auf den Vogelbaum sind. Ich habe sie dann ausgetrickst. Als Crobsy hier einzog, noch ganz klein und keine Angst, hab ich ihn einfach auf den Vogelbaum gesetzt, so war das für ihn von Anfang normal und dann wurden auch die beiden Älteren neugierig, haben sich aber immer noch nicht richtig getraut. Als sie dann auf meinem Arm saßen, bin ich ganz nah an den Vogelbaum und dann sind sie so gaaaaanz langsam neugierig rüber geklettert, natürlich mit ganz skeptischem Blick. Ich kann Dir das erste Foto gerne mal schicken, wenn Du magst.
    Dann war das Eis gebrochen.....

    LG Elektra

    Also, Anmeldungen zum Welli-Agility nehme ich gern entgegen...

    Wenn Ive doch schon eine gefiederte Nationalelf hat, kann man doch noch eine neue Sportgruppe gründen. Hihi

  7. #7

    Gast

    Standard

    Okay, ich melde Alf und Crosby an, die sind sehr aktiv.

    Hier die versprochenen Fotos. Erste skeptische Minuten auf dem Vogelbaum...

    LG Elektra

  8. #8

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Elektra Beitrag anzeigen

    Welli-Agility , wird das jetzt auch irgendwo angeboten?
    Na wenns schon Katzenagility gibt, dann muss man das für Wellis eben erfinden!

    Super hübsche Wellis!

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elektra Beitrag anzeigen
    Hier die versprochenen Fotos. Erste skeptische Minuten auf dem Vogelbaum...

    LG Elektra
    Ooooh ja, das sieht aber seeehr skeptisch aus

    Dabei ist der Baum richtig genial!! Den würd ich auch nehmen. (Der bietet eine gute Inspiration für Änderungen an meinem Welli-Baum) Bestimmt brauchen die Wellis einfach bloß Zeit, bis sie rausgefunden haben, dass der Baum sie nicht angreift und frisst oder schlimmeres. Aber vllt. könntest du den Baum auch "aufbocken", damit er nicht so tief runtergeht (auf dem einen Bild ist er ja quasi unterhalb des Käfigs). Ich glaube, Wellis sitzen am liebsten so weit oben wie möglich.

  10. #10

    Anina
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von WelliStar Beitrag anzeigen
    Na wenns schon Katzenagility gibt, dann muss man das für Wellis eben erfinden!

    Super hübsche Wellis!
    Jetzt ernsthaft???? Für Hunde ist mir ja bekannt und betreibe ich auch selbst, aber für Katzen war mir neu.

  11. #11

    Anina
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Dabei ist der Baum richtig genial!! Den würd ich auch nehmen. (Der bietet eine gute Inspiration für Änderungen an meinem Welli-Baum) Bestimmt brauchen die Wellis einfach bloß Zeit, bis sie rausgefunden haben, dass der Baum sie nicht angreift und frisst oder schlimmeres. Aber vllt. könntest du den Baum auch "aufbocken", damit er nicht so tief runtergeht (auf dem einen Bild ist er ja quasi unterhalb des Käfigs). Ich glaube, Wellis sitzen am liebsten so weit oben wie möglich.[/QUOTE]


    Danke
    Ja, ich muß mal abwarten, ob die Pieper von allein den Baum betreten. Mit dem "hochbocken" ist keine schlechte Idee. Muß nur mal sehen worauf. Der Baum ist ziemlich schwer und stabil soll es auch sein. Muß nochmal ein bisschen nachdenken

    Liebe Grüße
    Anina

  12. #12

    Anina
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hier noch ein paar Fotos vom neugierigen Baby.

    Liebe Grüße
    Anina


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  13. #13

    Gast

    Standard

    Einfach süss, die kleine Dame

    LG Elektra

  14. #14

    Anina
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Elektra Beitrag anzeigen
    Einfach süss, die kleine Dame

    LG Elektra

  15. #15

    Gast

    Standard

    Schöne Fotos hast du da gemacht.
    Habe gesehen, du hast auch einen Wellibaum für deine Süßen. Ich habe für meine 4 am Wochenende einen Wellibaum gebaut. Hatte erst Sorge, dass sie Angst davor haben.
    Aber sie haben ihn sofort angeflogen.Hätte ich nicht gedacht.
    Wie war es bei deinen Wellis?

  16. #16

    Gast

    Standard

    das ist ja eine süsse Bande.... besonders Paula
    Der Vogelbaum ist auch 1A...warte bis der erste sich getraut hat, dann
    geht es sicher Rund

  17. #17

    Anina
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von luna22 Beitrag anzeigen
    Schöne Fotos hast du da gemacht.
    Habe gesehen, du hast auch einen Wellibaum für deine Süßen. Ich habe für meine 4 am Wochenende einen Wellibaum gebaut. Hatte erst Sorge, dass sie Angst davor haben.
    Aber sie haben ihn sofort angeflogen.Hätte ich nicht gedacht.
    Wie war es bei deinen Wellis?
    Vielen lieben Dank.

    Ja mein gebasteltes Bäumchen wird noch ignoriert, wahrscheinlich bestehen die Äste aus "wellifressenden Pflanzen". Ich habe eben etwas unter den Baum gestellt, damit dieser höher steht. Vielleicht klappt es jetzt besser Wo steht denn Dein Wellibaum? Auch erhöht?

    Liebe Grüße
    Anina

  18. #18

    Anina
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Pocki Beitrag anzeigen
    das ist ja eine süsse Bande.... besonders Paula
    Der Vogelbaum ist auch 1A...warte bis der erste sich getraut hat, dann
    geht es sicher Rund


    Also, ganz ehrlich. Als ich den Wellibaum fertig hatte, dachte ich: "Was hast Du denn da gemacht? So ein krummes Ding!" Jetzt finde ich ihn gar nicht mehr so übel für den ersten gebastelten Baum.

    Ja die Paula ist zu drollig. Heute war sie plötzlich verschwunden. Ich bekam schon etwas Angst. Aber ist war nur im Mohrengrün und weil sie ja so klein ist, war sie völlig bedecktund nicht zu sehen. Puh...!!


    Liebe Grüße
    Anina

  19. #19

    Gast

    Standard

    Ja, das kenne ich . Schnell durchgezählt und anstatt 4 sind es nur 3 (meist fehlt Crosby). Und wo der Kerl immer überall sitzt.....

    Entweder rennt er irgendwo auf dem Fußboden rum (also höllisch aufpassen, dass ich nicht plötzlich auf ihn trete) und neuerdings versucht er immer irgendwie zwischen Decke und Rollo zu landen. Da ist kaum Platz und er zwängt sich dann da entlang. Der Platz scheint ihm zu gefallen.

    Manchmal sind diese Piepmätze ganz schön anstrengend, aber so süüüüüssss

    LG Elektra

  20. #20

    Gast

    Standard

    Mein Gott, Anina,

    was hab ich denn hier verpasst???

    Wie süß sind deine Flauschis denn

    Sehr tolle Fotos, ich freue mich auf mehr

    Viele Grüße
    Anna

  21. #21

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anna1589 Beitrag anzeigen
    Mein Gott, Anina,

    was hab ich denn hier verpasst???


    Viele Grüße
    Anna

    Wie, Du hast Paula verpasst?

    LG Elektra

  22. #22

    Anina
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    [QUOTE=Elektra;641088]Ja, das kenne ich . Schnell durchgezählt und anstatt 4 sind es nur 3 (meist fehlt Crosby). Und wo der Kerl immer überall sitzt.....

    Ja, bei Paula muß ich mich wohl noch auf einiges gefasst machen.... Sie ist in ihrem Tatendrang kaum zu bremsen. Dadurch werden natürlich die anderen angestachelt irgendwelchen Blödsinn mitzumachen. So aktiv war die Bande schon lange nicht mehr. Paula mit ihrem "Baby-Gottvertrauen" fürchtet sich nicht so und ist überall anzutreffen. Da müssen die anderen natürlich hinterher. Schließlich kann man ja was versäumen. Außer der Wellibaum

    Manchmal sind diese Piepmätze ganz schön anstrengend, aber so süüüüüssss


    Das ist wohl wahr. Kaum mache ich abends das Licht aus geht das Gezanke los. Der eine will dahin, der andere dahin. Dann wird geschnattert und gezickt. Meist hängt der arme Felix am Gitter. Also Licht wieder an, bis alle sitzen. Licht aus, und es geht wieder los.... Ganz tolles Spiel. Manchmal wird's mir auch zu bunt. Dann bleibt das Licht irgendwann aus und sie müssen sehen wie sie zurecht kommen. (natürlich brennt ein Nachtlicht)


    Paula versucht gerade das Möhrenkraut in die Kokosnuss zu zerren. Das ist eine....

    Liebe Grüße
    Anina

  23. #23

    Anina
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Anna1589 Beitrag anzeigen
    Mein Gott, Anina,

    was hab ich denn hier verpasst???

    Wie süß sind deine Flauschis denn

    Sehr tolle Fotos, ich freue mich auf mehr

    Viele Grüße
    Anna

    Danke Anna

    Ich hatte mich schon ein bißchen gewundert, dass ich nichts von Dir höre. Na umso besser, dass Dir meine Fotos gefallen. Ich hatte auch den Morgen der Bande erzählt, dass ich Fotos von ihnen machen will und sie sich bitte ordentlich präsentierenDas haben sie doch sehr brav gemacht oder????


    Also seitdem ich 6 Welli habe, ist noch mehr Leben hier in der Villa Kunterbunt. Vier Vögel war schon interessant, aber jetzt ist es nochmal ganz anders. Mein Schwulenpaar ist jetzt so mit den anderen beschäftigt, dass sie manchmal vergessen verpaart zu sein. Auf einmal turtelt hier jeder mit jedem. Milly, die ich hier aus dem Forum von Borus habe war ja immer recht gemütlich. Auf einmal fegt sie überall rum, schnäbelt mit den Jungs und hat Klein Paula oft am Rockzipfel. Sehr schön zu beobachten.

    Liebe Grüß
    Anina

  24. #24

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elektra Beitrag anzeigen
    Wie, Du hast Paula verpasst?

    LG Elektra
    Na, Paula hab ich mitbekommen, nur den neuen Bilderthread nicht

    Zitat Zitat von Anina Beitrag anzeigen
    Danke Anna

    Ich hatte mich schon ein bißchen gewundert, dass ich nichts von Dir höre. Na umso besser, dass Dir meine Fotos gefallen. Ich hatte auch den Morgen der Bande erzählt, dass ich Fotos von ihnen machen will und sie sich bitte ordentlich präsentierenDas haben sie doch sehr brav gemacht oder????


    Also seitdem ich 6 Welli habe, ist noch mehr Leben hier in der Villa Kunterbunt. Vier Vögel war schon interessant, aber jetzt ist es nochmal ganz anders. Mein Schwulenpaar ist jetzt so mit den anderen beschäftigt, dass sie manchmal vergessen verpaart zu sein. Auf einmal turtelt hier jeder mit jedem. Milly, die ich hier aus dem Forum von Borus habe war ja immer recht gemütlich. Auf einmal fegt sie überall rum, schnäbelt mit den Jungs und hat Klein Paula oft am Rockzipfel. Sehr schön zu beobachten.

    Liebe Grüß
    Anina
    Sorry...

    Oh, ja 6 Wellis sind sehr viel schöner zu beobachten als 4 Ich kenn es ja auch Nur bei mir sinds ja mittlerweile 7

    Viele Grüße
    Anna

  25. #25

    WhiskeyJack
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WhiskeyJack


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich finde Deine Wellis auch total süß. Und was den Wellibaum betrifft: Mir gefällt er.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hier seht ihr mal Fotos meiner Bande
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 10:39
  2. Neue Fotos: Von der Welli-Bande!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 14:26
  3. Auch mal wieder ein paar Fotos meiner Bande
    Von Wonni im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 21:58
  4. Noch mehr Fotos - vom Rest der Bande!
    Von 8wellis im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 13:58
  5. Habe mal Fotos von meiner Bande gemacht
    Von Mutzie im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:24

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •