Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 33

Thema: Gute Reise ins Regenbogenland, Zacky :(

  1. #1

    Gast

    Unglücklich Gute Reise ins Regenbogenland, Zacky :(

    Zack hat's doch nicht geschafft
    Heut morgen war er noch fit, hat gefressen etc. und zwei Stunden später (Käfig war 100% zu!!) lag er dann tot auf dem Boden, 'nen Meter vom Käfig entfernt. Ich frag mich, wie der Kleine das geschafft hat .. hab den Käfig noch überprüft, aber nirgens 'ne Chance, rauszukommen.
    Naja, Fakt ist, dass mein Zack mit doch recht stolzen 8 Jahren heute über die Regenbogenbrücke geflogen ist
    Meine Mum denkt, er hatte 'nen zweiten Schlaganfall oder sowas, weil's ja eigentlich echt schnell und plötzlich kam :/

    Und ich weiß auch nicht, was ich jetzt mit Joker machen soll. Bin mir noch nicht sicher, ob ich nochmal 'nen zweiten dazu will oder Joker auch abgebe .. Es würde mir so schwer fallen Wie lange kann ich ihn denn alleine lassen? (ich weiß, am besten gar nicht, aber ich muss mir das jetzt erstmal überlegen ...) Wenn ich mich dazu entscheide, ihn abzugeben, weiß ich auch nicht wohin. Hier wohnen alle so weit weg von mir (bin auf der Mitgliederkarte auch ein verlassener Pfeil im Nirgendwo) und sonst hat hier eigentlich keiner Vögel ..
    Ach schon wieder alles Mist grade!

    Rest in Peace Zacky ♥♥

  2. #2

    2 Federlose
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von 2 Federlose


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von 2 Federlose

    Standard

    Guten Flug

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Verena,
    mein herzliches Beileid zum Verlust von Zacky.
    Es ist immer schwer,einer seiner Federbällchen zu verlieren.

    Daher wünsche ich dir viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.


    Die Frage ob du Jocker wieder einen Partner holen sollst,oder ob du ihn abgeben sollst,
    kannst nur du dir alleine beantworten.
    Natürlich sollte man solch eine Frage auch nicht überstürzt sich beantworten,aber für Joker wäre
    es auf alle Fälle gut,wenn du dich bald entscheidest.
    Denn zu lange sollte er nicht alleine bleiben,egal wie du dich entscheidest.

    Falls für Abgabe,dann kannst du es ja auf alle Fälle bei uns im Vermittlungsforum probieren,
    ob du da nicht einen schönen Platz für ihn findest.Vielleicht findet sich ja doch jemand in deiner Nähe.

    Ich hoffe du wirst für dich die passende Entscheidung finden und wünsche
    dir alles Gute.

    Liebe Grüße

  4. #4

    Gast

    Standard

    Dankeschön

    Ja ich werd mich denk ich mal morgen, wenn ich wieder 'nen klaren Kopf gefasst hab, damit beschäftigen und gucken, was ich mach mit Joker.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Mein großes Beileid. Hatte das selber noch nicht gehabt, aber ich kann ahnen wie das ist.
    Schönen Flug ins Regenbogenland, Zacky

  6. #6

    aero
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von aero


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ohje.... mein beileid für dich und joker und dem kleinen zacky alles gute im regenbogenland

  7. #7

    Gast

    Standard

    Gute Reise ins
    Fühl dich gedrückt Verena.

  8. #8

    Gast

    Standard

    schönen flug ins Regenbogenland Zacky

    Mein kleiner Pipo ist am Freitag auch ins Regenbogenland geflogen, somit weiss ich wie du dich fühlst!

    Mein Beileid Pascal

  9. #9

    Gast

    Standard

    Sei mal fest gedrückt Verena !!
    Zacky guten Flug ins Regenbogenland !!

    Es ist immer unsagbar schwer !!

  10. #10

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Guten Flug, Zack

    Ich schick dir ganz viel Kraft, Verena!

  11. #11

    Gast

    Standard

    Hallo Verena,
    lieber Zacky eine gute Reise ins Regenbogenland!.

    Wenn Du ihn wirklich abgeben möchtest, das kannst nur Du für Dich entscheiden. Es gibt auch Mitfahrgelegenheiten, um Deinen Spatz weiter Nördlich, wo ja die meisten User sind, hin zu vermitteln.

    Lieben Gruß
    Piepsl

  12. #12

    Gast

    Standard

    Dir wünsch ich auch guten Flug zacky

  13. #13

    Gast

    Standard

    Ich wünsche dir alles Gute im Regenbogenland, Zacky. Hier kannst du wieder mit vielen gefiederten Freunden fröhlich herumfliegen.

    @ Verena. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald zu einer guten Entscheidung kommst und dass Jocker bald wieder einen oder mehrere Artgenossen an seiner Seite hat - sei es in seinem alten oder in einem neuen Zuhause.

    LG

    sweet4

  14. #14

    Gast

    Standard

    mein aufrichtiges Beileid

    Viel Spaß im Hirseland, kleiner Zacky

    Du wirst schon für Dich die richtige Entscheidung treffen. Ich schicke Dir viel Kraft.

  15. #15

    Gast

    Standard

    Oh meinherzliches Beileid.Ja,es schmerzt sehr wenn wir einen kleinen Liebling verlieren .Dem kleinen süssen Zack wird es aber sicher auch gut gehen im und wird mit all unseren Lieblingen die dort sind spielen und fliegen und wird auch keine Schmerzen mehr haben.
    Sei lieb gegrüsst von Ursula mit Päddy und Jenny

  16. #16

    Gast

    Standard

    Ich weiß, wie du dich nun fühlst ...
    Kann dir aber leider gerade nicht die besten tröstenden Worte schreiben.
    Behalte ihn einfach in Erinnerung und kümmere dich lieb um Joker
    Du weißt ja, Zack gehts jetzt ewig gut

    Guten Flug, Zack

  17. #17

    Gast

    Standard

    Vielen lieben Dank Leute.
    Ich denke, ich werde Joker abgeben. Wenn alles glatt läuft findet er sogar dieses Wochenede noch ein neues Zuhause. Ich hoffe, meine vorraussichtliche Besitzerin für ihn, nimmt ihn dann auch, wenn nicht, werde ich mal hier in die Vermittlungsforen schreiben, denke ich.
    Ohman, das tut mir jetzt schon leid. Aber wieder einen zweiten Welli möcht ich nicht, weil ich ja eh kaum mehr zu Hause bin wegen Schule etc. und ihm wirds sicherlich besser gehen, wenn er in ein schönes neues Heim mit Artgenossen kommt

  18. #18

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Liebe Verena,

    ich kann mir vorstellen, dass das eine schwere Entscheidung ist. Doch ich denke, wenn du selber nichtmehr soviel Zeit hast, war es eine gute Entscheidung. Ich weiß, dass du ihn nur in allerbeste Hände gibst!

    lG

  19. #19

    Gast

    Standard

    Dort wo er hinkommt wird er's auf jeden Fall gut haben, ja ..
    Aber ich hoffe, dass meine Mum ihn für mich da hinfährt, ich will ihn nicht persönlich übergeben müssen :/

  20. #20

    Gast

    Standard

    Ich weiß wie du dich fühlst, Verena,

    mein Tony flog vor ein paar Tagen auch über die Regenbogenbrücke und es ist nicht leicht, das wegstecken zu können.

    Fly free, kleiner Zacky und lass es dir gutgehen, grüß mir Tony und all die andern Plüschbacken in dem großen Schwarm da drüben.

    Ich finde es vernünftig von dir, dass du Joker, obwohl, oder gerade weil du ihn sehr lieb hast, einen guten Platz suchen möchtest.
    Du beweist da richtige Größe, wenn du dich selbst zurückstellst und das Beste für deinen Liebling machst.

    Ich wünsche dir, dass dein Joker einen super Platz bekommt und ich wünsche dir viel Kraft deine Verluste zu überwinden.

    Mitfühlende Grüße

  21. #21

    Gast

    Standard

    danke !

  22. #22

    Gast

    Standard

    Hi,

    wo und mit wie vielen anderen Wellis ist der kleine denn nun? Sorry, wenn ich jetzt wieder Wunden aufreiße..., du musst nicht antworten, wenn du noch nicht kannst...

    LG

  23. #23

    Gast

    Standard

    Er wohnt mit vier anderen Wellis zusammen und es geht ihm prima gerade sitzt er auf der großen Schaukel zusammen mit seinem Kumpel Marvin und schläft


    Liebe Verena, vielleicht hast du ja in dem ein oder anderen Thread mitgelesen... Deinem Joker geht es Super !! Heute hat er sogar im Möhrengrün mit den anderen gebadet. Er lernt ständig was dazu, so hat man den Eindruck. Er ist echt klasse, besonders wenn er immer trällert wie ein Kanarienvogel.
    Ich hoffe, es ist ok wenn ich Parly ihre Frage beantwortet habe

    Liebe Grüsse (auch von Joker)

  24. #24

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von flauschigerSchnatz Beitrag anzeigen
    Er wohnt mit vier anderen Wellis zusammen und es geht ihm prima gerade sitzt er auf der großen Schaukel zusammen mit seinem Kumpel Marvin und schläft


    Liebe Verena, vielleicht hast du ja in dem ein oder anderen Thread mitgelesen... Deinem Joker geht es Super !! Heute hat er sogar im Möhrengrün mit den anderen gebadet. Er lernt ständig was dazu, so hat man den Eindruck. Er ist echt klasse, besonders wenn er immer trällert wie ein Kanarienvogel.
    Ich hoffe, es ist ok wenn ich Parly ihre Frage beantwortet habe

    Liebe Grüsse (auch von Joker)
    Ach das ist ja wundervoll, dass er jetzt bei dir lebt, dann könnt ihr ja immer in Kontakt bleiben!

    Schön, dass er in einem Mini-Schwarm lebt, der Süße!

  25. #25

    Gast

    Standard

    Ja klar wird Verena auf dem laufenden gehalten, wann immer sie möchte
    Joker findet seinen Schwarm glaube ich auch ganz cool :Coool:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Reise ins Regenbogenland kleines Krümelmonster
    Von Motzkopf im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 21:16
  2. [erl] 1.4 Deutschland - Reise =)
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 04:23
  3. Reise mit Wellensittich
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 23:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •