Heute Morgen als ich in die Voli schaute, dachte ich mir: So kann es nicht weiter gehen.
Unser Bazi saß auf seiner Schaukel, wollte nicht aus der Voli. Seine Kohi war nur wenig angeknabbert und sein Futter so gut wie unberührt.

Man der Kleine ist doch eh so dünn. Bazi ist zwar kerngesund aber er trauert so sehr seiner Lucy nach.

Also habe ich mich ins Auto gesetzt und eine neue Transportbox gekauft. Ich weiß es ist doof, aber irgendwie fand ich den Gedanken ein neuer Flauschi in Lucy`s Transportbox sehr berfremdlich. Habe dann auch gleich einen weiteren Satz Edelstahlnäpfe mitgenommen.

So dann ab zum nächsten Tierheim. Da saßen sie dann all die süßen Flauschis die auf ein neues zu Hause warteten.

Ja so nun ist Sie da: Yari

Die Kleine sitzt jetzt in ihren Quarantänekäfig und hat schon jede Menge Flausen im kleinen Welliköpfchen.
Sie hat sich schon geputzt, fleißig gefuttert,gesungen, geschreddert und versucht auszubrechen.

Nächste Woche geht es dann zum Eingangscheck!!! obwohl sie einen sehr gesunden Eindruck macht.

Yari ist eine ganz Gelbe. (Ich glaube Lutino. Hat aber schwarze Äuglein)

Fotos kommen noch. Aber als Erstes muß sich die Kleine erst mal etwas eingewöhnen.

Ach ja seit dem Bazi mitbekommen hat, da ist ja wieder ein Flauschi hat er heute wieder gegessen und sich geputzt. Auch habe ich ihn seit Mittwoch das erstemal wieder singen gehört.