Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 - jetzt sind wir komplett :-)

  1. #51

    Gast

    Standard Bitte bitte

    Mitlerweile haben wir ja nun 4 meine freundin meinte, ich hätte sonst nie ruhe gegeben


    es ist zum einen sehr schön, zum anderen habe ich nur manchmal das gefühl wir haben zu wenig zeit um sie alle zahmer zu bekommen. 4 sind ja eher für sich als wie 2.
    aber evtl geht mir alles nich schnell genug... Sooo lange haben wir ja die vögel alle noch nich

  2. #52

    Liriel
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Huhu,

    Glückwunsch zum Zuwachs.

    Weißt, was richtig lustig ist: ich seh da einen grauen, einen weißen, einen blauweißen und einen gelben Welli. Was siehst Du auf folgenden Mini-Handy-Foto:



    einen grauen Welli, einen weißen Welli, einen weißblauen welli und einen gelben Welli...Zufälle gibts.

    Grüßle

    Antje

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  3. #53

    Gast

    Standard Haha:D

    Stimmt also das eine Kombination aus 4 so hinkommt, die Wahrscheinlichkeit möchte ich nicht wissen


    Ich könnte jetzt noch sagen, dass es 2 Inos sind, aber evtl bei dir ja auch
    lg aus Hamburg

  4. #54

    Gast

    Standard

    So, jetzt hab ich gerade nochmal überflogen was ich vor Uuuurzeiten geschrieben habe ... ist ja schon ewig her, ich weiß!

    (Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, vor einigen WOchen hatte ich mal hier weitergeschrieben, diverse Fotos hochgeladen, einige Zeit verbracht und dann ist mir der PC abgestürzt ... danach hatte ich keine Lust mehr ..)

    Aber jetzt!

    Viel ist passiert seither:

    Dodo und Molly verbindet die große Liebe ....



    und was keiner zu hoffen waagte, auch die alte Mickey hat in dem Jungspund Caillou einen tollen Verehrer gefunden, so dass sie zu jugendlichen Formen wieder auffährt


  5. #55

    Gast

    Standard

    Hier mal alle 4 auf einen Blick :




    Inzwischen herrscht wirklich Harmonie und lustiges Treiben bei den Süßen...
    Alle (naja, FAST ) genießen täglich ihr Dasein außerhalb des Käfigs, allen voran Mickey ... nur eine schaut gewöhnlich "in die Röhre" oder besser durch die Stäbe...



    Molly ist schon ne Nummer für sich ... "ich tät ja auch gerne den leckeren Basilikum verputzen.... aber irgendwie schaff ich es auf diesem Wege nicht .. vielleicht bringt mir mein liebster Dodo was mit?!?! Denn vor die Tür will ich heute wirklich nicht meine Krallen setzen... bleib ich doch lieber in der gemütlichen Stube.. da weiß ich was mich erwartet..."

    Jaaaaa... so ist sie!
    Es passiert wirklich nur selten, wenn die Dame sich mal vor die Tür begibt... sie ist da wirklich sehr eigen, von wegen Schwarmvögel und was die anderen machen, machen auch recht bald die Schüchternen. Nein, bei Molly ist das nur die absolute Ausnahme ...

    Allerdings pfeift sie ihren Dodo recht oft und häufig in den Käfig zurück... der das dann auch tatsächlich macht... wieder mit ihr schnäbelt und sie bei Laune hält .. wahre Welli-Liebe wohl !

  6. #56

    Gast

    Standard

    Mickey hingegen ist wie gesagt immer die erste, die rausgeht... gefolgt von Klein-Caillou...!

    Bei Mickey hab ich in letzter Zeit das Gefühl, sie muss "arbeiten" gehen...
    Sie hat eine wahre Obsession entwickelt, was die Korkröhre betrifft... sie arbeitet und arbeitet und arbeitet... macht mal ne kleine Pause zwischendurch, aber dann ruft wieder die Pflicht... es wird geschreddert was das Zeug hält !







    Und aufpassen, dass der Kopf nicht steckenbleibt .... nein, keine Angst, das sieht nur so "eng" aus.. da passt sie locker durch!!

  7. #57

    Gast

    Standard

    Und zwischendurch muss man sich auch mal wieder um den jungen Liebhaber kümmern... damit der nicht zu kurz kommt...




    Und weiter gehts...



    Caillou nimmt dann mal in der Nähe Platz und beobachtet das Geschehen...

    oder auch nicht ... schaut, dass er hübsch ist, wenn sie mal wieder Zeit hat...

  8. #58

    Gast

    Standard

    Hier mal die beiden Jungs






    Basilikum ist einfach köööööstlich!!



    Aber Gurke ist auch nicht zu verachten ...

  9. #59

    Gast

    Standard

    Ja, inzwischen hab ich eine 2. Korkröhre installieren müssen... die erste war wirklich total hinüber - zerfetzt in tausend Einzelteile..

    Was komisch war: es dauerte dazwischen viele Wochen, bis Mickey wieder ihre alte Arbeit aufnahm.... aber jetzt ist sie wieder voll dabei! Täglich wird "auf Arbeit" gegangen, sobald sich die Türchen morgens öffnen...


    Heute kamen mir allerdings mal die Jungs vor die Linse... Mickey war zwar auch ständig dabei, aber sobald ich abdrückte flog sie wieder irgendwo rum (hab als das Gefühl, die Wellis merken den Zoom und verziehen sich zum Teil gleich mal... vielleicht beißt ja das Ding?!?!)

    Caillou von hinten


    und von vorne


    Und nun noch der Dodo







    Was mir bei der "Gruppendynamik" in den letzten Wochen auffällt:
    Caillou bekommt nicht immer so viel Beachtung von Mickey, wie er vielleicht gerne hätte (wenn sie nicht arbeitet, ruht sie auch mal öfters... ist ja auch schon eine ältere Dame ), so dass Caillou es ab und zu auch mal mit Molly probierte (mit Dodo ja sowieso) und -Wunder oh Wunder!- Molly schnäbelte zurück.... zwar nicht oft, aber manchmal schon.
    Das ist doch schön, oder?!?

    Und was ich auch sehr interessant finde: das Verhältnis zwischen Mickey und Molly war ja von Anfang an sehr strapaziert sprich schlecht ... aber in letzter Zeit scheinen sie sich immer besser zu verstehen... sie sitzen manchmal sogar nebeneinander ohne Riesenabstand und es funktioniert!

    Und noch eine Anekdote zur Nacht:
    früher herrschte bei meinen Wellis eigentlich sehr früh Schlafenszeit....allerdings haben sie diese nun definitiv nach hinten verlegt (obwohl sich an den Lichtverhältnissen nichts verändert hat, im Gegenteil jetzt wurde es ja wieder früher dunkel).
    Oft wird bis gen 22 Uhr gequakt und geplaudert...
    Aber wer "den Vogel abschießt", das ist Caillou!!
    Alle sitzen schon längst auf ihren Schaukeln und dösen vor sich hin... da fängt das Gequassele wieder an und wer ist es?! CAILLOU - balzt die Käfigstäbe an oder das Glöckchen was das Zeug hält.... unglaublich.
    Neulich bin ich dann irgendwann spät ins Bett, Caillou quasselte immernoch, so dass ich zu ihm sagte "so mein Lieber, jetzt aber Licht aus! Es wird geschlafen..." und dann war Ruhe im Busch !! Irgendwann muss doch auch mal so ein kleiner Welli-Mann schlafen....

    In diesem Sinne, genug für heute - eine gute Nacht und eine Stunde länger schlafen ...

    liebe Grüße,
    Sonja

  10. #60

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Sonja

    Dankeschön für die tollen Bilder
    von deiner süssen Truppe.

    Es ist schön zu lesen und auch auf den Bildern zu sehen,
    das jeder deiner Wellis sein kleines Glück
    gefunden hat.

    Und so wie du geschrieben hast,
    hat Molly ihren eigenen Kopf
    und anscheinend gefällt es ihr im Käfig besser.
    Und so lange sie ihren Liebsten im Griff hat,was will sie mehr.
    Aber vergiß nicht,unsere Kleinen sind immer für eine
    Überraschung gut. Weißt ja.
    Was nicht ist,kann noch werden.

    Ganz liebe Grüße

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. erst von 2 auf 4 dann auf 6 hihihi
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 10:30
  2. Erst waren wir 2 dann 4 und nun sind wir 7...........:-)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 08:38
  3. Erst braun dann blau und nu?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 12:54
  4. Erst futtern und dann baden.....
    Von Felixundich im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 08:32
  5. Erst Floh,dann ist Cindy gestorben
    Von Buffy im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 12:55

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •