Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wellensittich Fritzi ist gegen die Scheibe geflogen

  1. #1

    Nymphenstar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Nymphenstar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nymphenstar

    Standard Wellensittich Fritzi ist gegen die Scheibe geflogen

    Hallo Freunde,

    Gerade ist der Blau - Weisse Fritzi beim rundflug gegen die Fensterscheibe geflogen von da dann in ein Regal und von da dann zum glück wieder auf Seinem Käfig.

    Ich hoffe Er hat sich nichts getan, muss Ihn weiter beobachten. Im Augenblick scheint es gut gegangen zu sein. Er sieht munter aus.

    Mist auch...

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo,

    ja sowas ist natürlich doof! Aber ich glaube jeder Wellis ist mal irgendwo gegen geflogen. Meine sind auch schonmal gegen das Fenster, Pauli hatte ganz leicht Nasenbluten.

    War das denn der 1. Freiflug des Wellis? Oder hat er sich erschrocken?

    Schau einfach, ob er sich erbricht oder irgendwo blutet, hängende bzw. kaputte Federn hat.

    Vielleicht kannst du noch ein Foto einstellen, dann können wir auch mal schauen.

    vom Verhalten kannst du ja viel abhängig machen? Wenn der Welli ruhiger ist, muss er sich natürlich erstmal von der Anstrengung bzw. vom Schock erholen.
    Sei wachsam und pass auf das er nix seltsames macht. Wenn es ihm morgen wieder besser geht ist ihm wahrscheinlich nichts schlimmes passiert

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    sorg am besten sicherheitshalber für ruhe und lass vielleicht heute mal schon mit der normalen dämmerung dunkel werden im vogelzimmer, für den fall, dass sich das gehirn doch was getan hat, zwingt ihn das zur schonung... alles liebe!

  4. #4

    Nymphenstar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Nymphenstar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nymphenstar

    Standard

    Hallo Freunde,

    Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe den Fritzi gut beobachtet und es ist Ihm nichts passiert es geht Ihm gut.

    Es ist munter und frisst und spielt mit den Anderen. Muss Mir jetzt ganz schnell etwas einfalen lassen.

    Habe Meinen Mann schon zum x mal darauf angeprochen. Ihm gesagt das Wir eine lange Gardine brauchen mindestens bis zur Fensterbank.

    Er sagte dann " Das gibts nicht, das sieht nicht aus. " Ich frage Euch wehn stört das ?
    Wir wohnen im 5. Stock ,das sieht doch keiner.

    Mein Mann meinte dann Er sieht das und das reicht. Ich schwör Euch sollte wieder ein Welli dagegenfliegen und Sich schwer verletzen ,oder noch was schlimmeres.

    Dann mache Ihn dafür verantwortlich, Ich habe lange genug und immer wieder auf Ihn eingeredet.

  5. #5

    Brownie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Brownie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Brownie

    Standard

    Huhu

    und wenn du ein paar der Jahreszeit entsprechende hübsche Fensterbilder anbringst ??
    Es gibt ja jetzt gerade so süße Frühlings- oder Ostermotive.
    Dagegen kann doch dein Mann nichts haben, oder ?

  6. #6

    Nymphenstar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Nymphenstar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nymphenstar

    Standard

    Hallo Brownie,

    Vielen Dank für den Tipp ,aber Fensterbilder habe Ich zu hauf auf dem Fenster kleben.

    Grosse und kleine. Es nützt aber nicht viel oder besser gar nichts. Es sind nur Meine beiden Neuen Welllis die Ich von Mama geholt habe.

    Tiger und Fritzi fliegen nie gegen die Scheibe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 12:28
  2. Spatz gegen die Scheibe geflogen!
    Von Peanuts im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 19:59
  3. gegen Scheibe geflogen: Dringende Frage!
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 21:37
  4. Zebrafink gegen Scheibe geflogen...
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 07:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •