Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Freisitz! Wie habt ihr es gemacht?

  1. #1

    Gast

    Standard Freisitz! Wie habt ihr es gemacht?

    Hallo liebes Forum,
    Am Wochenende wollen wir den freisitz für Elvis und Johnny bauen. Ich habe da zwar meine Vorstellung aber ich möchte gern ein paar Ideen sammeln. Also wollte ich euch bitten vielleicht mal Fotos von euren Freisitzen zu zeigen! Ich hoffe ich kann ein paar tolle Ideen finden.
    Danke schon mal im Voraus!

    Ps. Sollte es dieses Thema schon geben, tut es mir Leid...vielleicht habt ihr ja trotzdem lust es mir nochmal zu zeigen!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Und sorry wen ich das jetzt in die falsche Kategorie gepackt habe! Vielleicht kanns ja jemand verschieben

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    sorry, das kommt jetzt blöd, aber was meinst du mit freisitz ?

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Krusty,

    Du meinst sicher den Vogelbaum oder Vogelspielplatz?

    Anbei mal ein Foto von meinem Vogelbaum mit samt der vier Wellis .

    LG Elektra

  5. #5

    greedy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von greedy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von greedy

    Standard

    Hallo

    ich hab einen Weihnachtsbaumständer genommen und einen riesen Ast darin festgeklemmt. Das hält super und man kann immer wieder die Äste austtauschen und zwischendurch sauber machen.

    Mein "Baum" ist ziemlich breit und ich konnte mehrere Ebenen erstellen mit anderen kleinere Ästen, die ich quer darauf geklemmt hab. Spielzeug, Schaukel und Schredderkram darf natürlich nicht fehlen.

    Ein Foto hab ich jetzt gerade nicht zur Hand aber ich werde in den nächsten Tagen neue Bilder machen und dann welche hier einstellen.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Okay...ja das mein ich...danke schon mal für eure Antworten! Wow Elektra das ist toll...ich hoffe unserer wird auch so toll

  7. #7

    Gast

    Standard

    ich habe grad probleme mit dem hochladen von fotos, aber ich habe einfach einen schönen ast von wald (ungespritzt ) und habe ihn mit zwei haken an der decke mit baumwolle befestigt. ein paar glöckchen habe ich an den ast gehängt. dann habe ich ein paar klötzchen mit löchern versehen und an den ast gehängt. die wellis turnen da nach herzenslust drauf rum.

    ach ja, die züchterin hat mir vorgeschlagen, die spielsachen auf dem ast alle 4 wochen zu wechseln oder die plätze tauschen, damit der natürliche erkundungstrieb der quirligen kleinen federplüschis auch erhalten bleibt

    ganz liebe grüße

  8. #8

    Gast

    Standard

    Wow hört sich toll an! Danke für die Tips!

  9. #9

    Chrissi1968
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    So sehen meine Vogelbäume in etwa aus (Fotos sind schon etwas älter und die Spielplätze wurden mittlerweile modifiziert). Habe zwei mittelgroße Blumentöpfe mit Zeitungspapier, Sand und anschließend mit angerührten Gips (der natürlich trocknet ) gefüllt und vorher vier Naturäste hineingesteckt. Bestückt mit Korkenzieherhasel, Weidekugeln, Badeschale, Schaukeln, einer Hängebrücke und diverser Papprollen zum Schreddern (auch gut zum Bestücken mit Kohi und Grünzeug geeignet). Wie gesagt, mittlerweile sind die Bäume noch üppiger ausgefallen und werden auch täglich von meinen Jung`s mit Begeisterung genutzt.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  10. #10

    Gast

    Standard

    Super danke! Sieht toll aus! So viele Möglichkeiten zum klettern und spielen. ..da werden sich Elvis und Johnny freuen wenn sie sowas auch bekommen

  11. #11

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Krusty

    Hier in dem Link,findest du tolle Bastelideen,
    für Wellibäume und Spielplätze.

    Vielleicht ist ja auch was für dich dabei,

    https://www.welli.net/vogelbaeume-und-landeplaetze.html

    Liebe Grüße

  12. #12

    Gast

    Standard

    Danke ich schau mal rein:thumbup:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 19:26
  2. wie habt ihr das gemacht das eure wellis aus dem käfig kommen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 21:45
  3. Ihr habt mich (welli)verrückt gemacht!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 09:41

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •