Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte hier mal meine neue Errungenschaft zeigen. Ich hab den Käfig plus Zubehör für 200 € aus zweiter Hand gekaft. Er ist kaum gebraucht und ich hab schon die ganze Zeit von so einem großen Käfig geträumt. Die Maße sind 120x60x160 (LxTxH)....ich hab ihn heute aufgestellt und erstmal so weit wie es geht ausgestattet mit allen wichtigen Sachen.. Ich hatte mich auch schon des Öfteren hier belesen, wie das mit dem umgewöhnen abläuft.… Habe mich für die Radikalmethode entschieden, also die alten, kleinen Käfige aus dem Zimmer geräumt, während meine drei ihren Freiflug haben und den großen an ihren gewohnten Platz gestellt.Nun warte ich, dass sie sich dann mal dazu bequemen, ihn anzunehmen und hineinzugehen. Momentan sitzen alle noch in der Küche. Fliegen zwar mal ins Zimmer, aber sobald sie das große Ungetüm sehen, machen Sie gleich wieder kehrt. Aber ab und an wurde sich schon auf ihm niedergelassenen...Kohi hängt schon an der großen Eingangstür… auch Apfel steht bereit (darauf stehen die total)…na dann warten wir mal ab

PS:wie heißt dieser Käfig? Ich kenne mich mit Markennamen nicht so *rot werd*… Liebe Grüße