Hallo,

ihr kennt doch bestimmt meine 6 Verrückten oder?
Nein? Ok, dann zähle ich euch mal die Namen auf und zeige euch Bilder.
Also, ich habe eine Dame mit 5 Herren... Die Dame im Korb ist Chica.

Chica kann sich nicht zwischen Mücke (kurz Mue) und Happy etscheiden. Sonst ist sie das Gegenteil von Friedlich. Sie streitet sich mit jedem Nymph aber auch die Herren wenn sie sich zu sehr bedrägt fühlt.
Das ist Chica-Maus:


Dann wäre da noch Mücke (Mue).

Mue ist sehr umgänglich und versteht sich mit fast allen aus meiner Gruppe. Manchmal gibt es aber auch Streß... Der Grund ist meist Chica oder er ist sehr brutig...
Das ist Mue:


Happy ist so ein kleiner Schatz...

Happy ist echt goldig. Er ist aber auch manchmal ein kleines Nervenbündel. Zudem ist er andauernd mit (Big) Blue am puscheln... Wie soll das denn weiter gehen? Ist aber egal. Ihr wollt doch bestimmt Bilder sehen oder?
Das ist Happy:


Jetzt fehlen aber immernoch 3 Herren der Schöpfung... Hm. Wer war das denn nochmal?!

Ach ja, (Big) Blue. Der eig. feste Patner von Happy. Aber Happy ist ja auch zwischen durch bei Chica... Immer diese Herren... Blue oder aber auch Bigi ist oft genervt von Happy wenn er mit ihm puschelt... Da soll noch einer die Wellis verstehen...
Aber genug über Blue's Charakter jetzt kommt das Bild.


Dann fehlen aber immer noch 2... *mal ganz scharf nachdenk dabei am Kopfkratz* Ahhh...
Lemon... Wölkchen...

Lemon ist mit Wölkchen (auch genannt meine kleine Spraydose ) zusammen (festes Paar). Mein einigster grüner "Flugdiamant"... Lemon ist sehr aufbrausend und kam zusammen mit Chica und Coco (Nymph Dame) aus schlechter Haltung. Als Wölkchen geholt wurde und dazu durfte haben sich die beiden verliebt...
Das sind die beiden:


Das wars erstmal. Wollt ihr nochmehr Bilder und soll ich euch auch die 12 Nymphen vorstellen?
LG