Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wir haben Austernfischer entdeckt

  1. #1

    Gast

    Idee Wir haben Austernfischer entdeckt

    Hallo zusammen,

    wir waren übers Wochenende auf Helgoland. Dir Tierwelt auf dieser Insel ist wirklich unglaublich! Ich hab dort tolle Vögel entdeckt, mit richtig roten Schnäbeln. Mein Freund und ich wussten erst beide nicht was das für welche sind. Dann haben wir eine Zeichnung an einer Hauswand entdeckt, es waren Austernfischer!

    Die sind echt witzig! Sie laufen gemeinsam den Strand entlang, Schnabel nach unten und machen den auf und zu. Dabei geben sie merkwürdige Geräusche von sich

    Ich hab am Strand der Badedüne auch eine Eierschale entdeckt. Ich bin mit der Fähre rüber gefahren bevor die Badegäste rüber sind und wieder abgehaun, als alle Sonnenanbeter ankamen.

    Die ist auch von einem Austernfischer. Die Tiere können über 30 Jahre alt werden und sind ungefähr so groß wie Krähen.

    Hier auch noch ein Link auf dem der Austernfischer besser zu sehen sind. Die roten Augen sind auch der Hammer! http://upload.wikimedia.org/wikipedi...nfischer01.jpg

  2. #2

    Gast

    Standard

    Das seh ich jetzt erst, ich bin hier in der falschen Rubrik gelandet.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo
    Egal ob du falsch bist der kleine ist ja irre süss mit seinen blutroten augen irgendwie fast schon gruselig

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich find die total schön!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Liebe Sandra,

    ich habe Deinen Beitrag mal zu den "anderen Vogelarten" verschoben. Austernfischer finde ich total klasse. Sie sind sozusagen die Alarmanlagen der Küsten. Ihre Rufe sind unglaublich laut, diese langen, knallroten Schnäbel sind nicht zu übersehen und ich finde es zum Schieflachen, wenn die Vögel so schnell sie können durch die Gegend flitzen. Danke für die schönen Fotos.

    Viele liebe Grüße,
    Gaby

  6. #6

    Gast

    Standard

    Wunderschöne Bilder. Habe ich bisher noch nie gesehen.
    Wir fahren dieses Jahr wieder mal nach Holland. Mal sehen, was die Vogelwelt da wieder zu bieten hat. Leider klappt das mit den Fotos bei mir nie so richtig.

    Viele Grüße
    Cleo

  7. #7

    Gast

    Standard

    Danke fürs verschieben!

    Ich hab endlich die Fotos von der Spiegelreflexkamera! Da ist noch ein super Bild von den Austernfischern drauf. Man sieht so schön wie sie mit offenem Schnabel im Sand nach nem Leckerbissen suchen

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hier kann man AusternfischerKükis sehen

    http://www.wildvogelhilfe.org/aufzuc...cher-jung.html

  9. #9

    Gast

    Standard

    Oh Mann! Die sind ja auch soooo niedlich. Einfach lovely!

Ähnliche Themen

  1. Wellis haben Wandspiegel entdeckt ...
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 13:28
  2. Ein Welli hat den Badespaß entdeckt
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 11:25
  3. Dumme Idee meine Flauschis haben die Lampe entdeckt
    Von Wanisa im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 21:05

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •