[FONT=Lucida Grande]Endlich gehts los !
[FONT=Lucida Grande]Eigentlich sollten meine Nymphensittiche schon im Frühjahr eine tolle neue Voliere gebaut bekommen !
[FONT=Lucida Grande]Aber wie das so ist im Leben, gibt es da so eine höhere Instanz, die immer wieder dafür sorgt, dass es anders kommt, als man denkt.
[FONT=Lucida Grande]Jetzt habe ich endlich die Zeit gefunden , unseren Schuppen zu entrümpeln . Dieser Schuppen hat die Größe 6 x 3 m und ist etwa 3m hoch .
[FONT=Lucida Grande]Ihr könnt euch sicher vorstellen, wieviele Dinge sich da angesammelt haben in den letzten 10 Jahren
[FONT=Lucida Grande]Das meiste davon gehört zur Gattung Schrott und wurde mittlerweile entsorgt.
[FONT=Lucida Grande]Geplant ist jetzt, der Einbau von Fenstern und einer Glastür , um für mehr Licht zu sorgen , dann muß der Boden am Rand betoniert werden und alles mit Draht verkleidet um das Ausbrechen der Vögel und das Einbrechen von Nagern zu verhindern.
[FONT=Lucida Grande]Dann müssen nur noch die Volieren eingebaut werden .
[FONT=Lucida Grande]Ihr seht , das geht alles ganz fix
[FONT=Lucida Grande]Ich habe euch mal ein Vorher -Nachher Bild angehängt, wobei bei dem ersten Bild schon ein Teil ausgeräumt war