Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 40

Thema: Meine kleine Tina wird den heutigen Tag nicht überleben :(

  1. #1

    Gast

    Standard Meine kleine Tina wird den heutigen Tag nicht überleben :(

    Als ich heute morgen aufgestanden bin und wie jeden Morgen meine Bande versorgt habe, ist mir aufgefallen, das meine Tina sich nicht vom Platz gerührt hat.

    Das ist eigenartig, denn die Kleine ist sonst die erste, die am Futternapf ist.

    Ich konnte sie so vom Wellibaum pflücken, sie hat genau wie bei Vito keine Kraft mehr gehabt, wegzufliegen.

    Dann hat sie über eine Stunde in meiner Hand geschlafen und leider musste ich zur Arbeit, weil hier totale Unterbesetzung wegen Krankheit und Urlaub ist.

    Nun liegt sie im gepolsterten Käfig und ich glaube, wenn ich nachher nach Hause komme, wird sie nicht mehr da sein

    Meine kleine dicke süsse Maus ist gerade Mal drei Wochen bei mir (ehemaliger Urlaubswelli, die sich furchtbar in meinen Gizmo verliebt hat) und sie hat ein ganz dickes Lipom auf der Brust.

    Man, ich will das nicht mehr. Hoffentlich quält sie sich nicht so sehr. Ich kann nichts machen, nichts. Sollte sie widererwarten doch noch leben, dann werde ich mit ihr selbstverständlich zum Doc fahren, um sie erlösen zu lassen

    Ich fühl mich so schlecht deswegen


  2. #2

    Gast

    Standard

    Mensch Petra, nicht schon wieder Du. Ich will Deinen Namen hier nicht mehr lesen!!

    Ich drück die Daumen dass die süsse Maus friedlich einschläft.

    Fühl Dich mal ganz lieb geknuddelt

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Pinguin
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Petra, ich hoffe auf ein kleines Wunder. Dein Pech ist ja nicht in Worte zu fassen. *maltröstendknuddel*

    Liebe Grüße
    Andrea

  4. #4

    Gast

    Standard

    Liebe Petra,

    es tut mir wahnsinnig leid. Ich weiß nicht wie Du das durchstehen kannst, aber ich wünsche Dir viel Kraft *knuddel*.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Liebe Petra,

    oh nein, das ist ja schrecklich! Es tut mir so unendlich leid, dass Du sie allein lassen und zur Arbeit gehen musstest. Dieses Gefühl ist schrecklich, ich habe etwas Ähnliches auch schon erlebt. Hoffentlich geschieht doch noch ein Wunder! Ich drücke Tina ganz, ganz doll die Daumen.

    Viele liebe Grüße,
    Gaby

  6. #6

    Dagi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dagi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Oh, je, lass Dich erstmal drücken.
    Ich halte die Daumen, dass sie sich vielleicht doch nochmal fängt.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Liebe Petra,

    das tut mir ganz arg Leid!
    Ich kann mir gut vorstellen, wie schrecklich es jetzt sein muss in der Arbeit zu sitzen und nix tun zu können!
    Hier sind alle Daumen, Krallen und Flügel gedrückt, dass vielleicht doch noch ein Wunder geschieht! *knuddel*

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hallo Petra,

    menno...tut mir leid wegen der süßen Maus

  9. #9

    Tinkerbell
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Tinkerbell

    Standard

    Ich drücke auch ganz doll die Daumen!

  10. #10

    Gast

    Standard

    Liebe Petra,

    und? Warst Du in der Pause zu Hause?

    Bange Grüße,
    Gaby

  11. #11

    Gast

    Standard

    Nein, bin nicht weggekommen, dafür mache ich gleich um zwei Feierabend.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Oh nein, wieder ein so tragischer Fall

    Ach, Petra, es tut uns so leid. Einfach nur schrecklich auf der Arbeit abhocken zu müssen und in Gedanken nur bei der kleinen Maus zu sein.
    Hoffen sehr, dass sie noch nicht im Regenbogenland ist und du es nach der Arbeit noch rechtzeitig zum Doc schaffst und er ihr noch helfen kann.

    Liebe Grüße.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Oh Mann Petra mir ist grade ganz schlecht.
    Du kannst Dich doch gar nicht auf Deine Arbeit konzentrieren.

    Die arme kleine Tina ich finde sie ist eine ganz goldige Maus

    Liebe Petra ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe auch dass noch ein Wunder geschieht.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Tina ist tot und ich war nicht da, als sie starb. Das werde ich mir nie verzeihen

    Tina heute morgen, bevor ich sie vom Baum "gepflückt" habe:

  15. #15

    Dagi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dagi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Oh, nein.
    Man kann aber nicht immer da sein. Es zählt doch nur, dass Du da sein wolltest. *knuddel*

  16. #16

    Gast

    Standard

    Liebe Petra,

    es tut mir so schrecklich leid
    Bis eben hatte ich noch gehofft und jetzt kommen mir grade total die Tränen.

    Bitte mach Dir keine Vorwürfe. Tina sieht sehr friedlich aus und als sie heute morgen so lange in Deiner Hand geschlafen hat da habt ihr Euch verabschiedet. Bestimmt ist sie dann ganz friedlich eingeschlafen.

    Kleine Tina lass es Dir gut gehen im Regenbogenland. Auch wenn Dir keine lange Zeit bei Petra vergönnt war so hast Du jetzt für immer einen Platz in ihrem Herzen.

  17. #17

    Pinguin
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Es tut mir so unendlich leid, Petra. Fühl' Dich tröstend in den Arm genommen und mach' Dir bitte keine Vorwürfe - Du musstest arbeiten gehen...

    Liebe Grüße
    Andrea

  18. #18

    Gast

    Standard

    Liebe Petra,

    das tut mir so Leid!
    Ich hatte so gehofft, dass es die Kleine doch noch schafft!
    Jetzt ist sie im Regenbogenland, hat keine Schmerzen und kein Lipom mehr, kann Futtern so viel sie will...
    Mach Dir keine Vorwürfe! Wenn sie heute Morgen schon so schwach war musste sie bestimmt nicht lange leiden!
    Lass Dich *knuddeln*

  19. #19

    Gast

    Standard

    Hallo Petra,

    das tut mir voll leid... habe auch voll die tränen in den augen...
    und mach dir keine vorwürfe! Immerhin hast du die ganze zeit an sie gedacht und dies wird sie sicher auch gespürt haben. Sie wird die auch dankbar für die zeit sein die sie bei dir leben durfte auch wenn es nur eine kurze zeit war.
    Mach dir bitte keine vorwürfe.


    Gruß Jenny

  20. #20

    Gast

    Standard

    Ach Petra, es tut mir wahnsinnig leid . Bitte mach Dir keine Vorwürfe. Du warst zumindest die ganze Zeit in Gedanken bei ihr.

  21. #21

    Gast

    Standard

    Das tut mir so leid
    Laß Dich geknuddelt fühlen.
    Der kleinen Maus geht es jetzt im Regenbogenland bestimmt viel besser

  22. #22

    Gast

    Standard

    Liebe Petra,

    bitte mach Dir keine Vorwürfe. Du wärest da gewesen, wenn es irgend möglich gewesen wäre. Stell Dir vor, Du wärest gerade mit einem anderen Vogel beim Arzt gewesen, als es geschehen ist. Was dann? Würdest Du Dir dann auch Vorwürfe machen? Weil Du gerade einem anderen Tier geholfen hast? Nein, sicherlich nicht. Und dass Du arbeiten gehen musst, ist eine Notwendigkeit, die Dir unter anderem die Haltung und medizinische Versorgung der Vögel überhaupt erst ermöglicht. Bitte vergiss das nicht! Du gehst ja nicht arbeiten, um in Saus und Braus zu leben, sondern steckst viel Geld in Deine Tiere. Du arbeitest für Deine Tiere. Deshalb solltest Du nicht zu hart mit Dir ins Gericht gehen, weil Du wegen der Arbeit nicht bei ihr sein konntest. Es tut mir so unendlich leid, dass sie gestorben ist, aber ich bin mir sicher, dass auch sie es nicht gerne sehen würde, wenn Du Dir weiterhin Vorwürfe machst. Lass Dich mal virtuell drücken. *knuddel*

    Viele liebe Grüße,
    Deine Gaby

  23. #23

    Tinkerbell
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Tinkerbell

    Standard

    *wischt sich die Tränen aus den Augen* ich bin ja so ein Weichei.

    Der kleinen Prinzessin geht es sicherlich gut und sie hatte ein wunderschönes Leben bei dir!

  24. #24

    Gast

    Standard

    Tut mir sehr sehr leid Petra

  25. #25

    Gast

    Standard

    Och nein Petra, das tut mir schrecklich leid, dass du schon wieder einen Geier verloren hast. Mach dir aber bitte keine Vorwürfe. Das brauchst du echt nicht und Tina hätte das nicht gewollt. Denk daran, wie ihr euch heute Morgen mit 1 Stunde kuscheln verabschiedet habt. *malganzfestedrück*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte Euch meine kleine Rasselbande vorstellen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 09:15
  2. Meine kleine Wellensittichhenne Polly ist eine Emanze
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 19:03
  3. An meine kleine Luciel zum Abschied
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 07:02

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •