Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Meine Wellensittichdame Mausi ist nun da

  1. #1

    Gast

    Reden Meine Wellensittichdame Mausi ist nun da

    So eigentlich wollte ich mir ja ein Rainbow-Pärchen zulegen.
    eine bekannte von mir schickte mir einen ** Link auf dem ein hübsche Vogel abgebildet war laut Anzeige ein gelb blau weiß vogel

    ALLEIN für 50€ mit Käfig. Ich dachte mir was für ein schönes Tier, das muss in Gesellschaft. Angerufen, Preis ohne Käfig ausgemacht und abends abgeholt.

    So nun sitzt sie noch allein um zu schauen, ob sie wirklich gesund ist ansonsten ist sie sehr munter, scheint noch recht jung zu sein und gefressen hat sie auch was besonders ist, der taubenähnliche *** *** Markenartikel ***er und Gurrgesang Wunderbar.

    die tage wird noch ein besseres bild folgen heute erst mal nur eins vom ipad
    Da Rainbows ja Gelbgesicht, Hellflügel und opalin sind, denke ich es ist eine Rainbow Henne, gerne dürfte ihr mich korrigieren oder noch besser bestätigen;D

    ps sorry das das bild gedreht ist, kann ich so auf dem ipad grad nich drehen

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Dioxyd,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuzugang. Mausi ist ja wirklich ganz bezaubernd. Das sieht man sofort, auch wenn das Foto auf dem Kopf steht.

    Ich wünsche Mausi ein langes, glückliches und gesundes Wellileben in ihrem neuen Schwarm und bei ihrer neuen Familie. Ich freue mich schon, wenn du weitere Fotos von ihr einstellst.

    LG

    sweet4

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Danke, dass hoffe ich auch Bilder gibt es spätestens Sonntag, wenn ich mehr zeit habe

    ich hoffe mal es geht alles gut. Ich neige immer leicht dazu mir Sorgen zu machen. ber wie gesagt ich sehe keine Anzeichen einer krankheit nur halt bei der wachshaut bin ich immer unschlüssig, sieht aber auch normal aus. Sletsam gemustert oder wie man es nennen soll ich die wachshaut bei hennen ja eh nur beim hahn wirkt sie immer recht "glatt"

    oh noch eine Sache: Sie ist beringt, meint ihr man kann dadurch ca ein Alter/ Züchter herausbekommen? Bin da neugierig

  4. #4

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Fabian .
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Neuzugang .
    Wünsche viel Spaß ,Freude ,Gesundheit und eine lange gemeinsame Zeit.
    Ja am Ring kann man wohl das Geburtsjahr oder den Züchter ausfindig machen .
    Es gibt da verschiedene Ringe ,wenn es farbliche Ringe sind kann man das Geburtsjahr an der Farbe erkennen ,oft steht das Jahr aber auch noch drauf .
    Warst Du mit der Kleinen (vermute mal das es eine sie ist) schon zu einem Vogelkundigen Tierarzt um einen Eingangscheck zumachen ?
    Wenn der gemacht ist und bei der Kleinen nichts festgestellt wurde ,dann stünde der Vergesellschaftung nichts mehr im Wege .
    Freue mich schon auf neue Bilder und wünsche Euch ein schönes Wochenende .

    S.G.
    Enno

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Falke

    noch nicht, da ich heute auch arbeite muss und sie erst seit gestern habe ;D
    Der Ring ist leider silbern. Gibt es da eine Liste beim Züchterverein, wo man die Nr ersehen kann?

  6. #6

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Von mir auch ein herzliches Willkommen der Süßen !

  7. #7

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Zitat Zitat von Dioxyd Beitrag anzeigen
    Hallo Falke

    noch nicht, da ich heute auch arbeite muss und sie erst seit gestern habe ;D
    Der Ring ist leider silbern. Gibt es da eine Liste beim Züchterverein, wo man die Nr ersehen kann?
    Das weiß ich nicht ,habe davon leider keine Ahnung .
    Aber für den Eingangscheck wünsche ich alles Gute ,damit die Kleine (vermute mal das es eine sie ist ) ganz schnell zu den Anderen kann.
    Schönes Restwochenende .

    Gruß Enno

Ähnliche Themen

  1. Meine Wellis Mausi und Maxi
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 17:04
  2. Meine Mausi japst so, was kann sie haben?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 15:45
  3. Meine Wellensittichdame hat ein Ei gelegt
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 11:57
  4. Meine kleine Mausi ist hier gestern angekommen
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 22:42
  5. Bye-bye meine hübsche Wellensittichdame
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 16:36

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •