Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Urlaubsvertretung in Umkreis von 45897 Gelsenkirchen

  1. #1

    Gast

    Standard Suche Urlaubsvertretung in Umkreis von 45897 Gelsenkirchen

    Da die einzige Person im Umkreis Gelsenkirchen mir auf meine PN noch nicht geantwortet hat, hier mal schnell ein Aufruf das ich vom 17.07 - 25.07 eine Urlaubsvertretung für meine beiden Wellensittiche in Umkreis von 45897 Gelsenkirchen brauche.

    Würden dann sammt Käfig die beiden hinbringen.
    Bei den Käfig handelt es sich um den ******** Piano 6 mit den Maßen 87 x 46,5 x 70, die vertretung sollte dann schon den nötigen Platz für den Käfig haben und natürlich Freiflug gewähren.

    Alles weitere kann man dann per PN oder hier in diesem Thread klären.

    Auch über die Kosten kann man sich dann nochmal persönlich unterhalten.

    Mit freundlichem Gruß
    Wellinoob

  2. #2

    Cami
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo,
    ich schieb Dich 'mal nach oben.
    Und hätte dann auch eine Anmerkung.
    Wäre es nicht besser,die Wellis bei Dir zu betreuen und jemand kommt vorbei ?
    Die Wellis sind in ihrer gewohnten Umgebung.
    Ich könnte mir jetzt nicht vorstellen meine Wellies in einen anderen Schwarm zu geben, denn wenn sich z.B. einer verliebt, würde ich den Vogel dort lassen oder müßte einen weiteren aufnehmen.
    Viel Glück,
    Carmen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Carmen,

    Die Wellis bei uns zu betreuen wäre möglich, die Person(en) würden dann aber nur für Wasser und Futter wechseln vorbeikommen und die restliche Zeit wären die Vögel unbeobachtet.

    Meine Henne ist Fluguntauglich und neigt auch mal zu Abstürzen.
    d.h. gibt es bei oben genannten Betreuung nur die möglichkeit das sie allein die ganze Woche im Käfig verharren, weil Freiflug lange Zeit unbeobachtet für meine Henne gefärlich sein könnte.
    Meinen Hahn der sehr gerne fliegt, wird eine Woche im Käfig vermutlich sehr deprimieren.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallöchen,

    wenn sich keiner meldet, dann kann ich dir vll. helfen.
    Wobei ich anmerken muss, dass ich eher zu dir kommen müsste, würde dann für eine Stunde dort bleiben, den Wellies damit Freiflug gewähren und dort einfach was lesen.
    Bei mir können deine Tierchen leider nicht unterkommen, da Mätt Dämon mit einer Wahrscheinlichkeit eine Gefiederwachstumsstörung, die via Virus übertragbar ist. Nicht 100%tig, aber da sollte man nichts riskieren und ich möchte vor allem nicht deine Tierchen angesteckt wissen.

    Liebe Grüße,
    Neander.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich glaube kaum das meine Wellis nach einer Stunde freiwilig reingehen, die sind leider nicht Zahm.

    Aber trotzdem Danke.

Ähnliche Themen

  1. Suche: Hamburg (Buxtehude) nach Köln (und Umkreis)
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 08:08
  2. Suche Seriösen Züchter in und um Düsseldorf (bis ca. 80km Umkreis)
    Von Motzkopf im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 11:58

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •