Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Mein Diego hatte gestern seinen 6. Schlüpftag!!!!

  1. #1

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Cool Mein Diego hatte gestern seinen 6. Schlüpftag!!!!

    Hallo Ihr Lieben!

    Mein süßer grauer Diego-Spatzi zählt nun 6 Lebensjahre!!

    Das genaue Geburtsdatum weiß ich leider nicht, aber meine Bekannte und Züchterin, wo ich Dich her habe, hat Dich selbst von einem Züchter übernommen, der seinen Bestand auflösen mußte, wegen eigener Krankheit. Es war nur bekannt, daß Du direkt Anfang des Jahres geboren wurdest, im Jahre 2010. So habe ich beschlossen, daß wir fortan am 31.Januar Deinen Schlüpftag feiern werden, denn Du hast es schließlich verdient, an einem bestimmten besonderen Tage gefeiert zu werden.
    Am 6. Dezember 2012, da warst Du noch gerade so 2 Jahre alt, bist Du bei uns eingezogen. Ich war auf der Stelle in Dich verliebt - Du gucktest schon auf dem Foto meiner Züchterin so freundlich und warm...hast mir direkt ins Herz geschaut! Mein Schwarm hat Dir zunächst gar nicht so viel Beachtung geschenkt- warst Du doch ein sehr schüchterner,ruhiger Geselle, der auch schnell verängstigt war...und irgendwie waren Bobby und die beiden Mädels (damals noch mit Nala) ein eingeschworenes Team.Gedacht warst Du ja als Partner für Nala...aber das hat sehr lange gedauert, bis Ihr beiden Euch dann so richtig verliebt habt. Ganz langsam wurde aus dem schüchternen Diego ein richtig liebevoller Wellimann, der endlich seine große Liebe gefunden hatte. Ein halbes Jahr ward ihr Beiden verliebt wie 2 Teenager -dann schlug das Schicksal gnadenlos zu, und Nalamaus mußte wegen ihrer schweren Tumorerkrankung über die Regenbogenbrücke fliegen. Du hast so getrauert, gerufen,jegliches Essen und Trinken verweigert, daß ich ganz schnell handeln mußte, damit Du abgelenkt bist...so zog schon am nächsten Tag Lara hier ein - obwohl wir ja alle so in Trauer waren. Es war so rührend, wie sich alle 3 Vögelchen um Dich gekümmert hatten. Bobby und Lily kümmerten sich ganz rührend um Dich - und auch Lara saß direkt immer an Deiner Seite. Und wie Du vor 2 Jahren so schwer krank warst, Du hattest Staphylokokken, ecoli, Schimmelpilze...alles auf einmal -Du wogst nur noch 39 Gramm als Standard- wichen Dir Bobby und Lily nicht von der Seite. Zum Glück wurdest Du wieder ganz gesund, und bist inzwischen ein süßer, verquatschter, total lieber Wellimann, der hier einfach nicht mehr wegzudenken wäre. Bobby liebt Dich wie einen Bruder, für Lara bist Du auch sowas wie der Aufpasser,Beschützer und großer Bruder, und Lily würdest Du am liebsten vernaschen - wenn Da nicht Bobby wäre.
    Du hast so eine besondere Mimik,und so ein Strahlen -Du bist blitzgescheit, und handelst immer mit Bedacht. Erst wird immer beobachtet ("abgecheckt")[/URL]ob der Zeitpunkt günstig ist, irgendwas zu tun, was Du grad tun möchtest - denn Du haßt es, dann geärgert oder angezickt zu werden. Wenn Dir das Gezicke der Mädels, oder Bobbys Balzen auf den Nerv geht, dann haust Du ordentlich auf den Tisch. Deine Schimpftirade kann dann auch schonmal ne Viertelstunde dauern. Aber dann ist Ruhe...Ziel erreicht![/URL]Bist sowas wie der Erzieher oder Papa Schlumpf.
    Ja- und auch vor uns Felos hast Du nach und nach die Angst abgelegt, und Vertrauen zu uns aufgebaut. Du rufst sogar nach uns, da wir für Dich auch zum Schwarm gehören, und begrüßst uns freudig, wenn wir die Türe reinkommen. Wir lieben Dich, süßer grauer stolzer Diego! Bitte bleibe noch ganz viele Jahre bei uns, und bleibe gesund! In Liebe!!


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo lieber Diego

    Ich wünsche dir nachträglich
    alles Gute und liebe zu deinem 6 ten Schlüpftag.

    Du sollst noch ganz viele glückliche und gesunde Jahre vor dir haben,
    mit deinen lieben Kameraden Bobby, Lily, Lara und bei deinen lieben Felos.

    Hoffe deine Federlosen haben dir ne riesige Party spendiert,
    mit allem was so das Welliherz erfreut.

    Alles Gute für dich.

    Liebe Grüße von
    den 7 Zwerge
    und ihre Felo Tine

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Cami
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Lieber Diego,

    herzlichen Glückwunsch zum 6. Schlüpftag !!

    Ich wünsche dir noch viele gesunde und tolle Jahre in deinem Schwarm und mit deinen Felos.

    Liebe Pfeffi,

    nun kenne ich Diego viel besser, danke für die Vorstellung.

    LG, Carmen

  4. #4

    JS77
    Welli.netTeam Benutzerbild von JS77


    Fünf Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von JS77

    Standard

    Alles Liebe nachträglich zum Schlüpftag, süßer Diego!

  5. #5

    Mariama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mariama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Mariama

    Standard

    Lieber Diego,

    ich gratuliere dir nachträglich zu deinem 6. Schlupftag und wünsche dir noch viele glückliche Jahre bei bester Gesundheit in deinem lieben Wellischwarm!

    Du hast es wirklich gut getroffen. Ein so schönes Vogelspielzimmer, nette und mitfühlende gefiederte Freunde und so liebe und fürsorgliche Federlose. Was braucht das Welliherz mehr...
    Vielleicht noch einmal die große, erwiderte Liebe? Möge es zwischen Lara und dir irgendwann doch noch funken.

    Ganz liebe Grüße
    Mariama

  6. #6

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo mein lieber Diego.
    Meinen herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu Deinem 6.Schlüpftag(Srauß Hirse).
    Wir,die lieben Wilden und Ihr Felo,wünschen Dir alles erdenklich Gute,viel Gesundheit und das Du mit Deinen Wellikumpels und Deinen lieben Federlosen noch sehr viele Schlüpftage feiern kannst.
    Ihr habt Deinen Schlüpftag doch sicherlich so richtig zünftig, mit viel Hirse und so, gefeiert.
    Von meiner Susi soll ich noch ganz spezielle Grüße übermitteln,sie hat ja einen Tag nach Dir Schlüpftag.
    S.G.
    Enno

  7. #7

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Lieber Diego,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 6. Schlupftag.
    Ich wünsche dir noch viele Jahre in Gesundheit bei deinen Felos und deinem Schwarm.

    Du bist ein großer knuffiger Welli, den man einfach lieb haben muss. Vielleicht wird es ja doch noch was zwischen dir und Lara.
    Ansonsten hast du in Bobby einen super Kumpel.

    Alles Liebe und Gute für dich
    Melli

  8. #8

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!

    Der Diego zwitschert Euch alle gerade ein Dankeschön für die vielen lieben Wünsche zu seinem Schlüpftag !Und er hat Euren Rat erhört, und balzt die Lara gerade ganz lieb an....das Balzen an sich gefällt ihr ja auch, nur wenn einer der Herren zu nahe kommt, dann kriegt er einen "Zurückstupser" auf den Kopf....aber auch ganz lieb....Na..warten wir mal weiter ab...[/URL]L.G.

  9. #9

    goldstueck
    Welli.netTeam Benutzerbild von goldstueck


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche



    Album von goldstueck

    Standard

    Hallo Diego,

    auch wir wünschen dir noch nachträglich alles Gute zum 6. Schlüpftag und noch viele gesunde Jahre in deinem Schwarm und bei deinen Felos.
    Du bist ja so ein süßes tolles Kerlchen.

    Liebe Grüße von Sabine mit Nicky und Timmy

  10. #10

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Danke, liebe Sabine! Bei so viel Bewunderung über sein tolles Aussehen sieht sich der kleine stolze Kerl doch gleich wieder selbst bestätigt...er ist nämlich auch selbst davon überzeugt, daß er ein Hübscher ist...., der alleine durch sein Aussehen punkten kann.

  11. #11

    Schmusewellis
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Schmusewellis


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Schmusewellis

    Standard

    Ich wünsche dir nachträglich alles gute zum 6. Schlüpftag!

Ähnliche Themen

  1. Duffy feiert seinen 4. Schlüpftag! Wer feiert mit? :D
    Von Jacky1990 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 08:38
  2. Jacky feiert seinen 5.Schlüpftag
    Von Mariama im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 10:07
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 19:27

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •