Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Merlin hat zwei Freunde bekommen

  1. #1

    Gast

    Standard Merlin hat zwei Freunde bekommen

    Nachdem es ja nun doch nicht geklappt hat mit den 3 Wellis aus Hamburg, bin ich heute mit meinem Freund zum Züchter
    weil wir es nicht mehr mit ansehen konnten wie einsam der kleine Mann war
    Eine Wellidame sollte es sein, schnell wurden wir fündig
    eine kleine Grün/Gelbe soweit so gut beim weiteren umsehen viel uns dann noch
    dieses Hübsche Dunkelblau/Violette? Gelbköpfen auf ein kleiner Wellimann also eingepackt und mitgenommen
    Nummer 4 soll dann auch bald kommen hatte nur leider nicht genug Geld mit (war ja eig auch nur die kleine Maus geplant)

    Namen haben die Beiden noch keine

    Hab sie beide schon zu Merlin gesetzt da ich nur eine Zwei zimmer Wohnung habe und Separat setzen dann ja auch nicht viel bringen würde
    Imom Flattern sie noch etwas wild rum und versuchen sich zurecht zu finden, Merlin ist noch nicht wirklich beeindruckt Pipst aber wenigstens mit ihnen

    ich werde Weiter berichten

  2. #2

    mäxchen2009
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von mäxchen2009


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von mäxchen2009

    Standard

    Hallo Maya,

    schön, dass Merlin jetzt nicht mehr alleine ist.

    Gib deinen Wellis etwas Zeit, dann werden sich alle aneinander gewöhnen und miteinander harmonieren.

    LG Mäxchen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    chotty
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von chotty


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von chotty

    Standard

    Sehr schöne Neuzugänge habt ihr da.
    Aus Erfahrung weiß ich, dass sie sich in den ersten Tagen meist aus dem Weg gehen oder ignorieren. Aber wenn das Eis einmal gebrochen ist...
    Viel Spaß mit den 3

    Chotty

  4. #4

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden niedlichen Neuzugängen.
    Schön das Merlin nun wieder Gesellschaft hat,da wird er sich bestimmt drüber freuen.
    Wird warscheinlich anfangs etwas reserviert sein,aber wenn sie sich richtig kennen gelernt haben wird es bestimmt schön.
    Wünsche viel Spaß , Gesundheit und eine sehr lange gemeinsame Zeit .
    S.G.
    Enno

  5. #5

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Maya,
    herzlichen Glückwunsch zu den zwei neuen Mitbewohnern.
    Ich wünsche den beiden ein langes und gesundes Leben bei dir und Merlin.

    Das wird schon noch mit den dreien. Nach ein paar Tagen haben sie sich bestimmt aneinander gewöhnt.

    Viele Grüße
    Melanie

  6. #6

    Gast

    Standard

    schaut schon sehr gut aus, nach der Erkundungstour durchs Wohnzimmer sind alle erstmal erschöpft
    und halten Mittagsschlaf

    Zumindest die kleine Grüne hat nun einen Namen
    Sie soll ab jetzt Flora heißen da sich mich einfach an eine Grüne Sommerwiese erinnert

  7. #7

    chotty
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von chotty


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von chotty

    Standard

    Alle auf dem Teddy. Niedlich. Flora ist ein hübscher Name für die Kleine Maus

  8. #8

    Gast

    Standard

    so langsam haben die beiden bzw die drei sich aneinander gewöhnt und an die Umgebung,
    sie genißen ihren täglichen Freiflug wobei Teddy Tony immer noch der liebste platz ist (ich hab ja auch keine Spielplätze und nicht extra nen 2,an halb meter großen Baum im Wohnzimmer Ironieoff) da muss man natürlich im Bücherregal sitzen
    Das abends in die voliere Fiegen Klappt zwar noch selten, aber 99% der fälle lassen sie sich mit nem Stocktaxi einsetzen

    Misses Flora ist der Hand schon sehr aufgeschlossen und lässt sich mit Stocktaxi holen und auf die Finger setzen, (aber auch nur wenn sie lust hat)
    Leider scheinen die drei keiner leih Hirse zu kennen, die ersten Vögel die einfach mal nicht alles stehn und liegen lassen für Hirse, ich musste tatsächlich das normale Futter ein paar std wegstellen damit sie merken das man Hirse Fressen kann * Verkehrte Welt hier bei mir*

    nachdem sie jedenfalls angefangen haben meine Bücher zu maskieren mit ihren Schnäbeln hab ich diese durch Bastelholz gesichert nun knabbern sie wie blöd dadran die ersten vögel die überhaupt irgendwo dran knabbern , diese drei (vor allem die beiden neuen) werfen so ziemlich alles über den Haufen was ich von Vögeln wusste und nicht wusste
    mich würde es auch nicht mehr wundern wenn sie morgen Rot und Lila statt Grün und Blau sind

    der Blaue hat nun auch endlich einen Namen, hat lange gedauert kam von ganz alleine
    da ich aus Barbie filmen den Namen Azura toll find wurde daraus Kurzer Hand Azzurro


    Schauen wir doch mal was die Racker sonst noch so anstellen werden
    Ich halt euch auf den laufenden
    Bilder gibts imom nicht da sie sogut wie immer nur auf dem Teddy hocken

  9. #9

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Deine Wellis scheinen ja voller Überraschungen zu stecken,aber das eine kenne ich auch,meine habe auch einen großen Wellibaum und genug Spielplätze aber Bilderrahmen scheinen magische Anziehungskraft auf sie zu haben.
    Wellis die sich nichts aus Hirse machen,ach so was gibts wirklich,na dann muß ich wohl mal meinen Juri vorbei schicken,der zeigt Deinen dann wie gut Hirse schmeckt.Wobei mein Achim auch nicht so verückt nach Hirse ist,aber wenn er sieht das die anderen,na dann futtert er sie auch.
    Azzurro ist ja ein schöner Name für einen schönen blauen Welli.
    Na dann freue ich mich mal schon auf Bilder und neue Berichte von Deinen Rackern.
    S.G.
    Enno

  10. #10

    chotty
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von chotty


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von chotty

    Standard

    Hallo,

    ein Hübscher Name.
    Du kannst ihnen auch Kork anbieten zum schreddern. Die meisten Wellis stehen da drauf. Also mehr als auf Bücher.
    Ansonsten sitzen meine Vögel auch gerne auf dem Schrank. Dort steht mittlerweile auch ein Spielplatz von dem sie Ausflüge Richtung Keksdosen machen.
    Lg Chotty

  11. #11

    goldstueck
    Welli.netTeam Benutzerbild von goldstueck


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche



    Album von goldstueck

    Standard

    Hallo Maya,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Neuzugängen Flora und Azzuro. Wünsche ihnen ein langes gesundes Leben bei dir und Merlin.
    Ein schönes Bild mit dem Teddy.

    Liebe Grüße


    Sabine

  12. #12

    Cami
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Maya,

    etwas verspätet, aber dennoch herzlich:
    Glückwunsch zu deinen beiden Neuzugängen.
    Ich finde beide Namen sehr hübsch und passend und wünsche Flora und Azzurro eine lange und glückliche Zeit mit Merlin und dir.

    LG, Carmen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 05:57
  2. Merlin und die anderen zwei ;)
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 15:53
  3. Paule und Luise haben neue Freunde bekommen:-)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 16:28
  4. Die 6er Bande hat 2 neue Freunde bekommen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 16:17
  5. Hab vom Tierschutz zwei Welli-Hähne angeboten bekommen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 18:06

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •