Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hallo, ich bin die Ella und komme aus NRW

  1. #1

    Gast

    Standard Hallo, ich bin die Ella und komme aus NRW

    Hallo ihr Lieben,

    mein Name ist Ella, bin (noch) 23 und wohne im schönen Nordrhein-Westfalen, in eigener Wohnung mit meinen 4 Lieblingen (2 Welli-Damen, 1 Kater, 1 Katze)

    Soweit erstmal von mir, wollte mich nur kurz vorstellen

    Falls es Fragen gibt, immer her damit, beantworte sie gerne

  2. #2

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo ella herzlich Willkommen hier im Forum. Eine interessante Mischung an Tieren hast du. Wellis zusammen mit Katzen und dann auch noch zwei Hennen zusammen, aber gut wenn es funktioniert.

    Wir sind hier alle etwas Bildersüchtig also wenn du Lust hast kannst du uns deine Tiere hier oder auch im Bilder thread gerne vorstellen.

    Hier kommen übrigens einige User aus den schönen NRW ich sogar aus den Ruhrgebiet

    Freue mich bald evtl mehr von dir zu lesen oder gerne auch Frage zur wellihaltung von dir zu beantworten.

    Viele Grüße
    Yvonne

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Yvonne,
    Vielen lieben Dank für deine freundliche Antwort
    ja, es klappt sehr gut, die Katzen lassen meine Wellis in Frieden, was ich sehr gut finde und zum Fliegen haben meine Süßen einen eigenen großen Raum. Freiflug ist ja sehr wichtig. Ich muss zugeben, dass ich noch mehr ein Neuling bin in Sachen Wellihaltung.
    Meine zwitschernden Freunde habe ich jetzt knapp 1 1/2 Jahre.

    ich habe nen neuen Laptop und muss deshalb erstmal Bilder von den Süßen hier abspeichern aber sobald das erledigt ist, bekommt ihr natürlich Bilder zu sehen

    ich komme auch übrigens aus dem schönen Ruhrgebiet

    Liebe Grüße
    Ella

  4. #4

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo ellla, das freut mich das dann sogar noch ein pottler hier vertreten ist dann hast du ja wirklich Glück das deine Katzen nicht auf die Jagd gehen. Ich habe eigentlich immer Wellis gehabt und mein ältester eigener welli ist nun fast 12 Jahre.aber ich bin seit Februar hier User und du glaubst gar nicht wie viel neues ich durch welli.Net gelernt habe. Also das durchforsten des Portals und des Forums lohnen sich wirklich.

    Dann warte ich mal geduldig auf Fotos deiner Wellis.

    Ciao
    Yvonne

  5. #5

    Gast

    Standard

    ja da hab ich wirklich Glück, dass sich alle so vertragen.
    Wow 12 Jahre ist ein stolzes Alter. Hoffe meine Wellis erreichen das auch. Genieße jeden Tag mit ihnen.
    hatte immer Haustiere. Hund, Katze, Meerschweinchen, Nymphensittiche...
    und mit der ersten eigenen Wohnung kamen dann halt Wellis in mein Leben.

    Vielen Dank! Werde das Forum und das Portal ausgiebig durchforsten und wenn ich Fragen habe, frag ich einfach

    Fotos gibts, denke ich, spätestens Sonntag Abend.

    Lg
    Ella

  6. #6

    Gast

    Standard

    Huhu, herzlich willkommen hier! Ich habe auch einen Kater! Der hat bis jetzt auch noch nicht wirklich Interesse an den wellis gezeigt. Bin ja erst seid ein paar Wochen welli Halterin. Bei Freiflug darf er nicht ins Wohnzimmer, sicher ist sicher. Meistens ist er auch draußen unterwegs, wenn er dann Mal Zuhause ist, liegt er am liebsten bei meinem Sohn, der hat ihm ne extra Kuschelecke eingerichtet! Ansonsten haben wir auch Hühner draußen, da war er auch noch nie dran! Ich denke der weiß wer alles zu Familie gehört! Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Sid und Ella sind eingezogen
    Von Limua im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.11.2016, 17:10
  2. Ella und Gustav bei Pico und Minty
    Von aikota im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 10:45
  3. Lio & Ella's erster Ausflug
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 18:03
  4. Ella mit Verdacht auf Räudemilben
    Von aikota im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 16:42
  5. Willkommen meine kleine Ella!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 15:03

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •