Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Endlich sind sie da!

  1. #1

    Gast

    Standard Endlich sind sie da!

    Hallo! Ich heiße Irene und wohne in Wien.
    Ich habe in den letzten Monaten viel hier mit gelesen und mich damit auf den Einzug meiner beiden Wellis vorbereitet. Nun ist es endlich so weit und mein Mann und ich konnten die Beiden endlich vom Züchter abholen.

    Ich habe einen Teil meines Arbeitszimmers zur Voliere umgebaut. Somit haben sie ihr eigenes kleines Reich in dem sie nach lust und Laune herumfliegen können.

    Es sind zwei Krawallbrüder names Delta und Blue.

    Ich hoffe das mit dem Einfügen der Bilder funktioniert.

  2. #2

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Irene,

    ich gratuliere zu deinen zwei hübschen Wellis.

    Die haben ja ein tolles Reich bekommen, echt super. Nur die Wellis verirren sich dort ja förmlich, das ist auf jeden Fall noch Platz für mehr Wellis

    Das mit den Bilder einfügen hat leider nicht ganz geklappt aber die Miniaturanhänge reichen ja auch aus.

    Ich wünsche dir hier noch viel Spaß und natürlich beim Beobachten der Wellis. Die Voliere ist ja noch etwas leer, die darf gerne noch etwas bestück werden nach und nach du wirst schon feststellen, was deine Wellis wollen. Ansonsten kannst du natürlich jederzeit Fragen stellen.

    Alles Gute für dich und deine Wellis.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hi! Danke für den netten Post. Ja die Voliere war recht viel Arbeit zum bauen aber mit Papas Hilfe hab ich's dann auch geschafft.

    Mehr als 2 Wellis werden leider nicht drin sein. Ich wohne in einem großen Wohnhaus und die Haltung ist solange gestattet solange sich kein anderer Mieter aufregt. Nachdem die beiden ohnehin schon recht laut sind, traue ich nicht nicht zu riskieren dass es mit mehr Wellis auch lauter wird. Sonst kommt wirklich noch einer auf blöde Gedanken und beschwert sich.

    Ja die Voliere wird auch noch mehr eingerichtet. Leider muss ich auf den gewünschten Haselzweig 2 Wochen warten momentan hat der Händler keine da. ?

  4. #4

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo,

    hui dann haben die Zwei aber wirklich Platz.

    Ich persönlich finde ja das meine 6 nicht viel mehr Krach machen als ich drei hatte. Ich wohne in einen 6 Familienhaus und einer meiner Nachbarn hat letztens gar nicht geglaubt, dass ich so viele Wellis habe Er hätte sie noch gar nicht bemerkt, hieß es.

    Ich finde über 4 könnte man tatsächlich noch nachdenken, aber das musst du natürlich entscheiden. Oh ja wenn man auf Holz von Händlern angewiesen ist, ist es echt blöd, kenne ich selber. Aber 2 Wochen sind ja schnell um.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall erstmal Spaß mit den Beiden.

  5. #5

    greedy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von greedy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von greedy

    Standard

    Wow, ich finde es richtig toll, dass die zwei so viel Platz bei dir bekommen haben.
    Da hat man ja reichlich Möglichkeiten immer wieder das zu gestalten, wie man mag.

    Bin gespannt, wie es bei euch weitergeht.
    Liebe Grüße
    Sandra

  6. #6

    Welliburg66
    Welli.net Inventar Benutzerbild von Welliburg66


    Fünf Aktivitätssterne

    11 Wellensittiche



    Album von Welliburg66

    Standard

    Hallo Irene,

    vor fast 2 Jahren bin ich mit zwei Wellis gestartet.
    Deine Bedenken bzgl. der Lautstärke kann ich gut verstehen.
    Ich wohne ebenfalls zur Miete und habe inzwischen 9 Wellis.
    Meine Nachbarn unter mir hören keinen Mucks. Davon habe ich mich vormittags während einen lautstarken Chorprobe überzeugt. Der Nachbar über mir hört ein leises Zwitschern gelegentlich. Stört ihn aber nicht. Außerdem halten sich die Racker perfekt an die Ruhezeiten.

    Als es vier wurden, hatte ich sogar den Eindruck das es leiser wurde.
    Viel Spaß mit deinen zwei Schätzen.

Ähnliche Themen

  1. Endlich sind Luca und Lilly da!
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 20:37
  2. Endlich sind sie da :)
    Von Wellifan123 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 20:18
  3. Sie sind da! Endlich sind meine Wellis da
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 19:04
  4. Meine Wellensittiche sind endlich da
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 21:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •