Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 100 von 126

Thema: Die Berliner stellen sich vor

  1. #76

    Gast

    Standard

    Dankeschön euch allen!

    Ich hab ja euch noch ein paar Bilder von Flip und mir vorenthalten. Die reich ich doch auch noch nach.
    [IMG][IMG]/Wellensittichforum/DSC_0646%20Kopie.jpg[/IMG]

    [IMG][IMG]/Wellensittichforum/DSC_0647%20Kopie.jpg[/IMG]

    [IMG][IMG]/Wellensittichforum/DSC_0638%20Kopie.jpg[/IMG]

    [IMG][IMG]/Wellensittichforum/DSC_0661%20Kopie.jpg[/IMG]

  2. #77

    Gast

    Standard

    Bitte schön und tolle Fotos von euch beiden

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #78

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Liebe Silke, deine Bilder sind umwerfend schön.
    Darf ich fragen, mit welcher Kamera du arbeitest?
    Und die Wellis erst...so toll!
    Danke für die traumhaft schönen Samstagabendbilder!

    Liebe Grüße,
    Renate

  4. #79

    Gast

    Standard

    Das sind ja alles so wunderschöne Bilder ,man kann nicht genug bekommen.
    Mit liebem Gruss ursula

  5. #80

    Gast

    Standard

    Hallo ihr Berliner!!!!

    Ich wollt jetzt mal ne Lobeshymne singen, aber ich schließe mich den Freudenausbrüchen der anderen an, die gehen eh nicht mehr zu überbieten.

    Mega tolle Volie, klasse Spielplatz und super süsse Flauschis!!!!

    Die Volie- und Spielplatzbilder hab ich gleich meinem Mann mit entsprechenden Hinweis unter die Nase gehalten....

    Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!!

  6. #81

    Gast

    Standard

    Danke, danke und noch mal danke an alle!

    Die Fotos sind mit ne'r Nikon D60 gemacht.

    Und nein, die Wellis waren vorher nicht zahm, bis auf der blaue Flip. Alle andern sind erst durchs Clickern zutraulich geworden.

    So, meine zwei Topmodels Rocky und Fiona haben sich wieder ablichten lassen - die andern zwei ziehen ein gemütliches Schläfchen vor.








  7. #82

    Gast

    Standard








  8. #83

    Gast

    Standard






  9. #84

    Gast

    Standard

    Wow tolle Bilder und wann kann ich Rocky & Maja (so heißt doch seine Partnerin oder ?) abholen, weil die beiden kann man ja nicht trennen !

  10. #85

    Gast

    Reden

    Ich finde Rocky passt auch gut zu meinen Benny.lg martina

  11. #86

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von martina07 Beitrag anzeigen
    Ich finde Rocky passt auch gut zu meinen Benny.lg martina
    Passt doch sacke ich auch gleich mit ein

  12. #87

    cerise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von cerise


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von AndyW77 Beitrag anzeigen
    Passt doch sacke ich auch gleich mit ein
    Wie praktisch - eine Wellisammelstelle!!! Da kann ich viel einfacher alle Wellis einsacken

    So ein süßer grauer Kerl...

  13. #88

    Gast

    Standard

    So, wir haben drei Stunden schwer geschuftet. Erst alle Piepser nach draußen verfrachtet, dann alles raus aus der Voliere und sauber geschrubbt und dann ging's los - wie richten wir was ein? Habe heute eine neue riesige Korkröhre besorgt, die musste natürlich mit rein. Unsere Piepser haben uns die ganze Zeit neugierig beäugt und als wir fertig waren, durfte ich jeden einzelnen in die Voli tragen und alle haben erst mal riiiesen Augen gemacht.

    Leider kommt auf den Fotos nicht alles so wie in echt rüber, wenn man vor der Voli steht, sieht das viel schöner aus. Jetzt sind erst mal alle beschäftigt, alles Neue zu entdecken.

    Hier ein Stückchen weiter weg:


    Noch etwas näher dran:

  14. #89

    cerise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von cerise


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Sieht echt toll aus

  15. #90

    Gast

    Standard

    Wir haben Zuwachs bekommen! *g*

    Kelly ist da! Das ist also Welli Nr. 5. Kelly ist 12 Jahre alt und darf seinen Lebensabend bei uns verbringen. Vor ca. 1 1/2h ist er bei uns eingetrudelt.

    Der Kleine die hat die Fahrt gut überstanden, hat schon gefressen und sich geputzt und lässt sich von meiner Bande neugierig beäugen - natürlich noch mit Sicherheitsabstand. Er ist auch schon im Käfig auf meine Hand gekommen. Wir werden weiterhin mit Kellys Besitzern in Kontakt bleiben, damit sie die Eingliederung in unsere Gruppe verfolgen können.

    Hier ist er, Bilder sind etwas dunkel, da ohne Blitz geknipst, damit sich Kelly nicht erschreckt.





    Werde hier weiter berichten, was alles so die nächsten Wochen passiert.

  16. #91

    Gast

    Lächeln

    Wünsche euch noch viel Spaß und viele viele Jahre mit kleinen hübschen.lg martina

  17. #92

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ein wunder wunder wunderschöner blau weißer Hahn...wie alt ist er denn...wegen Lebensabend und so...der sieht doch noch ganz stattlich aus...das Hähnchen...mit so einer schönen blauen Nase..

  18. #93

    cerise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von cerise


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    So ein hübscher Kerl
    Ich freu mich schon auf weitere Bilder

  19. #94

    Gast

    Standard

    Huhu!

    Kelly lebt sich langsam ein, auch an die Nymphies gewöhnt er sich. Habe natürlich ein paar Bilder mitgebracht von dem Kleinen. Es ist für ihn natürlich eine ganz schöne Umstellung nach 12 Jahren Käfighaltung nun eine Voliere als Behausung zu haben.







    Und unser Rocky hat sich auch mal wieder für ein Fotoshooting bereiterklärt.

  20. #95

    Gast

    Standard








  21. #96

    Gast

    Standard

    Ui, auf dem ersten Bild sieht er aber schissig aus Sehr hübsch isser. Und Rocky ist ja echt ein Prachtexemplar!

  22. #97

    cerise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von cerise


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das sind sooo hübsche Kerlchen

  23. #98

    Gast

    Standard

    Ja, der Kleine fühlt sich immer wohler und jetzt traut er sich auch, alle Ecken der Voli zu erkunden und vorhin hat er sogar von alleine aus der Voli raus und wieder reingefunden. Als er bei mir aufm Sofa zu Besuch war, haben wir natürlich gleich die Zeit für ein Fotoshooting genutzt!



    Hier dann vor der Voli.




    Und dann glücklich wieder drinnen.


    Flip scheint sein momentan sein engster Freund zu werden, aber auch die andern sind nicht abgeneigt. Mal schauen, was sich so entwickelt!

  24. #99

    Gast

    Standard

    Wow, ich kann nur wow sagen - ich finde es echt erstaunlich, wie sich der kleine Opi so schnell bei uns einlebt! Nun hat Kelly nämlich entdeckt, dass man beim Freiflug auch aufm Vogelbaum landen kann - ja, dieses riesige Gebilde beißt nicht! Aber seht selbst, Kelly erzählt euch, was heute schon so alles passiert ist!

    Hallöle, ich bin's, der Kelly. Schaut mal, die Federlose meinte, ich sollte auch gleich mal anfangen für die Kamera zu posieren. Für den ersten Versuch nicht schlecht, oder? (Sie hat mir nur ne'n Tipp gegeben - beim nächsten Mal die Augen auflassen...merk ich mir!)


    Äh ja, zum Thema Freifliegen. Also mein neuer Kumpel Flip meinte, komm doch mal mit, von außen kann man prima die Mädels anbaggern. Du musst dich nur so wie ich ans Gitter heften.


    Hm, das fand ich etwas unbequem, also habe ich mal diese komische Baumteil zum Landen probiert. Fand ich gar nicht so schlecht, auch die beiden Großen haben mich in Ruhe gelassen - die sind wirklich nett, die zwei mit den roten Flecken im Gesicht.


    Und vor allem kann man dieses Baumteil auseinandernehmen, das ist ja mal was!

  25. #100

    Gast

    Standard

    Auch ganz oben drauf hat mir der Flip gezeigt, dass man da sitzen kann.


    Die Federlose wollte natürlich ein Gruppenbild von uns allen machen.


    Und dann meinte sie noch: "Kelly, guck noch mal ganz toll in die Kamera!" Na, wie hab ich das alles gemeistert?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hm...wir: ELi & Felix stellen sich vor!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 20:31
  2. Nr. 10 + gleich noch Nr. 11 stellen sich vor!
    Von 8wellis im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 13:34
  3. Teo und Cleo stellen sich vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 11:50
  4. Kaarster Wellis stellen sich vor!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 08:12
  5. ich und meine wellis stellen sich vor
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 08:07

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •