Hallo Ihr lieben,

ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe in meinem Schwarm einen flugunfähigen Welli der leider von einer Henne gemobbt wird. Zweimal jetzt schon so heftig, das es für Ihn blutig endete.
Ich habe ihn aus dem Schwarm genommen und mich auf die Suche nach weiteren flugunfähigen gemacht. Jetzt ziehen, nach echt langer Suche, noch welche bei uns ein.
Ich überlege jetzt hin und her wie ich es am Besten machen könnte. Am liebsten würde ich sie alle im Vogelzimmer vereinen, so das die flugfähigen zu den flugunfähigen fliegen können, die flugunfähigen aber ihren "eigenen" Fussgängerbereich haben. Meine Angst ist nur, das meine flugfähige Henne dann wieder meinen flugunfähigen attackiert. Hatte von Euch schonmal jemand so einen Fall und was habt ihr gemacht? Ansonsten müsste ich ihnen in einem anderen Zimmer was einrichten.
Oder ich überlege auch schon ob ich sie ins Zimmer stelle und dann Irgendwie ne "Voliere" oder ähnliches drumherum baue, das sie alle in einem Zimmer sind, aber nichts passieren kann.
Bin da gerade etwas verzweifelt. Vielleicht habt ihr ja Tipps und Ideen für mich. Wäre Super. Ich würde mich freuen
***