Hallo liebe Welli-Freunde,

die Winterzeit ist im vollen Gange und bei mir hat eine Henne, aufgrund der trockenen Luft, ein Nasenloch zu wodurch sie auch arg quietscht. Beim Tierarzt war ich schon und er sagte mir das es an der trockenen Luft liegt da wir ja auch mal gerne die Heizung einschalten um es wärmer zu haben. Die Luftfeuchtigkeit liegt dann ziemlich unten und das soll für Wellis nicht gut sein.

Jetzt möchte ich mir gerne einen Luftbefeuchter inkl. Luftreiniger holen damit die Luftfeuchtigkeit in meinem Wohnzimmer (wo sich auch meine Wellis aufhalten) höher wird und es meinen Wellis auch damit auch besser geht. Ich habe mich auch schon bei diversen Onlineshops umgeschaut nur ich möchte mir nicht einen zulegen und nachher ist es nicht der richtige. Ich lese auch bei vielen was mit Ultraschall und ich weiß nicht ob dass das richtige ist.
Könnt ihr mir eventuell einen empfehlen der auch nicht zu teuer ist? Meine absolute Schmerzgrenze liegt bei 100 €.
Ich hoffe es ist in Ordnung das ich meine Schmerzgrenze mit dazu geschrieben habe falls nicht kann es auch entfernt werden und ich gebe sie per PN weiter.

Liebe Grüße
Sandra