Hallo zusammen,
Es ist eine Weile her, dass ich ein Forum benutzt habe.
Ich versuche mich so kurz zu fassen wie möglich: Meine Welli-Dame hat einen Leberschaden durch Hormonprobleme. Sie ist in Behandlung seit Dienstag, davor hatte Sie eine Hefepilzinfektion, die ebenfalls durch ihre Hormongeschichte begünstigt würde, die hat sie aber soweit überstanden. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Sie frisst die Schalen ihrer Körner auf, die sind dann entsprechend in ihrem Kot zu finden. Ich könnte dazu nichts online finden. Unser TA hat den Kot untersucht und weiß Bescheid, er ist vogelkundig und auch auf der Tierarzt Liste geführt. Mich würde jetzt interessieren, ob da jemand Erfahrungen mit gemacht hat?

P. S. Ihr Partner ist vor einigen Wochen sehr plötzlich verstorben, ebenfalls aufgrund von Leberproblemen, was ein ziemlicher Schock war. Sie ist zur Zeit allein (uns wurde aufgrund der Pilze davon abgeraten neue dazu zu setzen damit sie sich nicht anstecken und jetzt schläft sie viel und braucht einfach viel Ruhe) sobald sie alles gut überstanden hat, bekommt sie selbstverständlich neue Freunde.