Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neues von dem Duisburger Kackbomber-Geschwader

Baum-Darstellung

  1. #1

    EliAn
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von EliAn


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von EliAn

    Standard Neues von dem Duisburger Kackbomber-Geschwader

    Meine (noch) 5 sind inzwischen recht munter hier immer unterwegs. Sobald ich telefoniere, oder meine Tochter bei mir ist und wir uns unterhalten, schwätzen sie fleißig und lautstark mit.

    Auch das Wohnzimmer wird mit längeren Flügen genauestens inspiziert. Der Wandlandeplatz ist zu ihrem Ärger zwar ein wenig gegen die Tapetenknabberwut geschützt worden, aber man kann gut von dort oben runterschimpfen! Sicherheitshalber haben die Stofftiere in der "alles wird wieder gut- Kuschelecke) einen Schirm aufgespannt *wirwissengarnichtwarumzwitscher.

    Die böse Felo hat das Lieblingssitzkabel an die Decke getackert, da kann man jetzt gar nicht mehr sitzen und den Tisch dekorieren und auch keine Tapete mehr naschen. Ganz schön fies!

    Aber dafür haben wir auf dem Käfig jetzt grünes Zeug stehen und einen Trinkbrunnen, angeblich kann man daraus Wasser trinken und sogar baden, aber dem Frieden kann man noch nicht trauen!

    Und eine schöne neue schaukelnde Sitzgelegenheit haben die 5 schon dankbar angenommen und mit begeisterten Tänzchen gefeiert.


    Nur mit der Felo sind sie noch etwas böse, die hat nämlich den Käfig umgeräumt, "strukturiert" hat sie dazu gesagt!
    Jetzt gibt es eine Schlafebene, eine Spielebene, eine Flugzone, eine Futter und Wasserebene und den Boden - noch wissen die Mini-Geier nicht, was sie davon halten sollen und gehen nur skeptisch an alles heran.

    Mit der kleinen Kommode auf dem Käfig kann man fein spielen. Da steht die Schublade ein wenig auf und ein Stöckchen und ein Schredderstück stecken da drin, das kann man immer anheben und fallen lassen in der Schublade, das macht fein Krach, nur raus kommt das blöde Ding nicht so einfach.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Zeige euch mal mein Geschwader
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 19:01
  2. Neues Wellizimmer neues Glück
    Von Tinkerbell im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 20:50

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •