Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Maxi und Sky- eine neue LIebesgeschichte

  1. #1

    Gast

    Rotes Gesicht Maxi und Sky- eine neue LIebesgeschichte

    Hallo ihr alle,
    auf diesem weg möchte ich euch mal meine beiden süßen zeigen.(wenn ich hier nicht richtig bin mit vorstellen dann bitte verschieben)
    Ich hatte ja vor einiger zeit einen Suchaufruf gestartet und jetzt ein passendes Männchen gefunden für meine Maxi.
    Und das sind die zwei ( ich hoffe des klappt auch alles) Maxi ist eine ca. 9jährige Henne(die gelbe) und ihr neuer Partner heißt Sky und ist 7jahre alt(der blaue) Die zwei verstehen sich total gut und sind jetzt schon ein herz und eine seele
    viele liebe grüße dani

  2. #2

    Gast

    Standard Maxi und Sky- eine neue LIebesgeschichte

    Hallo samm.
    Du hast wirklich ganz süße Wellis.
    Wie schön das alles geklappt hat.
    Fals du sie mal loswerden möchtest,ich biete mich sofort an.( Spass)

    Viele grüße - Luna
    mit den Wellis - Tommy,Gina,Atze und Biene:p

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Süß, erinnern mich an meinen Bud und meinen Steve. Was hast du denn da für einen Käfig im Hintergrund, oder ist das so eine Art Freigehege, wie mein Balkon?

  4. #4

    Gast

    Standard

    Wirklich süß die zwei. Super dass sie sich so gut verstehen

  5. #5

    Gast

    Lächeln

    Das sind zwei total schöne Wellis,da sieht mans auch im Alter kann man sich immer wieder verlieben lg martina

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo
    und danke für eure netten worte.
    Ich geb die zwei so schnell nicht mehr her(hihihi)
    Ich bin auch total froh das alles so gut geklappt hat. die zwei tun so als kennen sie sich schon seid ihrem schlupf.
    Also das ist kein käfig sondern eine große Außenvoliere die im freien steht.
    die Maße sind 3m breit und 2m hoch. die zwei bleiben denn ganzen sommer da draußen. und kommen im winter wieder rein.
    anbei auch mal ein bild mit den süßen und mal die voliere im ganzen(natürlich jetzt ohne leiter)
    lg dani

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo samm,

    Herzlich Willkommen hier !

    Die Geschichte Deiner Wellis find ich total rührend. Ist das schön, dass zwei ältere Welli-Herrschaften zusammengefunden haben .

    Man, die haben ja jede Menge Platz ... pass auf Du, die verlaufen ... öhemm... verfliegen sich noch in der Voli . - Soll es denn bei Zweien bleiben?

  8. #8

    Gast

    Standard

    Wow das ist ja echt toll und riesig. Was hast du denn so für einen Foliedraht genommen und wo hast du das für wieviel her? Nur mal so aus Intresse im Nachhinein.

  9. #9

    Gast

    Standard

    also das ist genz normaler kanninchendraht oder kleintierdraht. mein vater hat die voliere selbst gebaut vor ungefähr 8jahren. deswegen kann ich dir nicht mehr sagen wieviel das gekostet hat und woher der draht ist. die voliere war eigentlich für wachteln gedacht.
    lg dani

  10. #10

    Gast

    Standard

    Also ich hab da auch schon so manch schlechte Erfahrung mit vermeintlichem Voliedraht gemacht. Und eine Zinkvergiftung kann mal gleich richtig übel sein:

    https://www.welli.net/forum/krankhei...ergiftung.html

    Hab ja auch meinen Balkon umgebaut und mußte auch den Draht einmal wechseln. Eigentlich müßt ich den bestehenden auch auswechseln, aber da dies nicht so ausgiebig genutzt wird, laß ich den uns streich alles mit Schutzlack für Kinderholzspielzeug.

  11. #11

    Gast

    Standard

    meine piepser lassen den draht eigentlich in ruhe, sie ignoriren ihn richtig.
    haben mehr augen füreinander
    und wenn sie mal knabbern dan am holz oder buddeln löcher oder fressen grün.

    lg dani

Ähnliche Themen

  1. kleine Liebesgeschichte
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 20:11
  2. eine kleine Liebesgeschichte
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 07:32
  3. Aufregung um eine neue Schaukel
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 07:26
  4. Eine neue Dame zieht ein
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 20:38

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •