Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Piwi weiß wie es geht mit den Männern

  1. #1

    Gast

    Standard Piwi weiß wie es geht mit den Männern

    Piwi hat ihre Männer schon im Griff und den besten Platz der Schaukel, Pepsi hat sich aus Frust schon einen neuen Platz gesucht und Pepper ist weiterhin mit SEINEM Glöckchen zufrieden.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ja, ja die Weiber und die Armen Kerle.
    Die Piwie hat ja richtig schöne Hamsterbacken auf den einem Foto. Das gefällt mir am besten.
    Ich bin ja gespannt wenn Nummer vier kommt wie dann die Karten neu verteilt werden.
    Ich werde nächsten oder über nächsten Monat umziehen und zwei Jungs aus dem Forum zu mir holen.
    Andreas

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Sany
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Sany


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Sany

    Standard

    Das Verhalten ist bei meiner Sany genau so, immer muß es nach ihrem Kopf gehen.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Das wirklich Lustige daran ist..... wenn die beiden Kerle zu ihr gehen und ihr ansich klarmachen wollen "Hey, weg da du Baby...das ist meins. Hau ab hier!!!" Dreht sie sich um, begreift anscheinend gar nicht, was die Kerle da wollen....bleib friedlich sitzen, Piept evtl einmal und macht die Augen zu. Man sieht förmlich die ganzen Fragezeichen über den Köpfen der Beiden. Zu Süß! Diese setzen dann zum Rückzug an und wissen erstmal nicht mehr, was sie machen sollen. Etwas Hilflos die Beiden..... ich weiß auch nicht so genau woran es liegt. Ob es die Größe ist, denn Piwi ist größer als die Beiden oder ob es einfach wirklich diese gelassene Art ist.
    Auch wenn ich mit der Hand in den Käfig muss, ist es nun total witzig.... Die beiden flattern erst rum, wie gewohnt halt.... und dann sehen sie, dass Piwi unbekümmert zusieht was ich da mache, teils auf meine Hand springt, und beruhigen sich.... so nach dem Motto "Na wenn dieses Riesenbaby keine Angst hat, dann wir schon lange nicht!"

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich würde sagen da hast du vor allem Glück mit diesem Züchter gehabt. Der sehr viel Liebe in seine Zucht steckt. Denn sie Bilder vom Züchter waren ja mehr als Goldig.
    Ich wünsche dir noch viel Glück mit deinen Drei. Wenn die Nummer vier kommt hoffe ich für dich das du auch so ein Tolles Mädel bekommst.
    Andreas

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ohja.... dann würde def noch Hoffnung bestehen, dass Pepper mal entspannter wird. Er hat ja wirklich richtig richtig viel Angst.

Ähnliche Themen

  1. Piwi wird Erwachsen - oder Piwi´s Jungmauser
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 13:35
  2. Wahre Liebe unter Männern
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 19:10
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 21:04

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •