Heute habe ich etwas gesehen das mich sehr traurig gemacht hat.
War bei meiner Mutter und wollte mit dem Bus wieder nachhause fahren.
Um die ecke bei meiner Mutter ist ein China Restaurant, ich stand an der Bushaltestelle
und hörte die ganze Zeit Nymphis schreien.Zuerst schaute ich auf die Bäume da ich dachte vllt ist ja einer entflogen.Als ich mich dann umdrehte standen vor der Küchentür des China Restaurants(die offen war) 2 Nymphis in einem viel zu kleinem Käfig.Da jemand in der Küche war fragte ich ob die zu dem Restaurant gehören.Ich bekam dann die antwort: ja die stehen sonst hier bei uns in der Küche aber bei so einem schönen Wetter stellen wir sie dann raus.Mein erster gedanke oh die sitzen also immer in diesem kleinen käfig und haben sicherlich niemals freiflug und dann noch die ganzen küchen gase die die beiden einatmen müssen Als ich ihm dann sagte das es nicht geht schon wegen der hygiene in der Küche und das es für die Vögel schädlich ist wollte er mich dann aufeinmal nicht mehr verstehen.
Vorher aber super deutsch gesprochen.
Naja wollte dann beim gesundheitsamt anrufen hatte dort aber niemanden mehr erreicht Gibt es noch mehr stellen wo man sich melden kann um die beiden da rauszuhohlen ???
Grübel den ganzen tag darüber nach weil die mir echt unendlich leid tun.