Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Quentin Und Loola sind zusammengekommen

  1. #1

    Gast

    Standard Quentin Und Loola sind zusammengekommen

    Heute wars endlich soweit. Nachdem uns die beiden durchs zurufen wach gemacht haben, haben wir entschieden das sie zusammen kommen.
    Nach Anlaufschwirigkeiten haben sich beide dann auf den großen Käfig gefunden und sich auch für den entschieden (zum Glück nicht für den kleinen, sind schwer von zu Überzeugen das der große besser ist).
    Nach 5 Minuten anschauen und munteres hin und herrennen wurde sich dann doch endlich mal wie es sich für Wellis gehört begrüßt. War einfach süß mit anzusehen. Jetzt sitzen beide in einen Käfig, zwar noch was mit Abstand aber sie sind nett zueinander was schon mal das wichtigste ist. Jetzt haben wir 4 Lebewesen in der Wohnung die glücklich sind. Die Vögel die nicht mehr alleine sind und wir die endlich wieder ausschlafen können.

    Und das schöne für uns ist das Quentin immer noch unsere Hand mag. Loola hat zwar wieder alles vergessen aber ich hoffe das er durch Quentin lernt das es doch gar nicht mal so schlimm ist auf der Hand zu sein und sich durch die Gegend tragen zu lassen.

    Fotos werden demnächst folgen sobald ich welche habe.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hi Dominik,

    das ist ja super, dass das so gut geklappt hat . Auf die Fotos freue ich mich jetzt schon

    Aber Du bist ein rechter Optimist, wenn Du davon ausgehst, dass Du jetzt "wieder ausschlafen" könntest *grins* - wir haben 6 von der Sorte und die bestimmen, wie lange wir schlafen dürfen - ausschlafen geht nur noch, wenn Wohnzimmer- und Schlafzimmertür beide zu sind und wir die Ohren gaaaaanz fest verschließen *grins* - wünsch Dir / Euch viel Glück beim ausschlafen *fg*

    LG,
    Ela

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Das Ausschlafen wird schon klappen. Nichts kann lauter von denen sein als das rufen. Und wenns nicht klappt muß fürs Wochenende die Decke rausgeholt werden. Kann auch sein das es deren Rache ist da die jeden morgen um kurz vor sechs von mir geweckt werden wenn ich aufstehen muß.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Jetzt kommen endlich mal die ersten Bilder.
    Die beiden sind gerade dabei einen Ast zu Kleinholz zu machen aber da haben die mir ein Verbot erteilt Fotos zu machen. Wollen wohl keine Beweise haben so schnell wie die immer weg sind
    War so niedlich als die beiden heute morgen auf der Schaukel nebeneinander saßen. Hätte am liebsten ein Foto gemacht aber wollte die lieber schlafen lassen.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Süße Fotos . Aber denkst du nicht , dass Loola ein Hahn ist? ,,Ihre,, Wachshaut ist blau

  6. #6

    Gast

    Standard

    Denk ich schon. Aber der Name läßt sich ja nicht mehr ändern.
    Müßten beide jetzt Hähne sein.

Ähnliche Themen

  1. 2 Wellis die zahm sind zu zwei die scheu sind?!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 14:41
  2. Da sind Coco und Kikki!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 20:37
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 18:39
  4. Mit dem Fuß von Quentin stimmt etwas nicht
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 20:55
  5. Das wird unser Neuzugang Quentin werden
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 07:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •