Guten Morgen,

ich wollte Euch mal berichten, wie es meinen beiden Wellis inzwischen geht, nachdem wir mit den ersten Beiden so viel Pech hatten.
Also Bobby und Pitty haben sich prächtig eingelebt, sie sind nicht handzahm, was nicht schlimm ist, kommen aber auf die Hand, wenn es etwas zu futtern gibt.
Ich habe sie an das Stöckchentaxi gewöhnt, damit sie, wenn sie mal eher in den Käfig sollen, auch reingehen.
Jedenfalls ist es bei Bobby so, daß er sich anfangs ständig am Stock gerieben hat, mit einem Wohlgenuss...und dann habe ich mal angefangen, ihn mit dem Stock zu kraulen, da legt der sich fast hin, genießt, schließt die Augen, stellt die Federn auf, voll süß...aber nun ist es ja so, daß er immer, wenn er den Stock sieht, gekrault werden will und nicht mehr rauf geht. Er presst sofort seinen Kopf dagegen und will gekrault werden
Habt Ihr auch solche Kraulgenießer? Pitty zumindest möchte das nicht, der steht immer in der anderen Ecke und schimpft, weil er nicht kraulen darf

Dann habe ich noch eine Frage. Pitty und Bobby sind 2 Hähne und Geschwister. Nun ist Bobby recht groß und Pitty so klein um schmächtig. Er frisst gut und er ist auch top fit, aber kann es echt solche Unterschiede bei Geschwistern geben?

LG