Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Moin Moin, bin neu hier :-)

  1. #1

    Gast

    Standard Moin Moin, bin neu hier :-)

    Hallöchen!
    bin neu in diesem Forum und möchte mich ganz kurz vorstellen. Ich heisse Sandra, hab eine 6-köpfige Familie und vor 4 Wochen sind Jako und Biene bei uns eingezogen. Die beiden haben sich schon recht gut eingelebt und mögen auch manchmal schon aus der Hand fressen. Allerdings haben sie überhaupt keine Lust auf Grünfutter...hab schon einiges ausprobiert wie Apfel, Salat oder Gurke. Vielleicht habt ihr ja noch den ultimativen Tipp worauf sie total abfahren könnten.
    Ansonsten freu ich mich, über einen regen Austausch und gegenseitige Hilfe bei Fragen aller Art oder einfach nur zum quatschen

    Lieben Gruß Sandra

  2. #2

    rambo13
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von rambo13


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    huhu meyra!

    Herzlich Willkommen hier im Forum der Welli-verrückten, ich wünsch der viel Spaß beim durchsuchen der Foren
    Wir alle freuen und immer tierisch auf neue Fotos

    Zu deiner Frage: manchmal brauchen deine Piepser einfach etwas länger, bis sie etwas annehmen, ob es was zum essen oder Spielzeug ist, kann ja sein, dass es beißt
    Also häng ruhig jeden Tag was in den Käfig, irgendwann probieren sie dann was, und merken, dass es doch voll lecker ist

    LG

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum, auch im Namen des gesamten Teams!

    Ich habe dich mal hier runter verschoben, damit du im allgemeinen Thread nicht so untergehst!

    Diese Abneigung gegen Grünfutter kennen viele Wellihalter! Vielleicht könntest du das Grünzeug mal mit Hirse "panieren" und überlistest deine Wellis!
    Ansonsten freuen wir uns immer sehr über Bilder!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hi, ja Danke....ich hab mich grade schon gesucht*lol*....dachte ich hätte alles wieder gelöscht. Ich brauch manchmal etwas länger bis ich mich durchgewuswelt habe
    Ahja, Grünfutter panieren...auch keine schlechte Idee. Auf baden hatten sie bisher auch noch keine Lust, mal sehen wann sie das mal für sich entdecken...

  5. #5

    Gast

    Standard

    <3-lich Willkommen hier bei uns freu mich auch auf Bilder von deinen Piepern
    und Fragen kannst du auch stellen, wir helfen gerne

  6. #6

    Gast

    Standard

    Herzlich Willkommen bei uns Verrückten
    Du wirst sicher noch ganz viel Spaß hier haben und deine Wellis werden - ganz nebenbei - auch davon profitieren
    Wünsche dir hier ganz viel Freude

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo Sandra,
    auch von mir ein herzliches Willkommen,schön das du mit dabei bist.
    Wünsche dir ganz viel Spaß mit uns Welli-Verückten.
    An Grünfutter müssen sie sich erst noch gewöhnen,gabt ihr es schon mal mit Golliwoog probiert ?

    Lieben Gruß mond

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hallöchen :-)
    vielen Dank für eure lieben Antworten

Ähnliche Themen

  1. Moin, habe wieder Wellensittiche
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 13:08
  2. Moin, Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 12:38
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 18:40

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •